Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

sotho

Gast
ich wünsche allen ob freund oder gegner an dieser stelle ein frohes und geschenkreiches weihnachten
und ja dies ist kein gerücht ^^
 

King AlphaTier

Gast
wünsche allen auch ein schönes weihnachtsfest

oucnxyyt87.jpg
 

MDGeist74

Gast
Ich bin der kleine Nikolaus,
steh leider nicht vor Deinem Haus,
drum schick ich Dir aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne!
Frohe Weihnachten!

LG
Geisti
 

DeletedUser46696

Gast
Frohe Weihnachten an alle...Feiert schön und last es euch gut gehn...
 

LukeStylewalker

Gast
weihnachten ist zwar erst morgen, trotzdem allen ein frohes fest
win32.gif
 

DeletedUser28238

Gast
wuensch allen eine schoene Bescherung und besinnliche Festtage
 

Scissors

Gast
Auch ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen. :)
 

DeletedUser7858

Gast
Man is mir langweilig den Frieden kann man gern abschaffen (Ich will bashen) :grepolis:
 

DeletedUser19476

Gast
meinen dank an die gallier!

nischt nua das ia mia angegriffen habt innerhalb von 6std nach meinen austritt, obwohl icke ja einen 48stündige NAP verkündet hatte, ooch seit ia röchtig unfähig!

ick nehme euch nischt übel dass ia angegriffen habt, habe durch meinen austritt bei euren bnd ja jedwelche schutzrechte verloren, aba ohne ankündigung finde icke persönlich äusserst schwach!!!

dass ia schlecht eure kolos defft, die icke mia dann in dea nacht als bonus hole, geschenkt und eure weiteren fehler erwähne icke nischt, damit ia ja nischt diese unterlasst!!!

aba dank euch habe icke seit freitag 16k offbashies & 4,5k deff bashies gemacht und mittlerweile scheint ia ja verstanden zu haben,

Nischt icke bin mit euch auf eina insel gefangen,
sondan ia mit mia!!!


auf fröhliches bashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DragonFeuer

Gast
eine frage rede normalerweisse auch nicht Hochdeutsch aber in einem Forum wo alle Deutschsprachigen Dialekte Vertretten sind kann mann doch zur besseren Verständigung so nett sein und Hochdeutsch schreiben nicht? Ich verstehe schon was du schreibst aber du würdest dich auch abnerven wenn du was auf Schweizerdeutsch lessen müsstest nicht? (bin Schweizer) Also bist du bitte so nett und schreibst das nächste mal Hochdeustsch? wäre echt froh^^

Danke

lg Dragon
 

DeletedUser26468

Gast
eine frage rede normalerweisse auch nicht Hochdeutsch aber in einem Forum wo alle Deutschsprachigen Dialekte Vertretten sind kann mann doch zur besseren Verständigung so nett sein und Hochdeutsch schreiben nicht? Ich verstehe schon was du schreibst aber du würdest dich auch abnerven wenn du was auf Schweizerdeutsch lessen müsstest nicht? (bin Schweizer) Also bist du bitte so nett und schreibst das nächste mal Hochdeustsch? wäre echt froh^^

Danke

lg Dragon

Der dad se scha beim boarisch hoat.
I deng oba ned dase bei erm jemois wos ändert. ^^
 

DeletedUser46696

Gast
Eigentlich ist es nicht so traumatisch o. schlimm, die Hauptsache ist das wir verstehn wer was reinschreibt...

Telemakos, gratulation für die kps, nicht schlecht ;)
 

DeletedUser19476

Gast
german or english plz
boewu6.gif
^^
hey luke du alda stinker!!!

hoffe du hattest ein kules fest und hätte ick hochdeutsch geschrieben, hättest du direkt dich beschwert, dass icke nischt mea berlina!!!

8-)


Eigentlich ist es nicht so traumatisch o. schlimm, die Hauptsache ist das wir verstehn wer was reinschreibt...

Telemakos, gratulation für die kps, nicht schlecht ;)

thx und kleenes update sind jezze 17k off bashies und 7 k deff bashies!!!!

und wenn icke mal grosskotzig sein kann und die letzten 2 std sicha ansehe, dann steht es nach EOs 1:0 füa tele

tele
aka thx 4 slot 10 to gallier opfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben