Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Ra001

Gast
Wenn du mein total verfailtes Timing meinst, dann verfahre so ehrenhaft wie du bist ;)
 

DeletedUser41289

Gast
so wie ich hörte, warst du da nicht der einzige der das timen nochmal üben sollte ^^
 

Ra001

Gast
Mein Gott, ein paar warn super getimt, den Rest hats mir halt komplett versaut, wenn die immer +- 10 Sekunden gehn :rolleyes:
 

DeletedUser28238

Gast
Darf ich hier auch so cool wie davre sein und berichte ohne zensierung posten? :eek:

natuerlich, immer rein damit, es gibt leute die sowas gern sehen da sie selber nicht in der lage sind welche zu produzieren ;)

und wenn du mit timing mich meinst, hm, zeig es mir besser ;)

OZYzmVI9bjBM8KHvPmJ3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Die hats mir eben nicht so arg vertimt, die andren hätt ich erst gar nicht zu schicken brauchen

Aber wenn dir so viel an dieser Welt und unsrem Timing liegt, warum kommst du nicht wieder her ;)

ich hab derzeit keine zeit für grepolis.
aber fürs spamen reichts :p
 

DeletedUser28238

Gast
war ja auch nicht alles deins, noch dazu wurden die ganzen deffs in 3 teile gesplittet^^
das vor dem sah aber nicht so gut aus :eek:

oha, wie kann ich denn screens von anderen machen??? immer erst nachdenken, nochmal nachdenken und dann versuchen zu flamen ;)
 

DeletedUser41289

Gast
oha, wie kann ich denn screens von anderen machen??? immer erst nachdenken, nochmal nachdenken und dann versuchen zu flamen ;)

deff schicken und splitten ist eine sache. aber was bringt dir deine deff wenn du es nicht auf die reihe bekommst ordentlich getimte offs zu schicken ?
1 kolo mit 1 gut getimten lo bringt dir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28238

Gast
nunja, auch hier gilt, versuch macht klug und mit etwas mehr glueck haetten die 21 biris nicht ueberlebt und das kolo haett gestanden ;)

also immer schoen den ball flach halten und sich freuen das mein kolo abgesoffen ist, dabei aber bedenken wie eng es war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben