Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Immortalis

Gast
Du Phöser junge... du willst doch nicht Behaupten besser zu sein, als der liebe Lukilein der ja auch den Beinamen hat Weltmeister in Internen Eroberungen zu sein:p
 

LukeStylewalker

Gast
hast du deine Städte wie Auf Marathon, Heldenhaft über Interne eroberungen bekommen?:;-DDDD

hast du es immer noch nicht verdaut das wir dich aus der alli geworfen haben?
auf mara hatten wir zwar pausenlos krieg mit den kittys + anhang, das du davon nichts mitbekommen hast wundert mich aber nicht.
dafür warst du ständig zu sehr mit dir selbst beschäftigt
tr20.gif


süß das gerade von dir so ein spruch kommt ^^

ich wünsch dir trotzdem ein frohes neues.
 

DeletedUser41289

Gast
auf pella bin ich im umod und man kann leider nicht einfach so in eine welt reinschauen ohne sich anzumelden. wo ist da das problem?
es geht dich und alexander halt nichts an da ihr eh nicht auf helo spielt, deshalb verstehe ich euer geflame auch nicht so ganz.
habt ihr keine welt mehr in der ihr den dicken machen könnt und trollt nun durch das forum?
zumindest bei alexander ist es ja ganz offensichtlich so.

mich nervt das gelaber von alexander der offensichtlich auf jeder welt der oberskiller ist und andere versucht schlecht zu machen ohne überhaupt zu spielen.
hat für mich was von einem hochstapler.
wenn er mit sowas kommt das ich mich auf pella nur löschen konnte sollte er auch erwähnen das ich nach 28 städten die gelöscht wurden schon wieder 61 neue habe.
insg. also 89 städte mehr als er jemals hatte. sicher keine heldentat aber auch nicht so schlecht wie er versucht es darzustellen.

aber man munkelt ja das er sich auf helo schon wieder nen neuen acc. erbettelt hat weil er selbst mal wieder nichts auf die reihe bekommen hat.
um mal bei den gerüchten zu bleiben ;)

und nun guten rutsch euch allen und ein frohes neues jahr.

par7.gif
par14.gif
par9.gif

amen.

Guten rutsch allen.

P.s; luke du bist schon nen krasser typ, überking der überuntermenschen (Y)
 

Immortalis

Gast
hast du es immer noch nicht verdaut das wir dich aus der alli geworfen haben?
auf mara hatten wir zwar pausenlos krieg mit den kittys + anhang, das du davon nichts mitbekommen hast wundert mich aber nicht.
dafür warst du ständig zu sehr mit dir selbst beschäftigt
tr20.gif


süß das gerade von dir so ein spruch kommt ^^

ich wünsch dir trotzdem ein frohes neues.

Lukie... du bist ja niedlich... süß wie schon auf Marathon verdrehst du die Tatsachen.. oder schon vergessen das wir frewillig "deine" Allianz verlassen haben? und ja ich habe mitbekommen das ihr im Krieg mit Hk wart.,.. da waren wir ja nicht ganz Unschuldig dran
auch dir ein frohes neues
in Inniger Umarmung und dicken Knutscha
dein Immo
 

LukeStylewalker

Gast
P.s; luke du bist schon nen krasser typ

man merkt langsam wie dir die argumente ausgehen. wundert mich aber nicht wirklich ^^


Auf Mara hatte ich auch deutlich mehr Punkte/Städte als er. xD

Eyyo Luke, darf ich fragen wie viel Gold du im Monat verbrauchst. Und wie viel du in den ersten 6 Monaten auf Mara verbraucht hast.
Spielste Full-PA?

nur verwalter, kapitän und befehlshaber. ne ziemlich dumme frage von jemandem der sich wundgoldet ^^

tywin, el grecco, anusia, usw. waren ernstzunehmende gegner, dich hab ich auf mara aber nicht bemerkt.
war das der zeitpunkt als du dachtest.... "wow, der hat nur eine stadt gegen so ne große alli verloren und erobert sie selber, da werd ich n fan von!" ?

wie viele städte hatte ich denn auf mara?
du scheinst mich ja schon länger zu kennen.

es langweilt mich langsam das so vollnoobs mir unterstellen ich würde behaupten ich wäre der pro.
ich selbst sehe mich als guten spieler, nicht mehr und nicht weniger und habe auch niemals etwas anderes behauptet.
ich bin aber immer noch um längen besser als so schaumschläger wie alexander die nur labern ohne selbst zu spielen.
alexander ist lediglich ein maßstab der nur nach unten offen ist und du läufst da mit.

respekt digger ;)


und ich bitte euch....

immo hat nicht eine stadt auf mara erobert und redet hier von mir???

ich denke eher das ich ihm damals das herz gerochen habe ^^

aber ist schon geil auf nen zug aufzuspringen weil jemand was schlechtes über mich sagt ohne hintergrundwissen.


nur weiter so.... ich will nächstes jahr mehr von dem !§#$%&?
lol16.gif
 

Immortalis

Gast
lukie ich hatte auf Mara erobert nun hör aber mal auf hier wieder deine Hirngespinste zu veröffentlichen

Herzgebrochen
ganz Sicher ich konnte nicht mehr schlafen---- ähnlich soll es ja auch Firewitch gegangen sein, bei nächtlichen Skypkonferenzen_-p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
lukie ich hatte auf Mara erobert nun hör aber mal auf hier wieder deine Hirngespinste zu veröffentlichen

Herzgebrochen
ganz Sicher ich konnte nicht mehr schlafen---- ähnlich soll es ja auch ............ gegangen sein, bei nächtlichen Skypkonferenzen_-p

genau so nen !§#$%&? will ich nächste jahr wieder
lol16.gif


du verstehst mich ^^

ich würde nur rl namen von anderen raus lassen. sowas macht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28238

Gast
ich hab gehoert, an dieser stelle sollte dann mal schluss mit flamen sein und statt dessen geht ein "guten rutsch" wunsch an alle hier ;)

10-silvester.gif
 

LukeStylewalker

Gast
ja deine 3 argumente klatschen mich derart an die wand das ich gar nicht mehr weiß wie ich heiße :/

eigl. ist es nur 1 argument.

du spielst kein grepolis!!!

das dich unter diesen umständen niemand für voll nehmen kann sollte selbst dir klar sein.
nur spongebob und prince charming ziehen mit bei so nem crap.
du als funkenmariechen natürlich ganz vorne mit ^^

nun wird gleich lecker gegessen und dann wird die stadt in brand gesteckt.

guten rutsch nochmal, auch an meine hater ;)
 

DeletedUser19476

Gast
heftiges argument, ich falle gleich ins koma...

also langsam geht ia mia uff den sack, aba nua 2 sachen:

erstens du bist nicht dea erste dea hia im forum seine profilneurose auslebt und in dea tat sind ditte meistens ooch vollpfosten als spiela (ich enthalte mia dea wertung ob da eine kongruenz besteht). bei allen gemein ist, dass sie imma wieda gerne sinnlos provozieren, sich üba andere stellen und beleidigen. anscheinend ia ego damit aufbauen und wia alle den fehla begehen, darauf einzugehen und euch noch feuer geben, damit euer ego sich weita glücklich schätzt, anstatt euch eunfach links liegen zu lassen!!!

zweitens verschwindet ia imma nach nea gewissen zeit sang und klanglos (auf den welten seid ia meistens lange vorher veschwunden). also kann man diese tatsachen kombinierend sagen, 2014 wird ein gutes jahr, denn da wirst du sang und klanglos aus dem forum verschwinden!

tele
aka thema übadrüsssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
ich hab gehoert, an dieser stelle sollte dann mal schluss mit flamen sein und statt dessen geht ein "guten rutsch" wunsch an alle hier ;)

10-silvester.gif

welche wahre worte und an alle hia ooch vom tele einen guten rutsch und feiert mia schön und füa die berlina sehen uns beim kater holzig am ende dea sylvesterparty am 3.1.
 

DeletedUser41289

Gast
also langsam geht ia mia uff den sack, aba nua 2 sachen:

erstens du bist nicht dea erste dea hia im forum seine profilneurose auslebt und in dea tat sind ditte meistens ooch vollpfosten als spiela (ich enthalte mia dea wertung ob da eine kongruenz besteht). bei allen gemein ist, dass sie imma wieda gerne sinnlos provozieren, sich üba andere stellen und beleidigen. anscheinend ia ego damit aufbauen und wia alle den fehla begehen, darauf einzugehen und euch noch feuer geben, damit euer ego sich weita glücklich schätzt, anstatt euch eunfach links liegen zu lassen!!!

zweitens verschwindet ia imma nach nea gewissen zeit sang und klanglos (auf den welten seid ia meistens lange vorher veschwunden). also kann man diese tatsachen kombinierend sagen, 2014 wird ein gutes jahr, denn da wirst du sang und klanglos aus dem forum verschwinden!

tele
aka thema übadrüsssig

kaum ein wort verstanden, aber trotzdem schließe mich deiner aussage an.
guten rutsch allen die das lesen ^^
 

King AlphaTier

Gast
hab gehört, alexander der 10 treibt sich hier immer noch rum :grepolis:





wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

frohes_neues_jahr_und_einen_guten_rutsch_2.jpg
 
Oben