Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

LukeStylewalker

Gast
wenn was komisch ist bei grepolis, immer in die ankündigungen schauen ;)

dramofkg88.jpg


man munkelt das zwar nur, ich bin aber schon gespannt auf die nächsten bugs :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
so da ja so intensiv drauf gepocht wurde ... NB ist sowas von Feige (wobei ich da immer noch frage welche bibel ihr lest) ..

http://http://i.imgur.com/wxYkfkH.png


und was mal generell gilt : einige sagten nach meinem Post ich heule rum , na kommt Leute , ich aüßer mich geb danach ein !§#$%&? auf eure Meinungen. denn sind wir mal ehrlich die meisten hier die oft schreiben haben nen Knall.

ich nehme wenns hoch kommt mal 10% von denen für voll die hier posten ...

scissor , dir möchte ich abwr noch sagen : egal wie oft du es schreibst ... es gab nie PN´s oder sonstiges dass du nirgends aufgenommen wirst,. warum auch ? Denke dein name oder deine stats haben für sich gesprochen ...du weist ich hab nix gegen dich , aber erzähl nich so ein müll immer und immer wieder. wenn du keine ally gefunden hast lag es nicht an deiner alten un dgesprächen zwischen anderen. also bleib mal locker ...
 

DeletedUser43932

Gast
qznvknzj34.jpg

Yo yO Yo!!!!???? Wad isän mied *NoN* loooaaas jungä?
Ham woahl ähn krazzez Baattttleee verloaen!!!!!
 

DeletedUser21490

Gast
Nachtkolos sind nicht erwünscht bei uns dennoch erlaubt werden aber vom grössten teil der ally nicht unterstützt und wer hier rumheult das er im nb angegriffen wird soll simcity spielen es ist ein 24h spiel !!!!!!!!!!!!!!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Serwas erstmal..


Und habt ihr die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind 14. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.

Eine kleine Information zum Thema "das böse Ausrufezeichen":

Das Ausrufezeichen ist kein Rudeltier. In freier Wildbahn lassen sich oft anmutende Verhaltenweisen, dieses so possierlichen Tierchens beobachten. Die intelligenteren Vertreter des Ausrufezeichens tendieren zu einzelgängerischem Verhalten, denn sie sind sich der Souveränität ihrer eigenen Aussagekraft bewusst. Sie haben es nicht nötig sich mit anderen Artgenossen zusammenzurotten. Die Markierung des Lebensraumes(genannt: Satz) wird durch das eigene souveräne Dominanzverhalten markiert. Ein ! ist in der Regel ausreichend um die Reviergrenzen zu markieren.

Wichtige Stellen habe ich mal hervorgehoben. Damit auch Leute die Unterhosen als Kopfbedeckung verwenden es auch begreifen. Ich bin heute wieder so nett- unfassbar.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Oh,ein ganz schlauer!!!!!!!!!!!!!

Für Hirnakropaten noch mal als Kurzfassung. Scheinst meinen 1. Post nicht ganz begriffen zuhaben.
Rudelbildungen mit einem einzelgängerischem Ausrufezeichen zubilden, macht ein Aussage nicht aussagekräftiger, nein, sie macht sie eher lächerlich.

Ich hoffe, das war jetzt auch so formuliert und kurz genug zusammengefasst, dass auch "Unterhose auf'm Kopfträger" dies verstanden haben.
 

DeletedUser25900

Gast
denk nach... vlt kommst drauf, dass er das mit aPsicht so geschrieben hat :O
 

DeletedUser41289

Gast
horp krigt corp !

viel spaß beim korrigieren horbi
p.s: wenn du es geschafft hast, bekommst auchen keks :)
 

Horb

Gast
Ja , ich weiß , Du bist ja das hellste Köpfchen hier und natürlich auch der absolut Härteste unter der Sonne .
......


aber für mich bist Du eigentlich nur ein Turnbeutelträger .
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe mir mal die Beleidigungen Entfernt!Unterlasst das und bleibt beim Thema!
 

LukeStylewalker

Gast
und wieso wurde mein post gelöscht?

er beleidigt meine mutter und nennt sie eine !§#$%&?, steigert das ganze sogar noch damit das er ihr ukrainische hintergründe als steigerung der beleidigung unterstellt und kommt damit durch?
wieso können solche rassisten hier weiterhin posten?

rassisten sollte man hier konsequent entfernen und nicht einfach die rassenfeindlichen post´s löschen.

das schwammhirn nicht alle anner pfanne hat wissen hier die meisten, irgendwo hört es für mich aber auch auf.

wo kommen wir denn hin wenn beiträge von rassisten einfach nur gelöscht werden.
gibt es dann 3 strafpunkte dafür ein nazi zu sein?

RESPEKT ! ^^
 

Horb

Gast
Da muss ich Luke mehr als Recht geben .Er legt es hier doch eh darauf an gesperrt zu werden .
Und solche Beleidigungen gehen gar nicht , und rassistische Äusserungen und Fotos auch nicht , der Typ gehört hier nicht her .
 
Oben