Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser17510

Gast
Jetzt kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch.Ich hatte eigentlich fast alle Beiträge bei dieser Auseinandersetzungen gelöscht.Hier sind schwere Beleidigungen gefallen und natürlich wird sowas bei uns nicht geduldet.Ich habe dementsprechend gehandelt und ihn Verwarnt!
Lasst uns doch jetzt bitte wieder um wesentliche Themen kümmern und sich nicht gegenseitig Beleidigen
 

HeRzBlUt75

Gast
Jetzt kommt mal alle wieder runter und beruhigt euch.Ich hatte eigentlich fast alle Beiträge bei dieser Auseinandersetzungen gelöscht.Hier sind schwere Beleidigungen gefallen und natürlich wird sowas bei uns nicht geduldet.Ich habe dementsprechend gehandelt und ihn Verwarnt!
Lasst uns doch jetzt bitte wieder um wesentliche Themen kümmern und sich nicht gegenseitig Beleidigen

Ihr solltet mal genauer auf das Forum achten, diese 2 suchen hier ständig streit. Sie posten ständig nur beleidigungen und ihr lasst se ständig hier machen. Also ich möchte mal dran Erinner das hier auch Kinder lesen können... und da sollte mal genauer geschaut werden was für ein "Müll" hier geschrieben wird.
 

DeletedUser17510

Gast
Ihr solltet mal genauer auf das Forum achten, diese 2 suchen hier ständig streit. Sie posten ständig nur beleidigungen und ihr lasst se ständig hier machen. Also ich möchte mal dran Erinner das hier auch Kinder lesen können... und da sollte mal genauer geschaut werden was für ein "Müll" hier geschrieben wird.

Wir können leider nicht das Forum den ganzen tag überwachen,deswegen sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen,wenn ihr solche Beiträge entdeckt bitte immer sofort auf den Melde Button drücken,damit wir das sofort entfernen können.
 

Der Schattenmeister

Gast
Wir können leider nicht das Forum den ganzen tag überwachen,deswegen sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen,wenn ihr solche Beiträge entdeckt bitte immer sofort auf den Melde Button drücken,damit wir das sofort entfernen können.
Hallo!
Jetzt sollen Wir Spieler hier auch noch für Ordnung sorgen. Dachte eigentlich bisher Immer, das ist Euer Job! Seid schließlich Teammitglieder, also fällt dieser Aufgabe in Euren Aufgabenbereich. Und nicht in Unseren.
 

DeletedUser28238

Gast
Hallo!
Jetzt sollen Wir Spieler hier auch noch für Ordnung sorgen. Dachte eigentlich bisher Immer, das ist Euer Job! Seid schließlich Teammitglieder, also fällt dieser Aufgabe in Euren Aufgabenbereich. Und nicht in Unseren.

geruechten zufolge sind auch die supsen und forenmods nur spieler, allerdings welche die in ihrer freizeit nicht nur bashen sondern sich auch die zeit nehmen ein paar foren sauber zu halten und diversen ingame regelverstoßmeldungen nachgehen.

also ja, alle spieler sollten ihren beitrag dazu leisten das foren sauber sauber zu halten und verdaechtige spieler ueberpruefen zu lassen ;)
 

DeletedUser46892

Gast
gerüchte zu folge ist das allianz nr 2 zu stark für alle andern ist
ausgenommen allianz nr uno
kann mir da jemand weiterhelfen:(
 

DeletedUser46892

Gast
witz zum montag

was ist ein general ohne armee

und

ja klar

alone^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40912

Gast
Ich habe gehört bei *NoN* und Alone muss fleissig Landdef nachgebaut werden :p.
 

DeletedUser28628

Gast
und ich habe gehört das Alone schon heute Abend auf Platz zwei sein könnte ;)
 

--SyRoX--

Gast
Natoll und ich hab gehört, dass manche Allys immernoch nicht checken wie man Städte "vermeldert"...

Soviele Gerüchte :( Was stimmt denn nun? -.-
 

Nr.One

Gast
Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Allianz *NoN*, nach der ersten geglückten "Umode Flucht" nun eine groß angelegte Löschaktion vorbereitet, da die Platz 1 Allianz so unfair und gemein spielt :D.
 

DeletedUser46892

Gast
Es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Allianz *NoN*, nach der ersten geglückten "Umode Flucht" nun eine groß angelegte Löschaktion vorbereitet, da die Platz 1 Allianz so unfair und gemein spielt :D.

warum erst jetzt:O
ist doch längst überfällig oder???????????????;)
 

--SyRoX--

Gast
Bei HS läuft aufjedenfall! :grepolis:
nixjbpee93.jpg
 

DeletedUser43932

Gast
YOYOjoJO! izt ya nää ächd krazzä stimmüng hia!! zua beruhieegun erztma nän fräshen gudä nachd rhymE!! Isch bin ald, ic bin balt toot, auz Grün wiad Rot.
 

DeletedUser33414

Gast
Na dann mal wieder zur gerüchteküche ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hampara

Gast
Hab gehört das die Cerben (allen voran GT3RS) andere Allys mit Gold Geschenken kaufen bzw. "Kopfgeld" auf manche Spieler ausgesetzt haben.
Bei wem muss ich mich melden damit ich auch was Kuchen abbekommen kann?
 
Oben