Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

--SyRoX--

Gast
geil I love u. Kein verräter mehr sondern ein Betrüger. Wird echt immer geiler mit dir :)
 

Immortalis

Gast
nun, ein sperre bekommt man nur durch betrug, also für dich verdeutlicht... du bist ein Betrüger.. ein verräter biste ja schon läner, das ist ja allgemein bekannt, das muss nich exra erwähnt werden
 

--SyRoX--

Gast
interessant. Also ist anna auch eine Betrügerin?
Denk mal an Roxis worte.
Erst denken dann schreiben ^^
 

HeRzBlUt75

Gast
interessant. Also ist anna auch eine Betrügerin?
Denk mal an Roxis worte.
Erst denken dann schreiben ^^


Das kann man so gar nicht miteinander Vergleichen. Du hast ein BOT benutzt, bei Anna war es ein anderer Grund.
Das mit dem BOT erklärt auch wie du an so viel Silber kommst, denn ich denke nicht das dir jeder Ressis hinterher geschmissen hat.
 

--SyRoX--

Gast
Ach ich gehe auf den Mist garnichtmehr ein. Was ihr sagt und was stimmt
Sorry dass ich viel Silber habe. Oder habt ihr zuwenig? hmm. Naja egal. Ich muss mich auf das Niveau von euch nicht herabgeben.
Werde nun nichts mehr hier schreiben. Sondern euch nurnoch auslachen
 

DeletedUser16259

Gast
Das kann man so gar nicht miteinander Vergleichen. Du hast ein BOT benutzt, bei Anna war es ein anderer Grund.
Das mit dem BOT erklärt auch wie du an so viel Silber kommst, denn ich denke nicht das dir jeder Ressis hinterher geschmissen hat.


komisch das ihr so gut, und vorallen sehr frühzeitig von der sperre wußtet,

es muß toll sein, wenn jemand aus der ally mit nen supportler befreundet ist, dann ist man immer up to date !
 

HeRzBlUt75

Gast
Ach ich gehe auf den Mist garnichtmehr ein. Was ihr sagt und was stimmt
Sorry dass ich viel Silber habe. Oder habt ihr zuwenig? hmm. Naja egal. Ich muss mich auf das Niveau von euch nicht herabgeben.
Werde nun nichts mehr hier schreiben. Sondern euch nurnoch auslachen

Jeder weiß dass man nicht in kürzester Zeit 300.000 Silber in seine Höhle lagern kann, diese Verbraten und paar Tage später wieder diese Menge an Silber in der Höhle haben kann. Du hast täglich Einheiten verloren, also brauchtest du schon für Einheiten Silber. Du warst halt bei uns und wir alle wissen das du keine 24 Std. am Tag farmst. Somit hast du dich selber, mit deinen vorherigen Einträge hier selber lächerlich gemacht.

Was deine Entschuldigung anbelangt, das weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... Du hast die Nacht 2 oder 3 Kolos bei uns gestellt... wirst dann gesperrt und kommst auf einmal an "mir ist gestern klar geworden..." ... schon klar, deswegen hast du die letzte Nacht die Kolos gestellt, weil dir alles soooooooooooo leid tut^^
 

--SyRoX--

Gast
stimmt nicht. Ich habe es nur Roxi geschrieben. Sie hat die sache nicht an euch geleitet. Und anna wusste es auch schon als ich ihr schrieb was aber nen anderen hintergrund hatte.
Zudem kamen die Atts auf miene Städte 1minute nachdem ich gesperrt war. Also bitte hört auf irwas zu erzählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeRzBlUt75

Gast
stimmt nicht. Ich habe es nur Roxi geschrieben. Sie hat die sache nicht an euch geleitet. Und anna wusste es auch schon als ich ihr schrieb was aber nen anderen hintergrund hatte.
Zudem kamen die Atts auf miene Städte 1minute nachdem ich gesperrt war. Also bitte hört auf irwas zu erzählen

Ach und Du hast es nicht Anna auch geschrieben?

http://www.youscreen.de/omtvn19-Elmsfeuer.jpg

Und Angriffe bekommst du doch täglich rein... das heißt nicht das wir schon vorher etwas wussten. Wir wollten halt einfach dich angreifen, da du bei uns in der Nacht 3 Kolos stelltest. Ist doch logisch das wir dann zurück schlagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
komisch das ihr so gut, und vorallen sehr frühzeitig von der sperre wußtet,

es muß toll sein, wenn jemand aus der ally mit nen supportler befreundet ist, dann ist man immer up to date !


du bist ja erbärmlich... nunja da jonas so beliebt ist, braucht es kein Support um zu erfahren das der betrüger gesperrt ist

zu anna
warum sie gesperrt ist weiss ich ned. interssiert mich auch ned... grad gestern noch chrieb doch das (b)engelchen jonas er möchte Fair spielen, nach Fairness sieht das aber leider nicht aus... gel Schnullerbacke
 

Immortalis

Gast
angeblich haste gar nix geschrieben... doch schon verkalt? mein Beileid dazu
 

-Limette-

Gast
angreifbar gesperrt!? lol...war klar das so ne junge pfeife bescheisst. Wie war das!?? wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!? dann hast du ja jetzt Zeit darüber nachzudenken du Stift! Ich sag nur NOOB
 

--SyRoX--

Gast
komm ingame du kleine ratte. Wer danach der Noob ist ist mir schon bewusst. Nehme meinetwegen sogar auf und zeige euch wie ich spiele. vllt lernt ihr ja irwann mal was (facepalm)
 

Scissors

Gast
Ich lache mich weg....herzlichen Dank, für diese sensationelle Unterhaltung hier. :D
 

DeletedUser41289

Gast
schaemen.gif


fremdschämen pur grad...
 
Oben