Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

--SyRoX--

Gast
Davre is back:D
komm wenigstens dann auch ingame :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28238

Gast
hab gehoert man muss sich erst kundig machen was den letzten monat so los war, nicht das man nem alten verbuendetem und mittlerweile zum gegener gewechseltem spieler bei ner eo hilft ;)
 

DeletedUser19476

Gast
habe gehört, dass dea geplante NAP bruch durch Kappas Oldies und deren Wing Kappas Oldies 2.0 denen nicht gut bekommen ist!

Wollten mit Vatos Locos und Lone Wolves gg uns die BASHTARDS ziehen. Leider haben wir davon zu früh erfahren nd daraufhin das NAP fristlos gekündigt und den Krieg den KAppa Opfan erklärt

Ergebnis nach eina Woche Kampf:
15 städte an die bashtards und 1 stadt an die kappas und in 3 städte stehen derzeit noch kolos von den bashtards, wie icke jehört habe!!

ach ja nur zur Info der Wing Kappas Oldies 2.0 existiert nischt mea und die führung der Kappas ist bereits geflüchtet

^^
kann sich sehen lassen nach ´ner woche, habe ick jehört

:grepolis:

vertragsbruch zahlt sich nie aus ;) :D
 

--SyRoX--

Gast
sagen wir so..

VL+LW= Eine Ally. Also sorry du bist schlecht informiert..

Zu Bashtards:
Ihr schafft es nichtmal mit 4 Allys+Wings ein Kolo von VL rauszuhauen und unsere Deff kam nur von VL Spielern. Bis auf 450 Biremen ;) Also bitte^^

Schlusswort von beastly:
Wer gegen LW geht bekommt die Rache von VL zu spüren!

Einen schönen Valentinstag noch. :)
 

DeletedUser47456

Gast
Ich finde es einfach lächerlich ws sich leute von den Bashtards hier erlauben!!!

Sich mit allen möglichen Allianzen verbünden weil sie sonst den Popo voll bekommen... Aber dann ne dicke Lippe riskieren!
Wir die VL und unser Wing die Lone Wolves werden euch auslöschen!!! Da hilft euch auch nicht die Flucht ins M43!

Wer Eier hat, ich warte auf eure kolo´s. Kann die Bash gut gebrauchen... Wie war das noch vor 2 Tagen??? Wir standen mit nem kolo bei euch und ihr habt 4 Allianzen zur Hilfe gebeten mit FS !!!
Wir haben noch nicht einmal unsere 3 BND Partner um Hilfe gebeten!!!

Hört doch einfach mal auf zu schreiben und kämpft wie Männer! Versteckt euch nicht hinter euren BND Partnern. Alleine seid ihr NICHTS !!!

das beastly
 

DeletedUser47456

Gast
Aber ich muß auch ein kompliment aussprechen...

an die Bashtards... da ist der name = Programm!
 

DeletedUser19476

Gast
Ich finde es einfach lächerlich ws sich leute von den Bashtards hier erlauben!!!

Sich mit allen möglichen Allianzen verbünden weil sie sonst den Popo voll bekommen... Aber dann ne dicke Lippe riskieren!
Wir die VL und unser Wing die Lone Wolves werden euch auslöschen!!! Da hilft euch auch nicht die Flucht ins M43!

Wer Eier hat, ich warte auf eure kolo´s. Kann die Bash gut gebrauchen... Wie war das noch vor 2 Tagen??? Wir standen mit nem kolo bei euch und ihr habt 4 Allianzen zur Hilfe gebeten mit FS !!!
Wir haben noch nicht einmal unsere 3 BND Partner um Hilfe gebeten!!!

Hört doch einfach mal auf zu schreiben und kämpft wie Männer! Versteckt euch nicht hinter euren BND Partnern. Alleine seid ihr NICHTS !!!

das beastly


lesen ditte solltest du können. da dea post gg kappas ging, die sich mittlerweile auch aufgelöst haben!!!!!

aba die unfähige führung hat sich ja zu den wolves geflüchtet!!!

aba aufgrund deina unflätigen weise bin ick mia sicha dass du sowieso allez uff dia beziehst!

wenn ditte dein ding ist, von mia aus!

scheinst mia een kleena bulli zu sein!

nua zum hinweis die hälfte unserer mitglieder kommen, so wie ich, originär aus dem meer 43 und haben entweder keene städte im meer 44 oda breiten sich da erst aus!!!!


macht keinen sinn dia den sinn von bnd´s zu erklären, aba bin mal gespannt uff deine kolos uff mia

freu ma schon uff so einen überheblichen fatzke

bei dea wäi deine ally heißt VATOS LOCOS und nischt Vatos LOGOS wie du fälschlicherweise deine stadt genannt hast.

als spanier sag ick dia, das ditte keenen sinn macht! uff keinsten
 

DeletedUser19476

Gast
sagen wir so..

VL+LW= Eine Ally. Also sorry du bist schlecht informiert..

Zu Bashtards:
Ihr schafft es nichtmal mit 4 Allys+Wings ein Kolo von VL rauszuhauen und unsere Deff kam nur von VL Spielern. Bis auf 450 Biremen ;) Also bitte^^

Schlusswort von beastly:
Wer gegen LW geht bekommt die Rache von VL zu spüren!

Einen schönen Valentinstag noch. :)

dann freue ick mia schon uff eure reaktion, haben heute nämlich den LW´s 4 städte abgenommen, aba das wist ia grossen recken sicha!

und in 2 stehen wir noch

bis denne und viel spass mit den zusätzlichen slots

ein geschenk unsere ally an die unflätigen
 

DeletedUser47456

Gast
Keine Ahnung wieso sich teletubbi nun so aufgregt...

Wollte mich eigentlich nicht mit solch primitiven abgeben. Es gibt ja in dem Bündnis der 4 Allianz gegen uns noch ein paar normale und ehrenhafte Spieler! Bei denen möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken. Ihr wisst was ich meine Jungs... Diese BND halten auch nicht ewig. Danach spielen alte Freunde wieder zusammen un djetztige BND Partner werden sich noch umschauen!

Aber "let´s get rady to rumble..." ich/wir sind bereit!!!
 

DeletedUser19476

Gast
Keine Ahnung wieso sich teletubbi nun so aufgregt...

Wollte mich eigentlich nicht mit solch primitiven abgeben. Es gibt ja in dem Bündnis der 4 Allianz gegen uns noch ein paar normale und ehrenhafte Spieler! Bei denen möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken. Ihr wisst was ich meine Jungs... Diese BND halten auch nicht ewig. Danach spielen alte Freunde wieder zusammen un djetztige BND Partner werden sich noch umschauen!

Aber "let´s get rady to rumble..." ich/wir sind bereit!!!

nun mein kleena, wer sich aufgeregt hat oda nicht lasse icke mal dahin gestellt sein.

aba ick weise nua mal darauf hin das "solche primitiven" wie ooch andere deiner unflätigen bemerkungen durchaus als sperre für das forum gut sein können!

^^

du scheints aba bayer zu sein, da radi ja eher im süddeutschen beheimatet ist. oda wolltest du eher den bekannten ausspruch ready to rumble zum besten geben????

telemakos
aka teletubby
 

pimpplayer24

Gast
imma diese vorurteile gg neukölln, aba könnte vielleicht wedding 65 sein, wenn du mia fragst

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Dein "Berlinerisch" das Lesen für Außenstehende aus den anderen Bundesländern schwierig machen könnte? Wenn jetzt noch Schwaben, Bajuwaren und Sachsen um die Ecke kommen und so schreiben wie sie sprechen, dann versteht sich hier kein Mensch mehr. Sprachlich verfalle ich auch dem Berlinerisch, aber schriftlich halte ich mich da eher am Hochdeutschen fest. Vielleicht kannst Du Dir ja daran ein Beispiel nehmen. ;)
 

DeletedUser33414

Gast
Und ich war schon am rätseln welche Sprache das wohl sein mag ... danke für die Aufklärung :p


Gerücht : Habe gehört die Bashtards wollen bald auch Offensiv im 44er Meer bashen ?! Gerücht oder Wahrheit ?
Kleiner Tipp holt euch am besten noch Ally No 5 , 6 & 7 dazu. Dann klappt´s eventuell mal mit dem Kicken von Kolo´s. Zahlen jedoch ohne Gewähr. ;)
 
Oben