Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

sotho

Gast
nachdem ich da immer öfter lese das ich als gott bezeichnet werde mal eine kleine klarstellung:
nicht ich sehe mich als (grepo-)gott an
sondern god of bash war die erste ally wo ich spielte auf lambda
und der damalige leiter war Dr. Red und dieser hat diesen namen erfunden ;)
 

DeletedUser19476

Gast
nachdem ich da immer öfter lese das ich als gott bezeichnet werde mal eine kleine klarstellung:
nicht ich sehe mich als (grepo-)gott an
sondern god of bash war die erste ally wo ich spielte auf lambda
und der damalige leiter war Dr. Red und dieser hat diesen namen erfunden ;)

Ich bin voller Leid und spreche der Allianz Legends of GoB mein tiefempfundenes Mitleid aus!!!

War gerade beim Bäcker und hab´ folgendes Graffiti an der Wand gesehen "GOTT IST TOT"

bin zwar immer noch verwundert, warum die hier im schwabenkiez den gott von grepolis kennen und
wie die dieses so schnell mitbekommen haben.

tele
aka in dieser schweren stunde auch mal hochdeutsch schreibend

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
....weil ich noch immer am Staunen war, wie leicht man die "Nr.1" einer Welt erobert 8-).

man kann sich für gold halt (noch) nicht alles kaufen :)
aber ich sehe es schon kommen......
"für 1000 gold kannst du eine flutwelle beschwören die deine eroberer ins meer reißt"
oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeRzBlUt75

Gast
*Piep*, *piep*, *piep* und hier die Tagesschau...

soebend kam das Gerücht auf, dass sich eine starke Allianz auflöst. Nach einigen abgängen von Spielern zu Cerberus 02 ging heute ein weiterer Spieler in eine andere richtung. Nun fragt sich die Welt "Was ist los mit Vatos Locos"?

Es begann alles soooo vielversprechend, man fing auf der Welt an, suchte sich schnell Verbündete um nach einer kurzen, gemeinsamen Zeit das Bündnis wieder zu lösen. Vatos Locos wollte die Helden Spartas vernichten, haben uns extra als Erzfeind bei sich im Allianzprofil verewigt... und geschafft haben se nichts. Es wurde alles versucht um dieses Ziel zu erfüllen, sie nahmen Spione auf, gründeten extra einen Wing um mit noch mehr Leutchen gegen Helden Spartas zu kämpfen... und nun dieser Zerfall.

Liegt dieser Zerfall nun doch an einem wahren Helden, der bei Vatos Locos in der AF sitzt? Fragen über Fragen...

Die Welt Trauert um Vatos Locos
 

DeletedUser29255

Gast
Herzblut du vergisst eines nämlich das wir oben auf der 1 waren da wo ihr nicht wart und es immer Momente gab wo ihr vorne lagt aber auch mehr Momente wo wir vorne waren.

Das einzigste was man uns vorwerfen kann war das wir nicht alle motivieren konnten weiter zu machen und wir immer Leute hatten die aufgehört hatten, wenn unsere Anfangstruppe noch stehen würde dann wäre der 2 Fronten Krieg auch kein Problem aber leider haben viele die Lust verloren an dieser kranken Welt Helorus.

und eines hat dir Anna wohl nicht gesagt nämlich das wir nicht angekommen sind und das Bnds wollten sondern ihr bzw "Ihr" seit 2 Spieler und das sind Coraa und GrepoLady.

Wenn soll doch hier mal jemand sich von euch zu Wort melden der auch etwas gerissen hat und auch ich denke noch an die letzten netten Koloversuche die ich netterweise abwehren konnte.

und Ingame mal angreifen Herzblut falls du das kannst brauchste nich ich spiele da nicht mehr aber keine Angst Acc Abgabe war genehmigt

Allen noch viel Spaß auf Helo ich ging nun leider vorm "Verfall" von VL aber das kann man auch als Neuanfang sehen
 

DeletedUser20593

Gast
und eines hat dir Anna wohl nicht gesagt nämlich das wir nicht angekommen sind und das Bnds wollten sondern ihr bzw "Ihr" seit 2 Spieler und das sind Coraa und GrepoLady.

Du warst oder bist doch in der AF von VL oder? Also grade muss ich mich echt fragen, was die Aussage hier eigentlich soll?

Tom hat damals bei uns um eine Zusammenarbeit angefragt, also haben wir gesagt wir machen erstmal n NAP zum "beschnuppern" und später wurde dann ein BND gemacht...

Später als das BND gekündigt worden ist, kam wieder eine Anfrage von Tom, ob wir ein NAP machen könnten, die wir abgelehnt haben. Die Initiative kam also jedes mal von euch aus ^^

Und was die Kündigung des BND´s angeht, bin ich mir auch sicher, dass sich einige wundern würden, wie´s dazu kam ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Naja zur Kündigung kann ich nun sagen da ich raus bin und VL leider nurnoch ein Schatten das wir halt Leute hatten die Stark Kriegstreibend waren und gegen euch fahren wollten u.a Cerryl damals und aufgrund diesen Druckes wurde eine Umfrage gestartet wo nun die meisten gegen das Bnds und für einen Kampf waren so kann man das sagen.

Das danach eig nur die Leute gegen HS gekämpft hatten die gegen eine Bnds Auflösung waren ist Ironie.


Ich kann es auch sagen wie es ist ich war für das Bnds ja das kann ich sagen aber dann wurde halt gekämpft und dann passierten halt die unschönen Sachen nun wo ich von der Welt runter bin kann ich das meiste nun neutral sehen und auch vergessen das Spiel war ein Wettkampf und die Wettkampfstätte Helorus ist nun geschlossen für mich.

und Rückblickend muss ich auch sagen das Thomas viel gemacht hat wovon wir nichts wussten aber gehe ich doch davon aus das er mich nicht angelogen hat im Bezug darauf wer was wollte
 

DeletedUser20593

Gast
Die Umfrage wurde doch nur deswegen gestartet, weil wir "Kriegsflüchtlinge" von den Bikinis aufgenommen haben... und deswegen so viele bei VL unzufrieden und verärgert waren... aber es scheint mir, dass nur sehr wenige davon wissen, dass die Aufnahme von Bikinis von vornerein mit Tom besprochen wurde und wir sein OK hatten... nur der Davre durfte nicht wechseln, das war die einzige Bedingung... aber anstatt dass man es den Leuten erklärt, hat man einfach ne Umfrage gestartet.

Und die unschönen Sachen, die passiert sind... dazu sag ich mal lieber gar nix, sonst werd ich noch ausfallend und begebe mich auf das Niveau, dass hier 20 Seiten lang gepflegt wurde als ich gesperrt war... was auch der Grund dafür war, dass ich auf den Schwachsinn was hier geschrieben wurde in der Zeit nicht reagiert hab... und vorallem weil die Leute, die hier so über mich hergezogen sind, sowas von keine Ahnung haben und mich gar nicht kennen...
 

DeletedUser29255

Gast
Wie schön sich hier alle ausloggen und als Gäste weiterlesen nur damit ihr Name nicht unten steht ^^

Sagen wir mal diese Aufnahme hat das Fass etwas zum überlaufen gebracht außerdem hatten wir dann auch welche von BBM aufgenommen es waren mal viele Reservierungen von euch und mal das ihr auf Inseln reserviert habt wo wir drauf waren.

Ich kann es dir noch einmal sagen und das auch neutral und nun unbeteiligt was du auch hoffentlich als solches annehmen kannst nämlich als neutrale Aussage.

Wir hatten damals einen kleinen aber dennoch einflussreichen Teil der diese Umfrage und diesen Krieg wollte aber danach nie etwas in diesem getan hatte ausser ihn anzufangen

Der Rest ist halt Geschichte wobei es auch unschöne Geschichte ist beide Seiten hatten sich nicht mit Ruhm bekleckert und das muss jeder zugeben wer meint frei von Fehlern in und um diese Diskussionen gewesen zu sein liegt falsch und ich rede von allen die hier an dieser Diskussion teilgenommen haben und keine unbeteiligten ^^

und das mit dem herziehen obwohl man Leute nich kennt habt ihr bei Whooz gemacht und macht ihr immernoch bei Syrox ^^
 

--SyRoX--

Gast
Nett mit anzusehen wie sich 2 (ehemalige) Feinde, normal unterhalten können :)
Bin mal weiter nen Film gucken ;)
 

--SyRoX--

Gast

schon !§#$%&? wenn man einpennt und die Deff nicht schicken kann
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben