Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

--SyRoX--

Gast
fragen über fragen...

der Support hat schon seine Gründe wieso er so reagiert
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser30012

Gast
Gerüchten zu Folge hat uns Inno 2 Kästen Bier und leckere Steaks spendiert, damit wir das in Ruhe genießen können gabs noch frei ohne Urlaubstageverschwendung, wow, das nenne ich mal ne coole Sache!
 

DeletedUser47850

Gast
Hiermit Danke ich dem edlen Spender eines tollen,sonnigen freien Tages ohne jegliche U Mod Verschwendung und ohne nerviges Handygebimmel und sonstiges
Könnte öfter so sein :D
 
huhu gott "sotho"
das alone krieg mit den cerben hat ist dir hoffentlich aufgefallen
und die member die zu euch gehen da ist das auch nicht anders
wen du kolos über 10h senden tust gratulation ich lass das
ausserdem erobere ich nicht nur cerb
sondern alle die bei mir in der nähe sind
genau wie du
erklär mir bitte was daran verkehrt ist
hast nicht du mir geraten mich bei alone zu bewerben wo ich sehr zufrieden und happy bin jetzt
naja jeder hat eben seine eigene sonnenbrille auf8-)


Ich würde mal bei Alone schauen wer wirklich hinter dir steht,seltsamerweise kaum jemand,heulst doch schon bei Unabhängigkeut um UT die dir Alone nicht mehr gibt und ohne Katrin (Thüringer Madel) die so dumm ist und für dich Deff baut bist du sowieso verloren.Habe gehört,das bei Alone auch schon was geplant sein soll,den sie scheinen dir auf die Schliche gekommen zu sein.Aber lass dich überraschen.
 

sotho

Gast
das sind aber bitterböse worte
seid ihr wirklich überrascht, dass es so gekommen ist wie es kam ? ;)
war die rosarotebrille wirklich sooooo groß
die selbstüberschätzung so riesig
ist immer wieder unterhaltsam das gesudere "danach"
 

DeletedUser46892

Gast
Ich würde mal bei Alone schauen wer wirklich hinter dir steht,seltsamerweise kaum jemand,heulst doch schon bei Unabhängigkeut um UT die dir Alone nicht mehr gibt und ohne Katrin (Thüringer Madel) die so dumm ist und für dich Deff baut bist du sowieso verloren.Habe gehört,das bei Alone auch schon was geplant sein soll,den sie scheinen dir auf die Schliche gekommen zu sein.Aber lass dich überraschen.

klausi-mausi,
hast du etwa kolo sitzen
nicht ärgern das kommt jetzt öfters vor;)
 
klausi-mausi,
hast du etwa kolo sitzen
nicht ärgern das kommt jetzt öfters vor;)

Klar,aber nicht von dir und meine erhofften Bashies wurden ja mehr,du willst schlau sein,mit den TZ aus dem Süden habe ich schon längst wieder 2 Kolos unterwegs,also so kann es weiter gehen 2für1.
Nur das ist wahrscheinlich zu viel für deinen Horizont oder glaubst du wirklich das ich an diesen Städten hänge,auf keinen Fall,nur musst du erst ordentlich Bashies abliefern,dann darfst du auch rein,kannst es ja als Eintrittsgeld ansehen,vielleicht verstehst du das besser.
Und übrigens,weis Katrin (Thüringer Madel) wie du sie verarschen tust,Tom ist nämlich "ganz stark" und schickt Katrin nicht mal ordentlich Deff,hat teilweise nicht mal 100 Hopis für sie übrig,19 schickte er aber schon,Daumen hoch für dich.
Wunderst dich,das die EO gar nicht angegriffen wird,aber auch das wirst du nicht verstehen, Katrin hat ihr Entree bezahlt und durfte rein,so einfach ist das wenn man manchmal nur etwas sein Hirn anstrengt.
 

--SyRoX--

Gast
hört doch ma auf hier immer hin und her zu "drohen" bla bla bla.
Macht das ingame und gut ist...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser46892

Gast
Klar,aber nicht von dir und meine erhofften Bashies wurden ja mehr,du willst schlau sein,mit den TZ aus dem Süden habe ich schon längst wieder 2 Kolos unterwegs,also so kann es weiter gehen 2für1.
Nur das ist wahrscheinlich zu viel für deinen Horizont oder glaubst du wirklich das ich an diesen Städten hänge,auf keinen Fall,nur musst du erst ordentlich Bashies abliefern,dann darfst du auch rein,kannst es ja als Eintrittsgeld ansehen,vielleicht verstehst du das besser.
Und übrigens,weis Katrin (Thüringer Madel) wie du sie verarschen tust,Tom ist nämlich "ganz stark" und schickt Katrin nicht mal ordentlich Deff,hat teilweise nicht mal 100 Hopis für sie übrig,19 schickte er aber schon,Daumen hoch für dich.
Wunderst dich,das die EO gar nicht angegriffen wird,aber auch das wirst du nicht verstehen, Katrin hat ihr Entree bezahlt und durfte rein,so einfach ist das wenn man manchmal nur etwas sein Hirn anstrengt.

immer fleissig weiterheulen
darin biste ja der weltbeste^^:p
 

DeletedUser30012

Gast
Das Grepo ein Spiel ist ist euch doch hoffentlich klar? Oder ist das nur ein Gerücht? Mir kommt es so vor als würde es für manche hier wirklich um Leben oder Tod gehen!
 

DeletedUser46892

Gast
huhu klausi,
hast kolo sitzen und kein eintrag hier
fängst du an zu schwächeln ;)
 

Nr.One

Gast
Das Tolle ist, dass Sperren auch auslaufen. Das endet dann in feinen Bashpunkten wie heute 8-)
 
Oben