Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum
bitte verwechsel/vergleich mich nicht mit tom sonst melde ich das dem support ^^

ich an deiner stelle würde als mitglied von sodom aber mal ganz schnell die bälle flachhalten.
nicht nur das ihr absolut jeden mist gleich beim support meldet um euch vorteile zu verschaffen in der hoffnung auf eine sperre, ihr nutzt auch noch spios in anderen allis um euch vorteile zu verschaffen.
wenn du von anderen erwartest das sie ehrlich spielen dann fang am besten bei s&g an anstatt hier den moralapostel zu spielen.



die vorgehensweise von tom ist mehr als zweifelhaft, ich würde mir aber auch mal an die eigene nase fassen.

Luke,ich spiele jetzt 3 Jahre Grepo und bis heute immer mit dem selben Acc. und ich habe nie irgend jemand oder meine Ally verraten und von Tom distanziere ich mich,den er wollte mich mit in seinen Verrat ziehen.Warum wohl habe ich so viele Freunde hier auf Herolus,weil ich ein Verräter/Spio bin,bestimmt nicht und ich werde es auch nie werden.Das S&G da in der Richtung was machen sollten,ist mir nicht bekannt,da ich zu kurz in der Ally bin,aber die meisten kenne ich sehr gut und von denen würde ich behaupten das sie mit Sicherheit keine Verräter oder Spione sind,sondern gute Member die die Welt Delphi gewannen.Und auf Welt Delphi habe ich selber über 2 Jahre gespielt bis sie geschlossen wurde.

Was ich aber gewiss weis und das kann ich belegen,das Tom beim Supp. sich ausgeweint hat,"leider" ohne Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thüringer Madel

Gast
Na Tom,spielst du jetzt auch noch den Acc.von Katrin,den sie schreibt richtiges Deutsch und nicht wie du alles in klein?


jetzt reichts aber klausi. ich schreib immer klein und manchmal auch fehlerhaft.

gerüchte zufolge wolltest du auf dieser welt unfreiwillig aufhören. ....

nur gerüchte?:D
 

DeletedUser46892

Gast
Luke,ich spiele jetzt 3 Jahre Grepo und bis heute immer mit dem selben Acc. und ich habe nie irgend jemand oder meine Ally verraten und von Tom distanziere ich mich,den er wollte mich mit in seinen Verrat ziehen.Warum wohl habe ich so viele Freunde hier auf Herolus,weil ich ein Verräter/Spio bin,bestimmt nicht und ich werde es auch nie werden.Das S&G da in der Richtung was machen sollten,ist mir nicht bekannt,da ich zu kurz in der Ally bin,aber die meisten kenne ich sehr gut und von denen würde ich behaupten das sie mit Sicherheit keine Verräter oder Spione sind,sondern gute Member die die Welt Delphi gewannen.Und auf Welt Delphi habe ich selber über 2 Jahre gespielt bis sie geschlossen wurde.

Was ich aber gewiss weis und das kann ich belegen,das Tom beim Supp. sich ausgeweint hat,"leider" ohne Erfolg :)

ich weine nicht ich schreieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^muaahhhhhhhhhhhhhhhhhh;)

3jahre und immer noch so schwach
deinem können nach dachte ich das ist deine erste welt muaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh;)
 
ich weine nicht ich schreieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^muaahhhhhhhhhhhhhhhhhh;)

3jahre und immer noch so schwach
deinem können nach dachte ich das ist deine erste welt muaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh;)

Zum einen,ich würde aufhören,da muss ich dich enttäuschen,mich wird es hier noch geben,wenn du schon in Vergessenheit geraten bist.
Zum anderen,wenn ich dir 3 Kolos in einer Stunde blocke/absaufen lasse,und das ohne jegliche UT,so wird das garantiert so schwach sein,das man meinen müsste es wäre meine erste Welt,immerhin hast du Katrins Acc. dazu gebraucht,da du es alleine nicht hin bekommst,hast sie ja extra aus dem U-Modus dafür geholt.
Und zum letzten,jeder Member auf Herolus weis mittlerweile was für ein Spieler du bist und seltsamerweise bist du so gut,das niemand mehr mit dir zusammen spielen möchte.Noch eine Frage,zu deinem rumgeheule beim Supp. hast du dich gar nicht geäussert,naja weist ja das ich den Beweis habe und du es nicht abstreiten kannst.
 

DeletedUser40912

Gast
3jahre und immer noch so schwach
deinem können nach dachte ich das ist deine erste welt muaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh;)
Wer im Glashaus sitzt....
Irgendwann erkläre ich Dir vll nochmal wie man richtig backtimed und Kolos parkt.

Und mal nebenbei was macht dieser Herbst13 eigentlich hier? Der spielt doch auf Helorus gar nicht...also gesehen habe ich ihn noch net :D
 

sotho

Gast
naja - unsere "nachbarschaft" schaut inzwischen so aus
zcwuocgx11.jpg

oder so
qllgaspk31.jpg


mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)
 

DeletedUser28628

Gast
da sind aber ein paar verängstigt aber sollche habe ich auch 10 k LD man kann es auch übertreiben
 

DeletedUser40912

Gast
Haha, ich habe keine Standdef auf teilweise komplett von Euch besetzten Inseln, greife Euch mit Nervatts an, schrieb schon vor 2 Wochen im Forum das ihr für genug Bash die Städte bekommt...dann greift doch vll mal bei den Leuten an anstatt zu schreiben wie viel Standdef die Nicht-aktiven in Eurer Nähe haben...aber bei den Aktiven könnte man ja nen paar mal auflaufen da würde man ja zu viel Bash verlieren :D
 

LukeStylewalker

Gast
aktive werden nicht angegriffen weil man sich dann über die angriffe lustig macht im forum ;)
dann lieber inaktive erobern und sich damit brüsten wie geil man doch ist weil man mal wieder 1-2 städte erobert hat cO
 

DeletedUser40912

Gast
Unser Battlestar., Veex. führt auch auf Helorus sein bereits von Pella bekanntes und beliebtes Allianz-Hopping weiter.
Wie weit kann er kommen? Ich glaube ihm sind keine Grenzen gesetzt :D
 

DeletedUser43932

Gast
YO Yo yoOOO!

der GÄht ainfach Tiarish AP!! isch hap gehöart, dazZ är sisch schoan, bai Bersärk Bewoarben had!

Battlestar..... alias Veex.... izz my mään

Yo isch bian drauzän
 

DeletedUser48226

Gast
ich hab gehört eine ally, bei der es so richtig läuft dem anschein nach, will mit ihren bündnissen brechen und hoppt lieber ehrenlos :) kerstin16 freut sich schon auf neue freunde
smiley_emoticons_stars_elvis.gif


zum glück ist das nicht mein bier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben