Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Scissors

Gast
Mir geht es darum das ich es nicht gut finde sich als Ziel zu setzen Member vom Server zu vertreiben! Grepo hat sich sehr geändert, früher gab es noch Kämpfe die ausgeglichen waren, keiner hat die Grenzen überschritten Spass am Spiel zu Ernst.
Gerade du Tele, ich verstehe nicht was unsere Allis miteinander zu tun haben, warum ihr euch da mit einlasst. Keine Berührungspunkte, verstehe es nicht. Finde es nicht gut einfach. Aber die Ansichten gehen da eben sehr auseinander.

Es ist doch schon immer keine Seltenheit, dass Aktionen auf einen bestimmten Spieler gestartet werden, war auch schon früher so. Warum kommst du denn nicht einfach aus deinem UM zurück, um sie zu unterstützen?
 

DeletedUser30012

Gast
Ihr macht euch lustig, ist euer gutes recht- mir scheint es aber das ihr nicht versteht was ich sagen will. Wer mich kennt weiß das ich eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse bin, auch im Spiel. Ich bin im Um weil ich einfach nicht die Zeit habe hier zur Zeit intensiv zu spielen, aber ich muß mich denke ich auch nicht rechtfertigen deswegen.
Ist immer leicht für die zu sagen die den ganzen Tag zu Hause sind oder im Job spielen können.
 

Scissors

Gast
Genau, wir sind alle arbeitslos und haben auch sonst nichts zu tun. Wie ich solche Aussagen liebe.
 

Fonce89

Gast
Ihr macht euch lustig, ist euer gutes recht- mir scheint es aber das ihr nicht versteht was ich sagen will. Wer mich kennt weiß das ich eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse bin, auch im Spiel. Ich bin im Um weil ich einfach nicht die Zeit habe hier zur Zeit intensiv zu spielen, aber ich muß mich denke ich auch nicht rechtfertigen deswegen.
Ist immer leicht für die zu sagen die den ganzen Tag zu Hause sind oder im Job spielen können.

Wer bitte macht sicht denn hier lustig ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser30012

Gast
Das habe ich nicht gemeint, nur ist es eben leicht zu sagen komm aus dem Um egal was im RL so läuft.
 

Scissors

Gast
Das habe ich nicht gemeint, nur ist es eben leicht zu sagen komm aus dem Um egal was im RL so läuft.

Dein UM sei dir ja auch gegönnt. Fakt ist aber, dass sie aus eurer Alli insgesamt keine UT bekommen hat. Sind ja schließlich nicht alle im UM. Den Fehler solltet ihr bei euch und nicht bei uns suchen.
 

DeletedUser30012

Gast
Nein kein Fehler- denn nicht jeder kann on bleiben wenn 400 Atts kommen, manchmal muß man auch arbeiten. Und die Städte so voll stellen wie es einige machen, können wir als Alli mit 15 Membern nicht. Das man Städte verliert ist normal- gehört zu Grepo auch dazu, nur darum ging es eigentlich auch nicht. Aber da mich eh keiner verstehen will lasse ich das Thema damit.
 

Scissors

Gast
Nun ja, als ich nicht on war, wurde auch auf mich eingedrochen und ich habe mir 4 Kolos gefangen. So ist das nun einmal. Mund abwischen und weiter geht's. Ich kann und will auch nicht immer on sein. Ich heule aber wegen sowas nicht rum und schon gar nicht lösche ich mich deswegen, oder siedel um....aber auf Helo scheint das ja gerade in Mode zu kommen. Mal gewinnt man, mal verliert man. Und genau, so ist Grepo. Und eine Große Alli sind wir auch nicht.
 

Fonce89

Gast
Definitiv eine sehr schöne Aktion von beiden Seiten :grepolis:

Leider hatte der Eroberer dieses mal nicht das nötige Kännchen Glück

Auf noch mehr so Aktionen 8-)
 

MADINI2

Gast
gerücht: anstatt wieder 200+ atts auf ne eo zu ballern schickt gff heute nur 31 fakes
 

DeletedUser46262

Gast
die kommen ja nicht mal hinterher, die Off ihrer Inaktiven wegzubügeln und die Städte zu holen
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

MADINI2

Gast
oh...waren doch ca. 120 angriffe...diesmal aber keine chance...danke für die bashies
 
Oben