Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

ELEMENTT

Gast
Unser Spieler Robertinus ist ja wohlbekannt angreifbar gesperrt seit der massensperrung und es gibt scheinbar immer noch kein ende ;) ...
Will nun nicht darüber diskutieren ob das nun gerecht ist oder nicht und ob er welche nutzt oder nicht weil das ja eh keinen wirklichen Sinn hat:)
Würde einfach nur gerne darum bitten ihn erstmal in Ruhe zu lassen und das nicht weiterhin so auszunutzen :) unsere Pyramiden sind ja deshalb schon gefallen(ohne wirklichen Spaß und Action zu haben wie auch unsere anderen WW^^) sowie auch einige seiner andern
Städte und da denke ich kann man ihn doch mal netterweise kurz in Ruhe schimmeln lassen ^^ bis er hoffentlich in näherer Zeit mal von INNO Infos bekommt:)

Auch wenn hier eigentlich nur Gerüchte hingehören hab ich das hier mal kurz schreiben wollen und wollt deswegen nicht gleich ein neues Thema eröffnen ;)


Lg Justus
 

DeletedUser44069

Gast
Man munkelt dass sich die Allianzen Alone und -Gomorra- auflösen..

Ob da etwas dran ist? Wenn ja, wird die Welt wohl noch schneller zugrunde gehen, wie erwartet. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46059

Gast
huch.. oh je, das wäre wirklich schade.

Weiß jemand aus der Allianz Gomorra schon davon?
 

DeletedUser47880

Gast
Also erstmal Glückwunsch an Nk dass ihr ein paar Kolos gestellt habt :mad:
Man muss aber dazu sagen dass dies keine große Kunst ist wenn man den Gagner einfach so mit Angriffen eindeckt dass dieser Spiel-Unfähig ist :(

Muss man schon sagen - den Gegner mit einem scheinbaren Nap hinhalten bis man Truppen fertig gebaut hat und dann drauf - hat Klasse...sehr fair...

Grüße, Lynet
 

ELEMENTT

Gast
Ach das ist auf dieser Welt doch schon normal :)
gibt's sonst nix neues? ^^

Lg Justus
 

DeletedUser16677

Gast
Hab ja gehört, dass sich so ein teuflischer Verbund im Kollektiv löschen möchte, weil sie nichts auf die Reihe bekommen. Aber bevor das grosse Löschen beginnt, werden nochmal alle Einheiten schön ausgeführt, damit andere was zum lachen haben. :)
 

solada2000

Gast
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz!

Nun das müsstest du ja am besten wissen, nachdem du ja schon Cybermobbing (Verstoß gegen § 223 Strafgesetzbuch) in deinem Profil ankündigst. Offensichtlich scheinst du das zu brauchen um dein Selbstwertgefühl zu erhöhen.

Tja nur hat das nix mit Niveau zu tun.
 

DeletedUser49777

Gast
Nun das müsstest du ja am besten wissen, nachdem du ja schon Cybermobbing (Verstoß gegen § 223 Strafgesetzbuch) in deinem Profil ankündigst.

und das als Supporter mit sog. Vorbildfunktion... das erklärt so einiges....
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz!

Nun das müsstest du ja am besten wissen, nachdem du ja schon Cybermobbing (Verstoß gegen § 223 Strafgesetzbuch) in deinem Profil ankündigst. Offensichtlich scheinst du das zu brauchen um dein Selbstwertgefühl zu erhöhen.

Tja nur hat das nix mit Niveau zu tun.

Hm...vielleicht kann ich ja Babsan dazu bringen, sich dazu zu äussern, um etwas Licht ins dunkle zu bringen. Wirklich eine Ahnung habt ihr nämlich nicht, um was es sich da handelt. ;) Aber sowas wie Spass versteht ihr ja sowieso nicht. Das einzige was ihr könnt ist, sinnlose Angriffe zu fahren und immer mit irgendwas zu drohen was ihr eh nicht wahr macht. Aber hauptsache in den Mittelpunkt gedrängelt. :)
 

solada2000

Gast
Hat sich hier nur eine Allianz ! Und die kennst du besser als wir.

Und mit deinem Text animierst du nur andere dies gleich zu tun. Sollte man aber wissen wenn man gewisse Posten übernimmt. So was nennt sich dann Vorbildfunktion und Verantwortungsgefühl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Im Gegensatz zu euch, übernehmen wir keine Accounts vom Gegner um dann ganze Allianzen auszulöschen. ;) Aber ist klar, ihr spielt ja alle fair und seid solche Unschuldlämmchen. ;)

Ich bin auf Helorus nicht als Supporterin unterwegs, mein Profil ist regelkonform ich weiss also nicht, was für ein Problem du/ihr habt. Aber ihr sucht ja geradezu nach dem Haar in der Suppe.
 

DeletedUser49829

Gast
UHHH Tacheless die Mobberin

danke liebe Sodala und wilde gina das ich ja wieder lachen kann

ich kenne tacheless persönnlich.. ich kann mich nicht erinnern das tacheless mich jemals
gemobbt beleidigt und dergleichen hat, ihr solltet euch lieber um eure eigenen propleme kümmern
wie propleme zu sehen wo keine sind

dicken fetten knutscher an meine allerliebste threadschliesserin
tacheless
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

solada2000

Gast
Och ja euer alles umfassendes Problem. Der Neid weil ihr diesen Acc nicht selber bekommen konntet und wir uns net erpressen liesen eine unserer Spielerinnen aufzuadeln damit ihr euch daran vergreifen könnt. Und Gomorra wurde deshalb keineswegs vernichtet, solltest du doch wissen. Wenn net guck einfach mal bei euch unter Bündnisse. Denn alleine habt ihr euch ja nimmer gegen uns getraut. Sondern musstet bei eurem ehemaligem Erzfeind Hilfe suchen.

Und wer selber im Glashaus sitzt sollte net mit Steinen schmeissen.

Und denk mal drüber nach das hier auch Jugendliche spielen. Und es ist egal ob du in dieser Welt als Supporterin zugelassen bist oder nicht. Deine Vorbildfunktion ändert sich deshalb net! Im Gegenteil, orientieren sich durchaus Jugendliche am Verhalten von Vorbildern und mag sein das dies von DIR Spass sein soll, ABER bei anderen ist dies durchaus nicht der Fall. Und Cypermobbing wird immer verbreiteter gerade unter dieser Altersklasse - fängt teilweise schon in der Grundschule an. Darüber solltest vielleicht mal nachdenken bevor du solche Dinge ins Profil schreibst und dann auch noch als Regelkonform bezeichnest. Und ganz ehrlich, auch Spielebetreiber haben sich an die Gesetzgebung zu halten. Somit dürfte diese Art von Text kaum Regelkonform sein.
 

DeletedUser49829

Gast
sodala.. du weisst hoffentlich schon, das du gerade wegen cybermobbing die du tacheless unterstellst, rein rechtlich gesehen, dich strafbar machst, wegen übler nachrede

da ich mich als angebliches mobbingopfer nun dazu geäußert habe, und reinen gewissens sagen kan,
das tacheless mich nie gemobbt hat, sollten nun auch deine gehirnzellen diesses verkraften

armseehlig ist der, der nicht spielen kan,und dan zu solchen bösartigen mitteln greift...
 

DeletedUser16677

Gast
@solada: Ach, wer hatte denn direkt, nachdem ihr uns den Krieg erklärt habt, nach einem Nap bei SuG angefragt? Und wer hat dieses Nap immer noch? Oder greifen sie euch an? Ich glaube nicht...Können ja auch mal Statistiken wälzen, wer wem Städte abgenommen hat. Ich wette, da seht ihr ziemlich alt aus. ;)

Den Kerstin-Account wollten wir gar nicht. Uns ging es um die Art und Weise wie ihr zu diesem gekommen seid.

Ich weiss nicht, was du mit meiner Vorbildfunktion hast. Euch ging es doch um das Profil, und da wurde ein paar Beiträge über diesem doch bestätigt, dass ich die Person eben nicht mobbe. Wüsste auch nicht, wen ich sonst mobbe. Dich vielleicht? Weil ich mich traue, dir meine Meinung zu sagen? Sorry, ich wusste nicht, dass ich das deiner Meinung nicht darf. Aber interessiert mich auch nicht wirklich.
Du scheinst auch zum lachen in den Keller zu gehen, oder wie?
 

DeletedUser49777

Gast
Hab ja gehört, dass sich so ein teuflischer Verbund im Kollektiv löschen möchte, weil sie nichts auf die Reihe bekommen. Aber bevor das grosse Löschen beginnt, werden nochmal alle Einheiten schön ausgeführt, damit andere was zum lachen haben. :)

hm... da frage ich mich nur...warum IHR bei uns um hilfe gebettelt habt, wenn wir doch nix auf die reihe bekommen..grübel.... aber man kann sich alles schön reden nicht wahr.. ihr habt eure eigene Wahrheit... und dazu müßt ihr sogar noch eure eigenen Leute belügen um gut da zu stehen...
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16677

Gast
Im Gegensatz zu anderen haben wir es nicht nötig unsere Leute zu belügen. Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. ;)
 

Flocky das Schaf

Gast
Tacheless ist wie Gillette, sie rasiert euch.^^
Das habe ich so gehört- soll ja in die Gerüchteküche passen. Sonst werde ich auch noch rasiert und "gemobbt".^^ :)
 

solada2000

Gast
Mich mobben nö, aber offensichtlich ist dein Niveau doch net so hoch das du das geschriebene net verstehen kannst. Schade hätte ich erwartet. Aber nochmal ganz verständlich speziell für dich:

Nicht jeder Spieler/in liest dieses Forum komplett durch. Aber durchaus die Profile von anderen Spielern. In deinem hast du - nicht für andere erkennbar ob dies nun Ernst oder Spass ist - geschrieben eine andere Spielerin zu mobben. Dies kann dazu führen das andere -besonders hierfür empfängliche Jugendliche - dies nachmachen und ebenfalls ernsthaft andere Spieler/innen mobben

Man soll nie zuschauen, man soll Zeuge sein und mittun und Verantwortung tragen.
von Antoine de Saint-Exupéry
 

DeletedUser16677

Gast
Und du willst mir jetzt erzählen, dass euch mein Profil erst heute aufgefallen ist? Hm, wie lange steht der Text schon in meinem Profil? Ach, seit dem Weltenstart. Echt peinlich von euch. Wie gesagt, ihr sucht doch nur was um rumjammern zu können. Peinlich...
 
Oben