Jetzt wo der Theile sich gelöscht hat und keine Gefahr mehr von ihm aus droht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Die Semi-Taktik ("spiel Semi solange keiner mehr Bock hat und sich löscht und dann schlag zu und bau WWs") scheint weiterhin geführt zu werden. Triade muss sicher auch seeehr stolz auf ihre WWs sein. Sooo ehrlich verdient, da darf man doch mit den Awards und der Krone auch prahlen
PS: Der Theile baut sehr schöne Sandburgen
Haha du bist ein Gott
Hm und wieder einer der den Schwanz einzieht (sofern er einen hat^^). Pöbeln, sich aber nicht outen, erinnerst an den Herrn xx000xxx
Cool das du Bescheid weißt, scheinbar muss es interessant sein mein Grepoleben zu verfolgen. b4l hat zu der Zeit bereits gegen ano gekämpft um dich leicht zu korrigieren Schnegge, spricht natürlich mal wieder gegen meine "Moral"
Und Alex, es freut mich das du auf deine alten Tage noch Präsenz zeigst, jetzt wo Kos langweilig ist ^^ Warst immer ein guter Diplo, zwar mit langen Wartezeiten aber wat solls
Ich hab meinen Bash über Biris bezogen, nicht darüber ausgemachte FS Städte anzugreifen (außer deine FS die ich dir immer versenkt habe, war echt schade aber zu verlockend, warst ja nie on^^). Hättest du das Forum verfolgt wäre es dir zu meinen NoK Zeiten aufgefallen.
Und zum Thema ich hätte nie geholfen, frag mal die damalige Kampfgruppe 3, mehr muss man dazu nicht sagen ^^ Aber ein Glück wird das Endgame Szenario momentan überarbeitet, dann ist Ende mit Ressen schieben und springen...dann gehts vllt mal über Bash und da wärt ihr gnadenlos gescheitert.