Gerüchteküche

Luca, ich sag nur Naxos.
Du hattest keine Chance mehr und bist flennend von einer PN zur anderen gerast. Rumgekrochen bist du und sonst nix. Du bist weniger wert als der arme Sascha.
wann war das denn? :confused:
Kann mich an keine Zeit erinnern, wo wir auf Naxos rumkriechen mussten.
Und ich war immer durchgängig mit Luca in einer Ally.
Und wenn hätte er mich mit PNs bombardiert bis ich ihm die Stadt zustelle^^

So schnell wieder weg bevor das Geflenne hier wieder losgeht :eek:

Da sieht man das du nix drauf hast. Ich poste hier mit einem Acc und nicht wie du Multi!
da sieht mann das du nix schnalst bin seit KAPPA kein multi mehr.

Ach und nochwas: Solltest du tatsächlich der sein für den ich dich halte, dann bist du mit Abstand das erbärmlichste was es gibt.
Aber ich denke du bist eh zu feige was das angeht.
Und da ich an den Posts von dem Schulbub seh, kommt ihr in eine Kategorie!
das deine annahmen meilen weit da neben liegen weis hir ja jeder.
auch absprachen bei euren allys ist gleich 0 es gibt leute die wissen wer ich bin.

Oh, wie tief sitzt der Stachel... :D

Aber zu deiner Beruhigung: ich spiele nicht auf Kos.
So tief konnte ich nicht sinken mich da anzumelden :p
Aber gut, dass du meine Leistungen auf Kos beurteilen kannst :D

Argumentativ bist du echt überzeugend.
Die Spitznamen hast du dir hier redlich verdient, Nix :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie tief sitzt der Stachel... :D

Aber zu deiner Beruhigung: ich spiele nicht auf Kos.
So tief konnte ich nicht sinken mich da anzumelden :p
Aber gut, dass du meine Leistungen auf Kos beurteilen kannst :D

Argumentativ bist du echt überzeugend.
Die Spitznamen hast du dir hier redlich verdient, Nix :D
Ich verstehe nicht wie man so geltungssüchtig sein kann wie du, Szoco?
Du bist in einer Kategorie mit Theile und dem Bubi Luca. Du kannst nur spielen wenn du Leute um dich hast die die Mülleimer leeren.
Das sowas wie du Kappa "survived" hast zeigt was du für ein mieser Typ bist. Auf Kos hat man es ja gesehen du "Fehler vor dem Herrn"

Ich verstehe nicht wie man so geltungssüchtig sein kann wie du, Szoco?
Du bist in einer Kategorie mit Theile und dem Bubi Luca.
*gähn*
typisches leeres Hat-Nix-Drauf-Gelabere halt...
Bring mal was neues.

Du kannst nur spielen wenn du Leute um dich hast die die Mülleimer leeren.
du kannst echt nur Müll labern.
Wer hat mir je die Mülleimer geleert?
Da sieht man mal wie hohl du bist und wie wenig Ahnung du hast.
Dumme Sprüche, nichts dahinter.
Das war deine Spielweise auf Naxos und wie ich hier im Forum generell rauslese auch auf Kos.

Und wie lustig, dass die Aussage mit den Mülleimer eigentlich sogar auf dich zutriffst. :D

Das sowas wie du Kappa "survived" hast zeigt was du für ein mieser Typ bist.
OK. Das nehm ich mal so hin.
An alle, die je eine Welt zu Ende gespielt haben: IHR SEID ECHT MIESE TYPEN

Auf Kos hat man es ja gesehen du "Fehler vor dem Herrn"
das stimmt.
Habe ich ja zugegeben, dass ich mich da nie angemeldet habe.
Aber schon ein wenig extrem mich deswegen gleich als "Fehler vor dem Herrn" zu bezeichnen :rolleyes:

Er antwortet wieder und ich sehs nicht! Da du mich ja lesen kannst dann drucke es dir aus! Ich hab dich blockiert gelöschter Theile

Er antwortet wieder und ich sehs nicht! Da du mich ja lesen kannst dann drucke es dir aus! Ich hab dich blockiert gelöschter Theile
Du machst es uns echt nicht einfach ob man vor Mitleid heulen oder lachen soll.
Glückwunsch Onkel Nick, dass du mich geblockt hast. Du bist eine gute Nudel, hier haste einen Stern, kannste dir auf dein "Gutesnudelbrett" kleben

Da kennt sich einer aus, der Semi vom Dienst. GW Alex das du es sogar geschafft hast eine GS zu erobern, hätte ich dir gar nicht zugetraut

Bekommst auch ne' gute Nudel.

Estaunlich, dass Theile sich noch immer nicht zu blöd ist so einen Schwachsinn abzusondern. Alle haben schon gejubelt, dass der geistige Dünnpfiff nun endlich ein Ende hat. Aber nein- noch immer dasselbe Gejodel. Etwas mehr Konzentration auf das Spiel hätte der Sache gut getan anstelle sich feige zu verdrücken. Aber gut...war nicht anders zu erwarten.

Oh man keine Ahnung wer den Zwergen Acc. übernommen hat, aber ihr hättet echt einen besseren aussuchen sollen.

Ich hatte nie was mit dir zutun, kaum bin ich weg kommste angekrochen
Zufälle gibts..aber naja den Semis wird wohl langweilig.

Metal, wenigstens GS kannste erobern, wenns sonst mit dem spielen/bashen schon nicht klappt, ich würde ja gern sagen: "frag mal Onkel Nick wie das geht" aber der hat davon ja leider auch keine Ahnung :/

Na klar- da auch da wieder dieselbe Leier. Immer erstmal das übliche Geseiere: Multi, Übernahme, gesittet, Semi... Alles schon gehört und fern jeder Realität. Du hast Dir die Nachbarschaft so rausgesucht und ich garantiere Dir nun die täglichen Besuche die jeder im Umfeld bekommt. Und das ausgerechnet Du Dich nicht entblödest die Eroberung von GS anzumahnen passt genau in das Bild welches Du seit gefühlten Dekaden hier im Forum abgibst. Tu allen einen Gefallen und tritt endlich ab- angekündigt hast Du das schon so oft ...alleine nichtmal das schaffst Du.