Gerüchteküche

DeletedUser16052

Gast
Was heist denn sticheln ? Ich Weltenbekannt das Qualle nur große Töne spuckt und trotzdem jedes mal versagt, oder wo blieb er auf der HW ?
 
Was heist denn sticheln ? Ich Weltenbekannt das Qualle nur große Töne spuckt und trotzdem jedes mal versagt, oder wo blieb er auf der HW ?

Naja es gibt halt noch Leute mit Ehre, ich weiß ein dir unbekannter Begriff.
Ich hatte Einladungen von Simpsons, SFK, Polars und Borgs. Ich hätte jederzeit wechseln können, wenn ich gewollt hätte. Aber ich gehe lieber bis zum letzten bevor ich mich da mies aus den Staub mache.
Und weil ich im ggs. zu dir nicht nur große Töne spucke, habe ich 6 Monate mit meinen Freunden Angriffswellen standgehalten, nach dennen du dich wahrscheinlich direkt gelöscht hättest.

Weißt du egal wie schlecht du mich reden willst. Es ändert nichts an der Tatsache, dass du sehr wenig Bashpoints für deine Punktzahl hast. Es ändert nichts an der Tatsache, dass du mit Krieg soviel am Hut hast wie Gandhi.
Du bist ein masslos überschätzter Sim-City Player der noch nie etwas erreicht, außer sich auf den Erfolgen seiner Ally auszuruhen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark Aurelius

Gast
so langsam wirds was mit dem Forum hier!!!

aber euch ist ja eh klar das ich euch alle Messer mache 8-):p
 

DeletedUser32248

Gast
Ich spielte auf Welt Ny, bzw. bin noch drauf ;) Aber wieso möchtest du das wissen ? Jetzt wo Kos offen ist ....

LG
nxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Du und neutraler Leser..nee schon klar..dann bin ich der Papst..:p

LG
Geisti

im kampf der tiere zwischen panther und qualle schon, mein guter franziskus^^
edit: meine probs hab ich mit anderen tieren. simbas mag ich nich soo... :O

@pantoros: du weltbekannt? cool
ne schreibfehler hab ich wohl auch genug, will nicht lehrer spielen *grinz*
naja ich interessier mich jetzt nicht so für qualle, ich lese immer nur, dass er scheinbar mehr oder weniger früh sich verabschiedet von welten. aber weder kenne ich die gründe noch schau ich in den stats nach wie lange er da war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
eine neue revo welt startet und zack immer das gleiche: qualle gegen den rest der welt im grepo forum:)

aber so schlecht isser wirklich nicht.wartet mal ab,bis er seine kampfwindel an hat,dann wird er zum grepo tier.
 

DeletedUser44416

Gast
jetzt gibt es auch auf der neuen Welt den weihnachts Kalender finde das irgendwie nicht gut
 

Flocky das Schaf

Gast
PRO für Gerüchte und weniger Gefasel von Lows und Waschweibern. Zum letzteren zähle ich.
 

Petraus II

Gast
Freue euch mitteilen zu dürfen, dass meine Vielseitigkeit euch nicht nur bis 17.12. sondern noch längere Zeit erhalten bleibe

... xKrota, Appelseed :D
 

Flocky das Schaf

Gast
Das ist ja so aufregend. Petraus II beglückt uns also noch länger mit seinem Skill, Toll. Ich bin vor Spannung förmlich zerrissen.
 

DeletedUser44416

Gast
würden sich nicht immer alle so aufregen über Petraus wäre er eventuell sogar ganz angenehm (oder auch nicht )
;)
 

Petraus II

Gast
THY ... süsse Flocke ... wenn ich dich haschen ich dich vernaschen ... bist auf Kos da bin ich los


Weihnachtskalender wurde in Kos eingeführt, so weit so gut.
ABER mit dem Unterschied, dass NON-Golder nur ab dem heutigen Tag drehen dürfen und GOLDER sich aller Tage bedienen dürfen!
Was soll das?
Wenn ich einen Weihnachtskalender am 06.12. geschenkt bekomme, dann mach ich auch die Kästchen 1-6 auf!
 

Flocky das Schaf

Gast
Das ist ja so aufregend.

würden sich nicht immer alle so aufregen über Petraus wäre er eventuell sogar ganz angenehm (oder auch nicht )
;)

Aufregend im Sinne von: "Interessant und echt voll super" und nicht "macht mich sauer". =D

Tante Edit fragt...

THY ... süsse Flocke ... wenn ich dich haschen ich dich vernaschen ... bist auf Kos da bin ich los

...bist du gay? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarpedon von Milet1986

Gast
wen petraus gay ist werden sicher einige schwule freiwillig wieder hetero
 
Oben