Gerüchteküche

DeletedUser16677

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass der Nikolas vor der Gerüchteküche steht und darauf hofft, weitere Gerüchte der Welt Kos zu hören. Wollen wir ihn doch nicht enttäuschen und endlich mit dem ach so tollen rumgespamme aufhören...nicht dass er noch Knecht Rupprecht mit seiner Punkterute holen muss!
 

Petraus II

Gast
Hab´ gehört ich bin auf der Insel mit The Deahd Legehnd und unsterblich. BD schon Stufe 2-3. Mal schaun was so eine OneManSHow wie ich anrichten kann ... zwischen den beiden :D

Bei mir hilft leider nicht Tacheless - ich glaub bei mir sind schon Kraut und Rüben verloren :rolleyes: b´owned
 

ebeniste

Gast
Ich habe das Gerücht vernommen, dass der Nikolas vor der Gerüchteküche steht und darauf hofft, weitere Gerüchte der Welt Kos zu hören. Wollen wir ihn doch nicht enttäuschen und endlich mit dem ach so tollen rumgespamme aufhören...nicht dass er noch Knecht Rupprecht mit seiner Punkterute holen muss!

die gute frau tacheless ist doch nur neidisch,das alle mit flocky kuscheln wollen:p

kriege ich jetzt einen punkt? wenn ich 10 habe,dann komme persönlich zum einlösen vorbei!;)
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
Tacheless gibt nur mir Punkte... Finger weg, sonst Finger ab:grepolis:
 

Petraus II

Gast
Soo Leuts ... und jetzt hab ichs geschafft! Sperre für eine Woche! Wer folgt mir nach!
 

Petraus II

Gast
DAHA MEISTER IN SPAMM ... wir brauchen mehr Spamm! Oder scheiterts bei Inno wegen Speicherkapazität :D
 

pimpplayer24

Gast
1. Du bist doch NOCH gar nicht gesperrt.

2. Mit "Meister in Spam" sollte man sich nicht schmücken, sondern eher voller Demut in der Versenkung verschwinden, da es mehr über Dich aussagt, als Dir lieb ist. ;)

3. Das war das Schlusswort dazu. Ab jetzt bitte wieder nur Sachen die für die Welt Kos relevant sind. Danke. :)
 

DeletedUser43270

Gast
weihnachtsevent auf einer neuen welt ist ziemlich heftig. da geht schon gut was weiter wenn man bereit ist zu golden, viel spaß an alle "nicht-golder" 8-)

ps: bin gar nicht da
 

DeletedUser41289

Gast
Also Überwaschweib. *_*

gib das ma bei google ein und klick auf bilder !
mdqsagic68.jpg

:D
 

Petraus II

Gast
... und ich hab mir gedacht grepo 2.x ist SIMS :D ... WaschweiberStimulation
 

DeletedUser32248

Gast
Puuh, hier ist echt nix los. Kein rumgeheule etc.

LG
nxl
 

DeletedUser38403

Gast
sollen viele spamer in kos sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben