Gerüchteküche

DeletedUser32749

Gast
Ach ja toll. Der Rächer der Enterbten hat wieder einmal gesprochen.

Danke für deinen supigeilen Erguss. Irgendwo im oberen Drittel bin ich kurz eingeschlafen, habe es dann aber zu Ende gelesen. Während dessen wurden bei mir in der Straße fünf neue Einfamilienhäuser gebaut und die ersten Besitzer sind auch schon wieder ausgezogen.

Schreib doch das nächste mal einfach eine Zusammenfassung, die kannst du dir dann auch speichern und immer wieder verwenden, da es sowieso jedesmal das Selbe ist.

Und Zwar:

- Ihr von SoK seid die großen Favoriten, wir NF und LD sind nur die Armen Underdogs, also tut mal was!!
- Eure AF verarscht euch vom ersten Tage an, raucht heimlich und trennt den Müll nicht!!
- Wir wünschen euch nur das Beste und hoffen, dass ihr Erfolg habt, bei uns ist es voll Toll und für die bei SoK geknechteten, entrechteten und gedemütigten Member haben wir noch Plätze frei! Und Kekse!!
- Uhhhh....bei euch läufts aber nicht so gut, der Frisör von meinem Nachbarn denkt schon über Wechsel zu LD nach...und du??
- Das haut doch alles nicht hin bei euch....tze tze...ihr Ärmsten. Eure ungewaschene, nekrophiele AF ist Schuld!!
- Wir sind die Größten und Besten und Ihr die Underdogs! Ihr habt keine Chance!

Also echt mal KloClown: entscheide dich doch mal, wer Favorit ist und hör auf diese Rolle in einem Satz dreimal wem anders zuzuschieben, je nachdem wie es dir grad passt.

Ach ja: Ihr braucht glaube auch noch 5 WW´s. Viel Spaß beim Holen! Du willst doch nicht, dass der Einsatz eurer fleißigen Baumeister umsonst war?:eek:
 

mkking00

Gast
Ach ja toll. Der Rächer der Enterbten hat wieder einmal gesprochen.

Danke für deinen supigeilen Erguss. Irgendwo im oberen Drittel bin ich kurz eingeschlafen, habe es dann aber zu Ende gelesen. Während dessen wurden bei mir in der Straße fünf neue Einfamilienhäuser gebaut und die ersten Besitzer sind auch schon wieder ausgezogen.

Schreib doch das nächste mal einfach eine Zusammenfassung, die kannst du dir dann auch speichern und immer wieder verwenden, da es sowieso jedesmal das Selbe ist.

Und Zwar:

- Ihr von SoK seid die großen Favoriten, wir NF und LD sind nur die Armen Underdogs, also tut mal was!!
- Eure AF verarscht euch vom ersten Tage an, raucht heimlich und trennt den Müll nicht!!
- Wir wünschen euch nur das Beste und hoffen, dass ihr Erfolg habt, bei uns ist es voll Toll und für die bei SoK geknechteten, entrechteten und gedemütigten Member haben wir noch Plätze frei! Und Kekse!!
- Uhhhh....bei euch läufts aber nicht so gut, der Frisör von meinem Nachbarn denkt schon über Wechsel zu LD nach...und du??
- Das haut doch alles nicht hin bei euch....tze tze...ihr Ärmsten. Eure ungewaschene, nekrophiele AF ist Schuld!!
- Wir sind die Größten und Besten und Ihr die Underdogs! Ihr habt keine Chance!

Also echt mal KloClown: entscheide dich doch mal, wer Favorit ist und hör auf diese Rolle in einem Satz dreimal wem anders zuzuschieben, je nachdem wie es dir grad passt.

Ach ja: Ihr braucht glaube auch noch 5 WW´s. Viel Spaß beim Holen! Du willst doch nicht, dass der Einsatz eurer fleißigen Baumeister umsonst war?:eek:

Lass mich raten: Du gehörst zu den 60 Auserwählten und kannst es Dir daher leisten, das zu schreiben... Glückwunsch!
 

DeletedUser32749

Gast
Du kannst ja eigentlich nur hoffen, dass eure Seite niemals 4 WW´s unter Kontrolle bekommt und ihr entscheiden müsst wer den Award bekommt und wer nicht...
 

mkking00

Gast
Du kannst ja eigentlich nur hoffen, dass eure Seite niemals 4 WW´s unter Kontrolle bekommt und ihr entscheiden müsst wer den Award bekommt und wer nicht...

ooooch nöööö; bin auf dieser Welt nicht für die 4 WWs angetreten... habe noch nie die Krone bekommen, weil ich ein Looser bin seit 2010.... also wird mich Euer Problem auch nie wirklich betreffen... aber nett, dass Du Dir Sorgen machst... danke Dir...

PS: Außerdem bin ich überzeugt davon, dass ihr das mit den 4 WWs schafft. Mir tun nur die 140 Spieler leid, die nix bekommen außer einen feuchten Händedruck.

PPS: Also derzeit seit ihr mit SSSOK + 2 mal Triade + Unbestechlichen weit mehr als 200 Spieler. Habe nur 200 genommen, weil man ja nicht weiß, was so passiert --> siehe Wattebällchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
...die tun dir ja sooo leid....bla bla blahhhh

Tu bloß nicht so blöd! Deine eigenen Leute haben ja auch gut geschafft für die WW´s aber die sind dir ja ebenfalls scheißegal.
"Ich bin nicht angetreten für....." BLA, BLA, BLAHH
 

mkking00

Gast
...die tun dir ja sooo leid....bla bla blahhhh

Tu bloß nicht so blöd! Deine eigenen Leute haben ja auch gut geschafft für die WW´s aber die sind dir ja ebenfalls scheißegal.
"Ich bin nicht angetreten für....." BLA, BLA, BLAHH

mhhhhh.... fehlt da jemanden die weitere Argumentation? Ist doch egal, wenn Du zu den 60 Spielern gehörst... was interessiert Dich dann, was andere sagen oder denken.... abhaken hier und sich freuen heißt für Dich die Devise...
 

DeletedUser20108

Gast
...die tun dir ja sooo leid....bla bla blahhhh

Tu bloß nicht so blöd! Deine eigenen Leute haben ja auch gut geschafft für die WW´s aber die sind dir ja ebenfalls scheißegal.
"Ich bin nicht angetreten für....." BLA, BLA, BLAHH

also ich gehöre zu den "eigenen Leuten",finde das
gut!!
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser20108

Gast
...die tun dir ja sooo leid....bla bla blahhhh

Tu bloß nicht so blöd! Deine eigenen Leute haben ja auch gut geschafft für die WW´s aber die sind dir ja ebenfalls scheißegal.
"Ich bin nicht angetreten für....." BLA, BLA, BLAHH

du bist gerade Emotional im Hinterland...Ihr habt eine AF die Euch das blaue vom Himmel verspricht(wie ein 23jähriger seiner 14jährigen Freundin)...Euch wird der Sieg dieser Welt versprochen....irgendwie sieht das aus wie Selbstüberschätzung(gibts auch nen wissenschaftlichen Begriff)...
 
Weißt du...jetzt große Reden schwingen von wegen "Ihr habt eine AF die Euch das blaue vom Himmel versprich", aber dabei ganz außen vor lassen, dass ein Teil dieser AF, die SOK dies versprochen hat, SOK verraten hat und jetzt bei NF weilt. Das ist einfach nur erbärmlich....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Schon schwach, wenn man aus irgendwelchen egoistischen Gründen so viele Spieler verraten muss, weil man einfach nicht die Größe hat, sein Ego mal hinten an zu stellen und an einem Strang zu ziehen, wie es genug andere Leute auch schaffen. Noch schlimmer ist es, wenn man eigentlich wegen genau diesen Leuten auf den Server gekommen ist und einem von diesen Verrätern am Anfang "das blaue vom Himmel versprochen" wurde (Mark..
smiley_emoticons_hust.gif
)

Wie sie bei NF sich irgendwas einreden wollen und einfach nur keine Eier in der Hose haben sich mal an die eigene Nase zu packen. SOK oder NF..da tut sich doch nichts. Mit dem Unterschied dass bei NF ein Haufen Verräter zu Hause ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20108

Gast
Weißt du...jetzt große Reden schwingen von wegen "Ihr habt eine AF die Euch das blaue vom Himmel versprich", aber dabei ganz außen vor lassen, dass ein Teil dieser AF, die SOK dies versprochen hat, SOK verraten hat und jetzt bei NF weilt. Das ist einfach nur erbärmlich....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Schon schwach, wenn man aus irgendwelchen egoistischen Gründen so viele Spieler verraten muss, weil man einfach nicht die Größe hat, sein Ego mal hinten an zu stellen und an einem Strang zu ziehen, wie es genug andere Leute auch schaffen. Noch schlimmer ist es, wenn man eigentlich wegen genau diesen Leuten auf den Server gekommen ist und einem von diesen Verrätern am Anfang "das blaue vom Himmel versprochen" wurde (Mark..
smiley_emoticons_hust.gif
)

Wie sie bei NF sich irgendwas einreden wollen und einfach nur keine Eier in der Hose haben sich mal an die eigene Nase zu packen. SOK oder NF..da tut sich doch nichts. Mit dem Unterschied dass bei NF ein Haufen Verräter zu Hause ist^^

Nun überleg dir mal warum soviel Nokl´ler zur NF gewechselt sind.Ihr konntet ja nichtmal Crazy die Stirn bieten!3 Wings schafften es nicht!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
....Euer sinnloses gekuschel hat Euch zudem gemacht was ihr jetzt seid "Süß".Bei NF haben sich daher sämtliche Spieler zusammen gefunden die nicht nur,scharf auf WW´s sind,sondern auch Spieler die Spaß am bashen haben und nicht nur auf die Punkte klotzen.Ich würd auch mal behaupten Ihr stecht Euch intern sogar.Naja,egal...aufjedenfall solltet Ihr Euch nich weiter blenden lassen!
 

mkking00

Gast
Weißt du...jetzt große Reden schwingen von wegen "Ihr habt eine AF die Euch das blaue vom Himmel versprich", aber dabei ganz außen vor lassen, dass ein Teil dieser AF, die SOK dies versprochen hat, SOK verraten hat und jetzt bei NF weilt. Das ist einfach nur erbärmlich....
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Schon schwach, wenn man aus irgendwelchen egoistischen Gründen so viele Spieler verraten muss, weil man einfach nicht die Größe hat, sein Ego mal hinten an zu stellen und an einem Strang zu ziehen, wie es genug andere Leute auch schaffen. Noch schlimmer ist es, wenn man eigentlich wegen genau diesen Leuten auf den Server gekommen ist und einem von diesen Verrätern am Anfang "das blaue vom Himmel versprochen" wurde (Mark..
smiley_emoticons_hust.gif
)

Wie sie bei NF sich irgendwas einreden wollen und einfach nur keine Eier in der Hose haben sich mal an die eigene Nase zu packen. SOK oder NF..da tut sich doch nichts. Mit dem Unterschied dass bei NF ein Haufen Verräter zu Hause ist^^

Also das tue ich definitiv nicht: Weder schiebe ich auf AF noch auf Verräter usw.

Ich habe versucht mal für alle die aktuelle Situation zu erklären. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was... es geht doch nur darum, dass nunmehr eine andere Situation ist, als es SSSOK seit Beginn der Welt geplant hatte. Und ich finde einfach, alle sollten daran teilhaben dürfen... wen das nicht interessiert, der muss ja nicht lesen...

Aber es scheint viele zu interessieren; anders kann ich mir nicht erklären, warum hier nun zeitweise 30 Spieler und mehr gleichzeitig im Forum sind. Alle haben doch das Recht auf Information...

Und ich denke, am meisten regen sich die von den 60 Auserkohrenden auf, weil Sie entlarvt wurden... Oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
weil Sie entlarvt wurden... Oder???

entlarvt.......

du bist hier nicht grade auf ein Staatsgeheimnis gestoßen Sherlock.
War doch klar, dass nur 60 "Gewinner der Welt" werden können.

Und, dass hier soviele lesen liegt vlt an deinen nervigen spam-Rundmails ingame.
 

DeletedUser29815

Gast
@ mkking00

Warum machst Du Dir Gedanken über Dinge von denen Du keine Ahnung hast, die Dich nichts angehen, und warum mischt Du dich in anderer Leute Angelgenheiten ein? Ich würde es begrüßen, wenn Du andere Allianzen nicht weiter per Rundmail penetrierst, Danke.
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

mkking00

Gast
entlarvt.......

du bist hier nicht grade auf ein Staatsgeheimnis gestoßen Sherlock.
War doch klar, dass nur 60 "Gewinner der Welt" werden können.

Und, dass hier soviele lesen liegt vlt an deinen nervigen spam-Rundmails ingame.

Ohhh ich versende keine Spam sondern nur wertvolle Informationen an Spieler... die Resonanz zeigt mir auch, dass sehr viele dies gerne möchten und die anderen können mich ja blockieren; dafür hat Grepo ja diese Funktion eingeführt...

Im Übrigen sind nicht alle 3 wesentlichen Merkmale erfüllt, um meine RMs als Spam deklarieren zu können. Schade aber eigentlich.

Und schlussendlich wollte ich keine Staatsgeheimnisse aufdecken und Ja, allen ist klar, dass nur 60 Spieler die Welt gewinnen können aber darum geht es nicht.

Es geht ausschließlich darum, wer bestimmt, wer einer der 60 Spieler werden wird! Das sollte jedem zu denken geben, der nihct dazu gehört!

Aber nett wie Du diese entscheidene Tatsache verscheiern möchtest, damit diese nicht so sehr ins Gewicht fällt hier... aber alle können meine Zeilen lesen und verstehen.... da nutzt Dir das also nichts...
 

mkking00

Gast
@ mkking00

Warum machst Du Dir Gedanken über Dinge von denen Du keine Ahnung hast, die Dich nichts angehen, und warum mischt Du dich in anderer Leute Angelgenheiten ein? Ich würde es begrüßen, wenn Du andere Allianzen nicht weiter per Rundmail penetrierst, Danke.
smiley_emoticons_bussi2.gif

... einfach weil es mir Spaß macht und das zum Spiel dazu gehört. Ich sehe mich als derjenige, der nur das ausspricht, was viele denken. Und das ist mein gutes Recht und komischerweise bestätigen meine PNs, dass schon einige anfangen nachzudenken, wo in der Auswahl der 60 Auserkohrenen die Fairness liegt. Bisher hat sich dazu noch niemand geäußert von SSSOK! Mmmhhh , weil es keine Fairness gibt? Weil nur eine kleine Gruppe entscheidet, wer dazugehören darf? Weil es kein gerechtes Auswahlverfahren gibt? Weil es die meisten nicht wert sind, die Auszeichnung als Gewinner zu erhalten? Es bleibt einfach spannend für mich und ich mache gerne weiter... Bitte.
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

DeletedUser32749

Gast
Man, man, man...

dich haben deine Eltern früher aber auch viel zu heiß gebaden kann das sein?
Oder verkloppt dich Papa immer mit ungeraden Anzahl an Schlägen?

Irgendwelch Drähte in deinem Kopf scheinen sich da zu berühren, die das eigentlich nicht sollten.
 

mkking00

Gast
Man, man, man...

dich haben deine Eltern früher aber auch viel zu heiß gebaden kann das sein?
Oder verkloppt dich Papa immer mit ungeraden Anzahl an Schlägen?

Irgendwelch Drähte in deinem Kopf scheinen sich da zu berühren, die das eigentlich nicht sollten.

OK; ich nehme diese Argumentation und Fakten mal einfach so hin... danke sehr.
 
Oben