Gerüchteküche

DeletedUser30818

Gast
Er antwortet wieder und ich sehs nicht! Da du mich ja lesen kannst dann drucke es dir aus! Ich hab dich blockiert gelöschter Theile
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Er antwortet wieder und ich sehs nicht! Da du mich ja lesen kannst dann drucke es dir aus! Ich hab dich blockiert gelöschter Theile
smiley_emoticons_biggrin.gif

Du machst es uns echt nicht einfach ob man vor Mitleid heulen oder lachen soll.
Glückwunsch Onkel Nick, dass du mich geblockt hast. Du bist eine gute Nudel, hier haste einen Stern, kannste dir auf dein "Gutesnudelbrett" kleben
smiley_emoticons_smilenew.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Und noch eine gute Nudel für dich Nicky
smiley_emoticons_smilenew.gif


Einfach schön wie man ältere Menschen erfreuen kann :)
 

DeletedUser30379

Gast
Aber dann erklär Nick doch wenigstens das Gute Nudel Brett. Vielleicht schaut er nicht soviel Spongebob wie du
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Da kennt sich einer aus, der Semi vom Dienst. GW Alex das du es sogar geschafft hast eine GS zu erobern, hätte ich dir gar nicht zugetraut
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Bekommst auch ne' gute Nudel.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser30379

Gast
Klar kenn ich das. Von meinen Kindern. Ja meinst du ich lasse deine GS da rum liegen neben mir
 

DeletedUser5550

Gast
Estaunlich, dass Theile sich noch immer nicht zu blöd ist so einen Schwachsinn abzusondern. Alle haben schon gejubelt, dass der geistige Dünnpfiff nun endlich ein Ende hat. Aber nein- noch immer dasselbe Gejodel. Etwas mehr Konzentration auf das Spiel hätte der Sache gut getan anstelle sich feige zu verdrücken. Aber gut...war nicht anders zu erwarten.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Oh man keine Ahnung wer den Zwergen Acc. übernommen hat, aber ihr hättet echt einen besseren aussuchen sollen.

Ich hatte nie was mit dir zutun, kaum bin ich weg kommste angekrochen
smiley_emoticons_lol.gif
Zufälle gibts..aber naja den Semis wird wohl langweilig.

Metal, wenigstens GS kannste erobern, wenns sonst mit dem spielen/bashen schon nicht klappt, ich würde ja gern sagen: "frag mal Onkel Nick wie das geht" aber der hat davon ja leider auch keine Ahnung :/
 

DeletedUser5550

Gast
Na klar- da auch da wieder dieselbe Leier. Immer erstmal das übliche Geseiere: Multi, Übernahme, gesittet, Semi... Alles schon gehört und fern jeder Realität. Du hast Dir die Nachbarschaft so rausgesucht und ich garantiere Dir nun die täglichen Besuche die jeder im Umfeld bekommt. Und das ausgerechnet Du Dich nicht entblödest die Eroberung von GS anzumahnen passt genau in das Bild welches Du seit gefühlten Dekaden hier im Forum abgibst. Tu allen einen Gefallen und tritt endlich ab- angekündigt hast Du das schon so oft ...alleine nichtmal das schaffst Du.
 

DeletedUser38403

Gast
Du das is mir so scheiss egal
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Wollte halt schon immer mal deine Nähe genießen.

Ich schau täglich einmal rein mach aber nichts mehr, wenn es dich aufgeilt dann kommste mich eben besuchen, oder eroberst die 250 Pkt Stadt :)

Aber es ist auch schön zu sehen wie ihr immer auf meine Worte reagiert, wie gesagt keiner muss hier was kommentieren, da ihr es macht scheint euch Kos nicht auszufüllen
 

DeletedUser5550

Gast
Na klar. Verliererrhetorik wie wir sie kennen. Aber nicht einmal im Verlieren bist Du konsequent. Auch wenn Du Dich so gerne in den Vordergrund drängst- schön abwarten bis Du an der Reihe bist...es gibt schließlich noch Spieler die es Wert sind und auf dem digitalen Spielbrett die Antwort geben und nicht nur hier wo es nicht auf Können ankommt sondern auf Großmäuligkeit.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_smilenew.gif
Dich muss man einfach gern haben, genauso wie den Nick. Gründet doch mal eine Spielergemeinschaft
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser5550

Gast
Nicht nötig. Jeder stirbt für sich allein.

Es sei denn er ist schon tot - soll ja Spieler geben die sich auch nach Spielende noch im Forum als Geist erhalten.
 

DeletedUser30818

Gast
Semi? Bashkönig? Multi? Schwätzer? Lügner? = 15Theile

@ Zweren: Je mehr du mit dem da rum machst umso mehr sitzt er zu Hause und baut Sandburgen
smiley_emoticons_hust.gif
 

Sörares

Gast
Semi? Bashkönig? Multi? Schwätzer? Lügner? = 15Theile

@ Zweren: Je mehr du mit dem da rum machst umso mehr sitzt er zu Hause und baut Sandburgen
smiley_emoticons_hust.gif



du hast da 100% recht Nicki :D ;) :p
Zwergenpower lass den armen sachsa in ruhe der hat soviel gemacht auf Kos. nur seine leute verraten (auch auf der welt Kythira hat er seine Ally verraten ) und mit spione gearbeitet die schön alles verraten.
Es ist zeit der Dreck wegzuwischen (sachsa/15Theile)
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Ja ich hab meine Alli in Kythira mal wieder verraten, mit Spionen zusammengearbeitet wie auch in Kos.
Naja also nicht ganz mein Lieber, in Kythira war es abzusehen das sich die Alli aufteilt, deswegen war ich einer der ersten die gegangen sind weil Anonymous einfach nicht mehr haltbar war, soweit richtig. Verraten habe ich dadurch aber niemanden.


@Nicky: Danke für die Komplimente, nimmt man das mit dem Lügner mal weg ^^

@Zwegenpower: Ich glaube wir werden noch ganz dicke Kumpels :*

Und jetzt gebt mir meine Schaufel und den Eimer wieder, will weiter Burgen bauen :)

PS: Oute dich doch mal Sörares, wer biste, was machste außer Semi sein, ich fühle mich echt geehrt das du mir extra deinen ersten Forenpost widmest.

sawabwmr56.jpg


Noch so einer der nach Paros rennt, weil die anderen NoK Semis um Hilfe schreien ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben