Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
Jetzt wo der Theile sich gelöscht hat und keine Gefahr mehr von ihm aus droht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Die Semi-Taktik ("spiel Semi solange keiner mehr Bock hat und sich löscht und dann schlag zu und bau WWs") scheint weiterhin geführt zu werden. Triade muss sicher auch seeehr stolz auf ihre WWs sein. Sooo ehrlich verdient, da darf man doch mit den Awards und der Krone auch prahlen
smiley_emoticons_irre.gif


PS: Der Theile baut sehr schöne Sandburgen
smiley_emoticons_nicken.gif
 

Sörares

Gast
Theile warum sollt ich das machen ?

Nenn mich Herr Unbekannte
aufjeden fall weiß ich alles wegen Kos und deine sachen. das sei gesagt. und wegen Kythira naja du wusst das b4f gegen ano wo gehen wollt. (also zum feind gewechsel) auf Kos genauso aber egal Theile.
ich hab aber auch kein bock weiter wegen Kythira zuschreiben.
Und das ich auch auf Paros bin das grenzt an Freundschaft das kennst ja net mein lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30379

Gast
Mein Gott. Semi hier, Semi da. Kennst du auch noch ein anderes Wort. Viele Leute waren auch jeden Tag on wie du, haben aber ihre Prioritäten nicht dahingehend gesetzt dauernd ausgemachte FS Städte anzugreifen um täglich Bash zu produzieren. Wenn du lange genug weinst baut dir Grepo vielleicht auch mal nen Award für die meisten Bashies da du immer noch überzeugt bist dieses Spiel über diese dämliche Liste zu gewinnen. Das das hier ein Teamspiel ist hast du nie begriffen und wirst es wohl auch nicht.
Also:
So long
 

DeletedUser38403

Gast
Jetzt wo der Theile sich gelöscht hat und keine Gefahr mehr von ihm aus droht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Die Semi-Taktik ("spiel Semi solange keiner mehr Bock hat und sich löscht und dann schlag zu und bau WWs") scheint weiterhin geführt zu werden. Triade muss sicher auch seeehr stolz auf ihre WWs sein. Sooo ehrlich verdient, da darf man doch mit den Awards und der Krone auch prahlen
smiley_emoticons_irre.gif


PS: Der Theile baut sehr schöne Sandburgen
smiley_emoticons_nicken.gif

Haha du bist ein Gott
smiley_emoticons_smilenew.gif


Hm und wieder einer der den Schwanz einzieht (sofern er einen hat^^). Pöbeln, sich aber nicht outen, erinnerst an den Herrn xx000xxx
Cool das du Bescheid weißt, scheinbar muss es interessant sein mein Grepoleben zu verfolgen. b4l hat zu der Zeit bereits gegen ano gekämpft um dich leicht zu korrigieren Schnegge, spricht natürlich mal wieder gegen meine "Moral"
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Und Alex, es freut mich das du auf deine alten Tage noch Präsenz zeigst, jetzt wo Kos langweilig ist ^^ Warst immer ein guter Diplo, zwar mit langen Wartezeiten aber wat solls ;)
Ich hab meinen Bash über Biris bezogen, nicht darüber ausgemachte FS Städte anzugreifen (außer deine FS die ich dir immer versenkt habe, war echt schade aber zu verlockend, warst ja nie on^^). Hättest du das Forum verfolgt wäre es dir zu meinen NoK Zeiten aufgefallen.
Und zum Thema ich hätte nie geholfen, frag mal die damalige Kampfgruppe 3, mehr muss man dazu nicht sagen ^^ Aber ein Glück wird das Endgame Szenario momentan überarbeitet, dann ist Ende mit Ressen schieben und springen...dann gehts vllt mal über Bash und da wärt ihr gnadenlos gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sörares

Gast
hmm Mein Schwanz einziehen ? Nö okey ich sag die wer ich bin. Ich bin Sörares ein "semi" wie du mich genannt hast.
b4l hat zu der Zeit bereits gegen ano gekämpft um dich leicht zu korrigieren Schnegge, spricht natürlich mal wieder gegen meine "Moral"

ah siehst ein Veräte wie auf Kos
smiley_emoticons_bravo2.gif
so bist du für alle und es bringt dich nichts immer neue acc zumachen
 

berlinerwiki

Gast
Sagt der Richtige! Du hast doch offensichtlich dir nen neuen Acc zugelegt und willst nicht sagen wer du bist. Theile macht wenigstens kein Geheimnis draus
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Sörares

Gast
Schau dir einfach an wielang ich schon mit den acc spieler mein freund zum Thema hab mich nur nie im forum registert . Aber jetzt muss ich mich Mal auf so dumm Kommentar wie du und theile hier schreiben antworten.
weil sie immer nur verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Schau dir einfach an wielang ich schon mit den acc spieler mein freund zum Thema hab mich nur nie im forum registert . Aber jetzt muss ich mich Mal auf so dumm Kommentar wie du und theile hier schreiben antworten.
weil sie immer nur verlieren

Tja du willst uns ja nichts verraten, woher sollen wir das dann wissen?
Danke das du dich so engagierst und unseren sinnlosen Pöbelein Gegenwehr bietest, man sollte dir eine Medaille oder einen Pokal für deine Courage überreichen
smiley_emoticons_pokal_gold.gif


Ansonsten ein wenig unfair Sörares, du kennst uns, wir aber dich nicht. Auf Kos warst du nicht, mischst dich aber trotzdem ein, da sieht man mal wie weit die Kontakte der Nokler so reichen, eine unendliche Masse an Spielern die sie für ihren Zweck generieren. Scheiss Massenallis
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser5550

Gast
Weltklasse das Ganze hier. Ein Forum für kleine Egos die sich auch nach dem so lauthals angekündigten Abgang auf der Rückseite der Bühne den Stuhl hinstellen und sich nicht entblöden reinzurufen unter welchem Namen auf welcher Bühne sie was schon gemacht haben und wer es nicht verstanden habe.

Empfehle da Hemon: “I had an epiphany: I was a loser.” .....might match...
consider it...
 

DeletedUser38403

Gast
Und doch reagiert ihr immer wieder auf die Pöbeleien, schenkt dem ganzen doch einfach keine Beachtung Zwergchen.
smiley_emoticons_stars_elvis.gif
 

Sörares

Gast
theile ich spiele schon seid anfang an auf der Welt Oropos.
Ich wahr und spiele nicht auf Kos auch wenn du das mir nicht glaubt (da du nicht der schlauste bist von uns).

Und ich anworte auf deine dummen kommentare. Und warum ich soviel weiß ist doch klar mann du bist ein Veräter und ein spieler der nichts kann das spricht sich halt rum mein lieber.
Und soweit ich weiß wahrst du auch in eine "Massen ally" bist du dan gegagen bist weil du verlieren wollst. aber naja
 

DeletedUser38403

Gast
Also für Antworten muss man Fragen stellen, hab dich nie irgendwas gefragt bis du hier ins Forum reingeschneit bist ^^

Jop ich kann nix und bin ein Verräter, du triffst den Nagel auf den Kopf
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Frag mal Nick der hat immer von dem "Nichtskönner, Verräter und Dummschwätzer" geschwärmt als ich noch Nokler war.

Ansonsten kauf dir mal eine Tüte Deutsch, hat mir auch geholft
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Jetzt wo der Theile sich gelöscht hat und keine Gefahr mehr von ihm aus droht, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Die Semi-Taktik ("spiel Semi solange keiner mehr Bock hat und sich löscht und dann schlag zu und bau WWs") scheint weiterhin geführt zu werden. Triade muss sicher auch seeehr stolz auf ihre WWs sein. Sooo ehrlich verdient, da darf man doch mit den Awards und der Krone auch prahlen
smiley_emoticons_irre.gif


PS: Der Theile baut sehr schöne Sandburgen
smiley_emoticons_nicken.gif

Von dem Theile hat noch nie und wird niemals "Gefahr" drohen. Dazu kann er zu wenig.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Und das was du zum Gewinn der Krone schreibst interessiert kein Mensch du Antispieler
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben