Gerüchteküche

Ich nehme mich da mal aus - die letzte schöne Welt ohne Schickimicki. Ich geniesse jede Minute und freue mich, nach meinem Urlaub nochmal bissel Zoff zu machen. Ihr wartet hoffentlich auf mich :).

Und bitte stellt die eroberten WW-Städte schön voll, damit ich vorm Ende meine FS irgendwo loswerden kann
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser34044

Gast
noch immer nicht...

abere derartigen Spielern...999 Tage inaktiv...

hlrljjokg71.jpg
 

DeletedUser34044

Gast
Einige Spieler sind so aktiv, wie nie zuvor - musste heute ein Kolo versenken und das nächste kommt schon wieder...aber der Kolosteller hat wohl die Nachtzeit vergessen - mitten in der Nacht...
 
smiley_emoticons_frown.gif


vergiss nicht, mir ein paar Biris für meine FS hinzustellen ...
kann mich nur an 28 Tage erinnern - ich habe aber auch erst auf Lamia angefangen - vielleicht vorher?
 

DeletedUser34044

Gast
ich hab doch keine Biremen - hat xunil und design alle kaputt gemacht...
 

DeletedUser34044

Gast
Ok, dann hatte ich da wieder falsche Erinnerungen...

dann wollen wir mal schauen, was wir bis dahin noch bewegt bekommen...
 
Nur noch eine Woche :(.

Sehr schade. Wir hatten hier eine Welt, die wirklich Spaß gemacht und alles geboten hat. Während der 2,5 Jahre gab es nur 2 mal Aktionen, die mein Moralempfinden nicht mitgetragen hat. Die Welt hat sich grundsätzlich durch Fairness und Können ausgezeichnet, nicht durch feige NB-Aktionen oder Käufer. Auf dieser Welt wurde Teamgeist großgeschrieben. Egal auf welcher Seite.

Für mich ist der Abschied mit Wehmut verbunden, weil ich tolle Spieler und gute Kameraden kennengelernt habe.
Weil es einfach so nie wieder sein wird. Wir hatten keine Helden und sind auch ohne heldenhaft klar gekommen. Wir hatten keinen Goldmarkt und haben trotzdem die Welt 2,5 Jahre am Leben gelassen. Geht doch...

Für die spitzenmäßige Zeit danke ich

meinen Nomads (für die wunderbare Kameradschaft)
Triton und Piraten (für das tolle Teamwork)

Private Party (die uns auf Trab gehalten haben)

Ich werde Euch alle echt vermissen ...

Bering
 

DeletedUser34044

Gast
Nun sind es noch wenige Stunden...eigentlich dachte ich es endet gestern schon - aber vielleicht nun heute - zumindest der Countdown ist seit gestern auf 0...

Es war wirklich eine gute Zeit - so ganz ohne Läuterung, Goldhandel, Tempelplünderung, Sofortkauf und Heldenquatsch...
Hier wurde noch richtig gekämpft und man war loyal zur eigenen Allianz - bis zum Untergang...

Ich danke allen, die mit mir dort gekämpft haben - miteinander/gegeneinander vollkommen egal - es hat Spaß gemacht...

Bis die Tage wieder...
 

DeletedUser34044

Gast
nach einem harten Wettrennen - um die Platzierung der Kämpfer dieser Welt - ist es nun beendet...

Nochmals danke an alle Spieler dieser Welt - nicht mit allen habe ich mich vertragen...
 
Oben