Gerüchteküche

DeletedUser47456

Gast
Nachdem ich mich hier die ganze Zeit zurück gehalten habe möchte auch ich ein Statement abgeben!

Als erstes möchte ich mal einen schönen Gruß an *Dunkler König* los werden, mit dem ich auf einer anderen Welt viel Spaß (in der selben Allianz) hatte!

Nun hier zu Lindos

Es war eine lange Welt die nun wohl bald zu ende gehen wird. Wir hatten viel Spaß, ob Freund und Feind.
Ich habe nette Kontakte gehabt, auch zu Spielern von verfeindeten Allianzen. Ich habe mit Force Majeure hier eine tolle Zeit gehabt.
Das sich unser alter Leader JFF und Leitung von Private Party persönlich verkracht haben ist bedauerlich. Aber das dies NICHT auf alle Leute in beiden Allianzen zugetroffen ist weiß ich zu 100%.

Wenn man ehrlich ist war der Krieg auch unausweichlich um nochmal Spannung auf dieser Welt aufzubauen. Ich hätte jedoch mit einer größeren OFF stärke von PP gerechnet. Das wir uns die letzten Wochen ausschließlich auf die ww konzentriert haben und dafür auch einige Städte geopfert haben hat sich ausgezahlt.

Heute hatte PP seine letzte Chance mit einem Kolo uns nochmal einen Strich durch die Rechnung zu machen! 2 Kolo versuche heute morgen sind jedoch an einer massiven DEFF Wand gescheitert. Das 3.Kolo haben wir innerhalb einer sekunde wieder draußen gehabt. Da ist unser Plan einen kleineren Spieler (lambi) als tot zu stellen um die atts drauf zu lenken zu 100% aufgegangen!!! Und das bei wenigen Verlusten!!!

Wenn man die nötige Kolo zeit berechnet und weiß wann unsere 2 anderen ww fertig sind kann man den Sieg hiermit schonmal zu 90% verbuchen. Da helfen selbst 300x Gunsten mit der Hilfe aller verbündeten Allianzen PP, Piraten, Triton, Glaukos, Nomads gegen FM alleine nichts mehr!!!

Nochmals Danke dem WW-Leiter TEAM (Beastly78 - ab1989 - Nathan-the wise), das hier Super zusammengearbeitet hat!
Von wegen ww kann man NICHT mit DEFF verteidigen! Ich hatte da die besten Spieler als gute Lehrmeister. Man muß halt nur wissen WIE !!!

Ein dank auch allen die uns nach dem Sieg demnächst hier verlassen werden!

gruß beastly
 

Nathan - the wise

Gast
Du hast vergessen zu erwähnen das ihr bei Piraten und Nomads um Gunst gebettelt habt, leider wollte euch da keiner helfen...Den Nordbund dagegen habt ihr ja ganz gut bequatscht...soviel zum Thema FM gegen den Rest der Welt... und ohne Spion konntet ihr ja auch nicht. Aber war ja klar das ihr euch wieder in den Himmel hebt ;)
Bitte was? bei den Piraten? Davon weiß ich nichts, wenn dann wohl jemand der mit der Allyführung nichts zu tun hatte :D und wer vom Nordbund hat uns denn geholfen? Da sind einige dabei die EUCH unterstützt haben, und ein oder zwei die uns ganz am Ende unterstützt haben (darunter der Bruder eines FM-Gründers), daher hab ich den Nordbund auch nicht mit eingerechnet in euer Bündnis... aber egal ;) Die einzigen die ich gefragt hatte waren die Helden, die sich jedoch vollständig aus unserem Wettrennen heraus gehalten haben und weder der einen noch der anderen Seite geholfen haben.
Und was heißt ohne Spion könnten wir nicht? Erzähl mir doch nichts, ihr hattet doch von uns Infos und unsere Strategie haben wir daran angepasst zu welcher Ally ihr gerade mal wieder zum Ressies liefern und Gunsten gesprungen seid, dafür braucht's keinen Spion.

btw... bei Lambi standen heute früh auf unserer Leuchtturminsel über 100k LDeff drin, dazu noch nen ganzes Hunderudel... dazu Turm und Mauer, da hättet ihr ziemlich lang zu knapsen gehabt... davon abgesehen dass eure LOff ja schon an unseren Biris zerschellt ist ohne irgendeinen Schaden anzurichten...

Außerdem haben wir nicht damit angefangen andere zu verleumden und vor allen anderen schlecht zu machen, wir haben nicht angefangen unsere Front zu euch wochenlang umzubauen um die kampfstarken Spieler vorn zu konzentrieren um dann über uns herzufallen nachdem ihr noch ned mal eure eigene Frist einhaltet die ihr gesetzt habt als ihr unser BND beendet habt... Dass ihr dann Opportunisten um euch versammelt wie rebouny, wundert kaum. Und dass ihr euch nicht einmal fair und sportlich verhaltet wenn ihr von uns die Info bekommt dass ein Member nach Unfall auf der Intensivstation im Krankenhaus liegt und sich nicht verteidigen kann, spricht dazu Bände...

Ansonsten hab ich eigentlich mit den wenigsten von euch irgendeinen Kontakt gehabt weil mein Zentrum im M34 lag und daher ausschließlich mit Legion, REAL und Helden kriegerische Auseinandersetzungen (und dabei immer fairer und freundschaftlicher persönlicher Kontakt) gepflegt wurde, weshalb die aktiven aus dieser Ecke schließlich auch nach der Auflösung der jeweiligen Allys (Abs und Jar) zu uns gewechselt sind.

Aber gut, sicher gab es auch von unserer Allyführung einige unschöne Töne, die ich ausdrücklich nicht begrüße, ich bin immer für einen fairen Wettkampf. Und ohne ein tolles, aktives Team, das bereit ist auch Nachtschichten einzulegen hätten wir kaum eine Chance gehabt unsere Strategie umzusetzen.

Von welchen Versprechungen die nicht eingehalten werden könnten du redest ist mir allerdings schleierhaft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Ach Nathan, wenn du nicht weißt, was deine Ally-Führung so treibt, dann lass dich doch nicht vor den Karren spannen.

Egal - ich habe den kleinen Prinzen schon zu eurem Sieg gratuliert - ihr habt diese Welt gewonnen.

Auch wenn es Gerüchte gibt, das wir einen Informanten bei euch haben, kann ich dir dieses Gerücht nicht bestätigen.
Denn dann hätten wir, wie ihr es gezeigt habt, genau auf das reagieren können, was wir machten. Dafür habt ihr sicherlich die Stats gelesen, aber hatten auch (Nachweislich) einen Informanten, der euch stets auf dem Laufenden gehalten hat. Ich hoffe, ihr habt das Rückrat ihm den Sieger-Award zuzugestehen.

Aber wie geschrieben - ihr habt diese Welt gewonnen. Und wenn die Mittel, die ihr dafür eingesetzt habt, euch befriedigen - ja dann sei es so - ihr seit die Sieger von Lindos.

Mich würde ja nur noch interessieren, wie ihr eure Versprechen an Piraten/Triton und weitere, sie auch zum Sieger zu machen, realisieren wolltet. Aber sicherlich gehört das dann auch in die Schublade der eingestzten Mittel.

Ich danke allen, die uns unterstützt haben die Gärten fertig zu stellen. Dieses war sicherlich von euch nicht so vorgesehen.
Auch wenn wir den Sieg nicht verhindern konnten - euer angestrebtes Ziel - Herrscher der Welt zu werden - das habt ihr zumindest jetzt nicht erreicht. Und ob ihr genug Ausdauer habt, dieses zu probieren, glaube ich eher nicht.
 

Nathan - the wise

Gast
Bei dem was versprochen wurde ging es einzig um die Krone, nicht um den Siegeraward... denn wir brauchen Triton und Piraten nicht dazu um den Siegeraward zu erreichen. das solltet ihr bitte nicht durcheinander werfen... und ja, als nächstes geht es genau darum, die Krone zu erreichen, und wie wir das schaffen werden sehen wir...
Dass wir nicht als erste alle 7 WW fertigstellen würden war zudem von vornherein klar, dass die zweitgrößte Ally mindestens 1 oder 2 WW schafft wenn sie will, die nächstgrößten Allys je zumindest eines, ist doch ohnehin klar. Also kann nur jemand der ziemlich naiv ist glauben, die Krone sei unser vorrangiges und realistisches Ziel gewesen. Ehrlich gesagt war ich überrascht wie lange wir alle 7 WW bauen konnten und bei jedem in Führung blieben... Bis ihr angefangen habt die anderen zu einem Bündnis gegen uns zu führen...

Ach und falls du GBDI meinst, der gehört nicht zu unserer Allyführung... der kann erzählen was er will ;)

und wir haben aus Führungsposition heraus agiert und dann darauf reagieren können wann ihr welches WW auf welcher Stufe fertig hattet bzw wohin ihr gesprungen seid, dafür braucht es keinen Spion um eine ausgeklügelte Strategie zu fahren... Ich kann dir gern mein Excel-Sheet zeigen mit dem ich unsere Strategie geplant hab ;)
Dass ihr, wenn ihr ein WW fertig gestellt habt, zwei auf 8 stehen und eines auf 9, wohl nicht gerade eines gunstet was auf 8 steht, sondern das eine, was ihr eventuell noch schaffen könntet, ist logisch und auch dafür brauch ich keinen Spion um meine Strategie darauf einzustellen.

Nein, vorgesehen war der Verlust der Gärten nicht, aber einkalkuliert, was sich darin zeigt dass wir uns auch auf 5 Weltwunder fokussiert haben, nicht nur auf eure 4 ;) Dass das 5. natürlich das der kleinsten Ally, das dieses WW bauen würde ist, zudem mit den längsten Laufzeiten aller anderen die vielleicht beim Füllen helfen würden, ist auch logisch, oder? Ebenso dass wir das WW stehen lassen würden was von der drittstärksten Ally gebaut wird...
Und wenn wir nicht auch den Leuchtturm gepushed hätten, hätten wir evtl die Gärten nur ganz knapp, dazu dann aber auch noch den Leuchtturm gegen euch verloren, nachdem ihr deutlich mehr Gunst zur Verfügung hattet wie man gesehen hat. Eine Teilung war für uns daher sinnvoller, um eines der beiden sicher zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
...btw... bei Lambi standen heute früh auf unserer Leuchtturminsel über 100k LDeff drin, dazu noch nen ganzes Hunderudel... dazu Turm und Mauer, da hättet ihr ziemlich lang zu knapsen gehabt... davon abgesehen dass eure LOff ja schon an unseren Biris zerschellt ist ohne irgendeinen Schaden anzurichten...

Ist doch aber überraschend, das ihr euch bei mehreren eintreffenden Kolos genau auf die konzentriert, die wir als Ziel ausgegeben, während ein anderes Kolo, welches bei uns als Fake ausgeschrieben war, landen konnte...

Sei es drum, ich mag deinen hochwissenschaftlichen Ausführungen nicht mehr folgen:

Ich gratuliere FM zu dem Sieg auf Lindos.
 
Dass ihr dann Opportunisten um euch versammelt wie rebouny, wundert kaum.

Ich bin ein Opportunist? Soso...

Hab ich von Dir jemals gehört? Hattest Du schonmal mit mir zu tun? Vielleicht ne persönliche Nachricht? Oder nen kleinen Konflikt? Irgendwas vielleicht? Auch nur ansatzweise? Weißt Du irgendwas über mich und meine Motivation?

Diejenigen die es wissen wollten konnten das sehr wohl in Erfahrung bringen, ehrlich und direkt. So ist das auch Geschehen, auch gegenüber Leuten Deiner Allianz. Du aber wohl nicht, Du pöbelst nur rum. Schäm Dich.
 

Nathan - the wise

Gast
sorry, aber bei DER Kololaufzeit war das nun nicht schwer zu erraten... daher ging alle Deff erst mal auf den schwächsten und unerfahrensten Spieler... für die Stadt von Benni haben wir uns auf seine Erfahrung beim Backtimen und auf unsere FS verlassen, es macht doch keinen Sinn auf einer Insel auf die selbe Strategie zu setzen und die Deff zu splitten, am Ende kommt ihr dann bei beiden rein...?
Dass Lambi euer Ziel werden würde war also klar. Bei den Kolos auf Benni und Milos hatten wir mit Fakes gerechnet...

Ehrlich gesagt hatten wir eher noch mit Kolos von cschickt und rebouny mit kurzen Laufzeiten gerechnet, allerdings hätte euch da die lange Defflaufzeit ja auch schon verraten...

Auch dafür braucht man also keinen Spion, sondern vor allem eine sehr gute interne Kommunikation und sofortige Infos der betroffenen Spieler, ein bisschen Erfahrung und gesunden Menschenverstand...
 

Nathan - the wise

Gast
Ich bin ein Opportunist? Soso...

Hab ich von Dir jemals gehört? Hattest Du schonmal mit mir zu tun? Vielleicht ne persönliche Nachricht? Oder nen kleinen Konflikt? Irgendwas vielleicht? Auch nur ansatzweise? Weißt Du irgendwas über mich und meine Motivation?

Ja, genau du, denn genau du hast dich ziemlich unsportlich verhalten was die Sache mit unserem Member nach seinem Unfall anging... Jeder bei uns hätte die Kolos (und von dir waren es mehrere) wieder raus gezogen und den Spieler erst mal in Ruhe gelassen, wenn klar ist dass ihm etwas zugestoßen ist... aber das ist dir wohl ziemlich egal...
Dafür hatten wir euch extra kontaktiert, aber interessiert hat es euch nicht die Bohne... Und ja, genau das bezeichne ich als opportunistisch, im wahrsten Wortsinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Ich habe gehört, die ersten Spieler von FM bieten ihre Städte schon PP an - da sie sich von ihrer Führung verarscht fühlen...
 

Nathan - the wise

Gast
Ach ja, es gibt überall Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen, auch wenn Dinge eigentlich garnicht so entstanden sind wie manche sie darstellen... Aber bei Leuten denen die Awards im Profil wichtiger sind als der Teamerfolg, soll sowas vorkommen... aber das kennst du bestimmt auch...

ansonsten zum Thema Spion... deine Gespräche mit GBDI waren in der Tat in mancher Hinsicht aufschlussreich ;)
 
Sportlich?

Ja, genau du, denn genau du hast dich ziemlich unsportlich verhalten was die Sache mit unserem Member nach seinem Unfall anging... Jeder bei uns hätte die Kolos (und von dir waren es mehrere) wieder raus gezogen und den Spieler erst mal in Ruhe gelassen, wenn klar ist dass ihm etwas zugestoßen ist... aber das ist dir wohl ziemlich egal...
Dafür hatten wir euch extra kontaktiert, aber interessiert hat es euch nicht die Bohne... Und ja, genau das bezeichne ich als opportunistisch, im wahrsten Wortsinn...

Uiui... zwei Minuten bevor die Kolos landen ne Nachricht darüber zukommen zu lassen, bei zwei Tagen Vorlaufzeit? Im Ernst - sportlich geht anders.
 

Nathan - the wise

Gast
Sorry, wenn jemand auf der Intensivstation landet glaubst du das erste ist seiner Ally in nem Onlinegame bescheid zu geben?
Wir hatten die Infos von seiner Familie bekommen und sofort an euch weiter gegeben... dass dann zu den Kolos die schon standen noch mehr dazu kommen würden war da überhaupt nicht abzusehen...
 
Nein, zwei Minuten bevor der UM scharf wurde kam die Mitteilung. Und wir wußten auf 5s genau wann das war. Zwei Tage Vorlaufzeit sagte ich bereits - ohne Mitteilung.
 

Nathan - the wise

Gast
keine Ahnung was du meinst, jedenfalls bekamen wir die Info und haben sie dann am selben Tag an euch weiter gegeben, nachdem die ersten Melder gefallen waren und klar war dass ihr die Situation ausnutzen würdet... mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Ab wann der UM eingeschaltet wurde weiß ich ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50824

Gast
Ich habe gehört, die ersten Spieler von FM bieten ihre Städte schon PP an - da sie sich von ihrer Führung verarscht fühlen...

Damit meinst du wohl mich ;) Das Gespräch mit Mich Nemesis war sehr aufschlussreich und dafür kann man ruhig euch auf den Arm Nehmen ;) Und wie ihr sieht bin ich wieder Zuhause bei FM :D Ihr habt es nicht mal geschafft mich auszulöschen! Als ich zu FM ging war mein Ziel den Hochnäsigen PPlern am Siegen zu hindern und das erfolgreich ;) Meinen größten Respekt gilt dem WW Team von Uns FM beastly78, ab1989 und Nathan - the wise !!!
 

DeletedUser51200

Gast
Huch , nun habe ich meinen Spielernamen hier mehrfach gelesen

jaja ich stand schon mit alf und bianca in Kontakt .

eigentlich ( eine Wort voller widersprüche ) sind sie ganz nett..


Beiden habe ich deren defamierende Art und Weise vorgehalten, die ich in keiner Weise tollerieren mag.

Ja, ICH habe HIER das Gerücht gestreut , das wir , FM, alle 7 WWs erreichen werden !

Allerdings habe ich nie den Zeitpunkt erwähnt,

Richtig ist auch , dass ich eigentlcih ( siehe oben ) in Kürze Grepo verlassen werde. Auch hier habe ich keinen genauen Zeitpunkt erwähnt.

Und ja ich bin stolz auf FM und deren Wings !!! auf(fast) jeden einzelnen Spieler der FM angehört!!! und stolz darauf ein (kleinrr ) Teil davon zu sein

Ich sehe hinter jedem Spieler auch einen Menschen , ob jung ob alt . diesen gilt es zu schätzen m.E.

Ich feier meine private Party, und freue mich .

Insbesondere freue ich mich PP ( Private Party) ein wenig deren defamierende und arrrogante Art und Umgangsweise entgegen treten zu können ,

Sprüche wie : Zitat Alf :: "es ist doch normal als führende Ally gegen den Rest der Welt anzutreten " bestätigen mein richtiges Handeln.

Abschliessend bleibt abzuwarten welche Spieler das Handtuch werfen. seitens PP sind Spieler wie Alf und Bianca da absolut unbedeutend. was die wws betrifft.

in den kommende Tagen werden einige Einladungen rausgehen ,,, gell PP !
 

DeletedUser50449

Gast
Beiden habe ich deren defamierende Art und Weise vorgehalten, die ich in keiner Weise tollerieren mag.

Komisch, das ist mir aber vollkommen neu das du mir eine diffamierende Art und Weise vorgehalten hast...
Du warst einer der wenigen bei FM mit denen ich Kontakt hatte und ich habe dich für einen ehrlichen und netten Spieler gehalten, aber da werde ich ja nun gerade eines besseren belehrt.
 

DeletedUser29255

Gast
Huhu Sascha gruß zurück

und danke das ihr den Benni und sein WW Fieber geheilt habt :D
 

DeletedUser34044

Gast
der arme Informant - nix bekommen für seine Arbeit, außer ein Dankeschön...
 
Oben