Gerüchteküche

AmericanDragoncc

Gast
Bin schon längst raus aus der Ally und habe aufgehört;D

Spiele nur noch in den Beta Welten in einer sehr erfolgreichen Ally:D

Der war gut;D
 

Cartman G

Gast
Sind bei dem Weltenspeed schon alle eingeschlafen, oder warum ist hier nichts los?
 

Cartman G

Gast
LAAAAAAAAAANGSAAAAAAAAAAAM SCHREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIBEEEEEEEEEEN....Sonst ist das für Lindos zu schnell!!!!

(rofl) Eeeennnttschuuulldddiiigunggggg, wiiiiiiiiiiiirrrrddd niiiiiiiccht wiiiiiiieeeeeedddddeeeerrr vooooooorrrrrrkkkkkoooooommmmmmmeeeeeennnnnn.
 

DeHub

Gast
Man munkelt es hat sich über Nacht eine Massenalli gebildet unterteilt in einen Main und 5 Wings wobei ich mir noch unsicher bin was der Main ist und was Wing. Wie lang diese 200 Spieler wohl zusammenhalten? Wetten werden angenommen :D
 

Bosna1

Gast
Man munkelt es hat sich über Nacht eine Massenalli gebildet unterteilt in einen Main und 5 Wings wobei ich mir noch unsicher bin was der Main ist und was Wing. Wie lang diese 200 Spieler wohl zusammenhalten? Wetten werden angenommen :D

Wer soll diese Allianz sein? Es ist schon schwer genug eine Main und einen Wing auf Kurs zu halten....6 Allianzen???? Viel Spaß. ....
 

AmericanDragoncc

Gast
Ein Tipp:

Die die englisch können:

Geht in die Beta Welten!
(Ich habe zwar dort aufgehört aber trotzdem)

Vorteile:
Am Anfang bereits 5 Städte
Pro Monat bekommt man Gold gratis
Schnelle Welten: Speed meistens um die 6

Nachteile:
Welt kann jederzeit geschlossen werden
Man muss englisch reden(um das zu umgehen würde ich raten in eine deutsch-sprachige Ally zu gehen)
 

Bosna1

Gast
Wie gesagt. Wünsch denen viel spaß.....wenn zwei große Allis einen Angriff auf die Abstimmen bricht das Chaos aus. Du kannst nicht 200 Member koordinieren...
 

Bosna1

Gast
Ein Tipp:

Die die englisch können:

Geht in die Beta Welten!
(Ich habe zwar dort aufgehört aber trotzdem)

Vorteile:
Am Anfang bereits 5 Städte
Pro Monat bekommt man Gold gratis
Schnelle Welten: Speed meistens um die 6

Nachteile:
Welt kann jederzeit geschlossen werden
Man muss englisch reden(um das zu umgehen würde ich raten in eine deutsch-sprachige Ally zu gehen)

Speed 6???

Ich hab auch noch Job und Family. ...spiel das hier um zu entspannen und für den Zeitvertreib, nicht Hauptberuflich. ..
 

Bosna1

Gast
machen sie nur um mehr Gold in den umlauf zu bringen...urlaubs- und Weihnachtsgelder müssen auch bezahlt werden....
 

Bosna1

Gast
Ach nö, heute Abend gingen heftige Gewitter über große Landesteile nieder, begleitet von unnatürlich vielen Erdbeben. Arme Bevölkerung, wird nun teilweise von schrecklichen Seuchen heimgesucht.
 

delhardy

Gast
...ich weiß zwar nicht, welche länderein gemeint sind, aber so hart war es auch nicht.
 
Oben