Gerüchteküche

DeletedUser34044

Gast
und wieder wird im Meer 53 und umliegende das Holz knapp werden...
mal sehen, wieviele FS heute sinken...
 

DeletedUser41885

Gast
hab gehört die gerüchte küche hier ist tot und die welt schläft ein!
 

DeletedUser34044

Gast
Kurz bevor alle schlafen - da werden wir uns noch die Köppe einschlagen - damit die Truppen wenigstens weg kommen...
 

DeletedUser41885

Gast
Freitag auf Samstag ist bei Real wohl wieder der bedarf an Holz und stein, rasant gestiegen! ;)
 

DeletedUser34044

Gast
und die Höhlen von Inkasso werden wieder geleert...demnächst aus 2 Städten...
 

DeletedUser41885

Gast
alf wir werden euch dabei ein wenig helfen :D wir 2 allein unterhalter hier!? alle am Kämpfen oder wie!?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser34044

Gast
traut sich keiner zu schreiben - soviel Neues oder Gerüchte gibt es ja auch nicht...

Ich bin gespannt, ob wir die WW-Zeit überhaupt erreichen...noch sind es 1220 eingetragene Spieler...immerhin noch 1025 mit mehr als 1000 Punkte...mehr als 10000 Punkte haben immerhin noch 612 Spieler...Rang 300 hat sogar 130595 Punkte...

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 

DeletedUser50119

Gast
Woah.... hier lebt noch wer?
Es gibt doch eigentlich schon Gerüchte
 

DeletedUser34044

Gast
Na ist ja kein Wunder...keiner mehr da...
Inkasso ist im UM oder gesperrt - ich werde mich nun wieder dem Süden zuwenden, da scheint es zumindest punktstarke Gegner zu geben...
 

DeletedUser34044

Gast
so kurz vor den WW wird die Welt nocheinmal richtig interessant...
 

DeletedUser34044

Gast
Ich hab gehört, FM (Force Majeure = Höhere Gewalt), will sich umbenennen...
 

Petit Prince

Gast
Also ich hab ja gehört, das die Welt doch keine Scheibe ist, wie von PP die ganze Zeit gedacht ;)
Allerdings stimmen die Gerüchte über eine Umbenennung, momentan stehen im Forum folgende Alternativen zur Auswahl, sagt man:
- Wir haben Angst
- Peinliche Partyintrigen
- Kaffeeklatsch Lindos

Des weiteren wird gemunkelt, dass die Mitglieder von FM nach einer Rundmail von PP, die offensichtlich schon seit 2 Monaten in deren Nachttischchen liegt, kurz vor'm Lemming-Zustand sind und ob der dunklen Bedrohung von Lug und Betrug den gemeinsamen Massensuizid und das löschen in Betracht ziehen! ;)
 

DeletedUser34044

Gast
Ich habe gehört, ihr wollt eure Wurzeln wiederfinden und euch wieder als Schlampen - sorry Ludere bezeichnen ;)

Schön von dir zu lesen kleiner Prinz - hoffe auch im Spiel werden wir uns dann demnächst auf dem Schlachtfeld begegnen.

Und wenn das Gerücht stimmt, das die WW erst in 3 Monaten beginnen, dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit vorher.
 
Oben