Gerüchteküche

Aozora

Gast
"ludere" ist Lateinisch und heißt spielen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser34044

Gast
Ja, lateinisch war auch ein Vorschlag vom Translator - "Campus Ludere" ergab als Übersetzung "Feld Spiel"
da gefällt mir die vorgeschlagene dänische Übersetzung "Campus-Schlampen" schon besser.

Die wirkliche Bedeutung können natürlich nur die Gründer der Allianz wiedergeben...
 

DeletedUser50119

Gast
Oha... wurde der Konflikt zwischen PP und FM auf eine neue Ebene gehoben?
smiley_emoticons_irre4.gif

Will mitmachen!
 

DeletedUser34044

Gast
ich habe gehört, FM gibt die Städte im M65 an Glaukos und Triton, damit sie (FM) sich gegen die Angriffe im M44/45/55 besser verteidigen kann...
 

DeletedUser50119

Gast
Da musst du richtig gehört haben, denn Glaukos hat ein sehr entspannendes Spiel
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

Grayson Carlyle

Gast
Des weiteren wird gemunkelt, dass die Mitglieder von FM nach einer Rundmail von PP, die offensichtlich schon seit 2 Monaten in deren Nachttischchen liegt, kurz vor'm Lemming-Zustand sind und ob der dunklen Bedrohung von Lug und Betrug den gemeinsamen Massensuizid und das löschen in Betracht ziehen! ;)

Mit dem Lug und Trug hast du doch Erfahrungen aus erster Hand, was vermeintlich
Member deiner eigenen Ally, wissentlich bei dir angewand haben... So ein kurzes Gedächnis?
 

DeletedUser50449

Gast
Und ich habe gehört das FM bereits die erste Stadt an PP verliert. Gerüchten zufolge sollen weitere folgen :eek:
 

DeletedUser34044

Gast
Gerüchten Zufolge mehren sich die bei FM parkenden Kolos und auch die Urlaubsanträge...
 

DeletedUser34044

Gast
Nun ja, die Urlaubsanträge werden mehr - ist schon eine beachtliche Liste...man munkelt ja, die kommen auch nicht wieder...

Was noch fehlt sind Gerüchte über offensive Aktionen seitens FM - da hört man ja nicht soviel.
Was man aber hört, sind Gerüchte darüber, das Jff ein große Bequatscher ist - er versucht wohl den Norden zu bequatschen gegen PP vorzugehen. Den selben Norden, der sich bisher als guter Verteidiger darstellte...Ob das was mit Offensiv wird?
Lassen wir uns überraschen...

Ach noch eins - man munkelt, FM sucht ein neues WW-Gebiet. Das alte ist wohl ein bisschen infiziert...
 

DeletedUser29426

Gast
Was wollt ihr denn machen? Ne WW-Stadt erobern??? Wie denn?
Achja, steht ja kaum Deff drin...


Man munkelt, dass man von dir bei grepolis noch nie was gehört hat....bist du auf der Welt Lindos überhaupt vertreten? :d

Man munkelt auch, dass ww Deffer immer auf die Mütze bekommen haben .... Das wird sich wohl auch auf Lindos nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29426

Gast
Neues Gerücht.....JFF hat die Hosen voll, greift mit Biremen an und weiß nicht wie Durchbruch funktioniert.....ist es wirklich ein Gerücht...?? Man weiß es nicht :)
 

DeletedUser29255

Gast
Euer Forum hier is verdammt Tod :D

Naja WW gibs seit heute um 1:50 und Force Majeure führt ja ganz schön schon ^^
 

DeletedUser47910

Gast
Euer Forum hier is verdammt Tod :D

Naja WW gibs seit heute um 1:50 und Force Majeure führt ja ganz schön schon ^^

Naja, mal ehrlich... warum sollte man hier etwas posten... die Herren von PP haben ja hier nichts besseres zu tun, als Lindos gegen FM aufzuhetzen, und das mit Mitteln, die "ein wenig" Niveaulos sind.. sei es hier oder Ingame.
Aber wenn es den großen und Weltbekannten Grepo-Meistern von PP Spaß macht... nur weiter so
smiley_emoticons_lol.gif


WW läuft und wir werden sehen wer die Krone zum Schluss auf der Rübe trägt !


Ach ja, bevor es wieder ein schlauer Fuchs bemerkt:
Mich wird man auf Lindos nicht allzugut kennen, aber die Menschen mit denen ich gerne Zeit bei Grepo verbringe kennen mich... mehr braucht es garnicht.
DANKE FM !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Nun ja, alles andere als ein Sieg für FM wäre doch eine Überraschung, oder nicht?

Man kan seine Gegner entweder im Kampf besiegen, oder man sammelt sie ein.

Aber auf einer Speed 1 Welt ziehen sich ja die WW eine ganze Weile hin - da kann noch viel passieren...
 

DeletedUser34044

Gast
Nun ist es doch passiert - die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon sind fertiggestellt - und nicht von der übermächtigen FM - ups...

Aber wie es sich gehört - auch eine Erklärung dafür ist schon da...
 

Nathan - the wise

Gast
Man munkelt ja Private Party hat mit aller Gewalt versucht ein Kolo (bzw insgesamt drei?) auf der Leuchtturminsel von FM zu setzen, dabei gnadenlos versagt und ist mit dem Kopf stur gegen eine massive Deffwand gerannt...
Wer hatte noch behauptet Deff könnte nicht gewinnen?

Da haben sie wohl heute ihre letzte Chance vertan unseren Sieg noch zu verhindern... PP hätte zwei Weltwunder schaffen müssen, der Verlust der Gärten war zwar natürlich nicht gewünscht aber einkalkuliert, dass Piraten, Glaukos und Triton jeweils eines hätten schaffen müssen war auch klar...
tja, obwohl der Verbund aus PP, Piraten, Glaukos, Triton, Magna, Nomads (hab ich noch wen vergessen?) nahezu doppelt so viele Punkte hat wie FM, ist euch das wohl nicht gelungen...

So viel zur übermächtigen FM... Aber offensichtlich könnt ihr nicht Offen, strategisch seid ihr ebenfalls der Weltwunder-Strategie von beastly, ab1989 und mir unterlegen und alles was bleibt ist eure Arroganz und ne große Klappe... aber das reicht zum Gewinnen eben nicht...

Als ihr die Gärten gewonnen habt habt ihr gefeiert als sei alles gelaufen, aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und Hochmut kommt vor dem Fall...

Viel Spaß noch...
 

DeletedUser50449

Gast
Man munkelt ja Private Party hat mit aller Gewalt versucht ein Kolo (bzw insgesamt drei?) auf der Leuchtturminsel von FM zu setzen, dabei gnadenlos versagt und ist mit dem Kopf stur gegen eine massive Deffwand gerannt...
Wer hatte noch behauptet Deff könnte nicht gewinnen?

Da haben sie wohl heute ihre letzte Chance vertan unseren Sieg noch zu verhindern... PP hätte zwei Weltwunder schaffen müssen, der Verlust der Gärten war zwar natürlich nicht gewünscht aber einkalkuliert, dass Piraten, Glaukos und Triton jeweils eines hätten schaffen müssen war auch klar...
tja, obwohl der Verbund aus PP, Piraten, Glaukos, Triton, Magna, Nomads (hab ich noch wen vergessen?) nahezu doppelt so viele Punkte hat wie FM, ist euch das wohl nicht gelungen...

So viel zur übermächtigen FM... Aber offensichtlich könnt ihr nicht Offen, strategisch seid ihr ebenfalls der Weltwunder-Strategie von beastly, ab1989 und mir unterlegen und alles was bleibt ist eure Arroganz und ne große Klappe... aber das reicht zum Gewinnen eben nicht...

Als ihr die Gärten gewonnen habt habt ihr gefeiert als sei alles gelaufen, aber wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und Hochmut kommt vor dem Fall...

Viel Spaß noch...

Du hast vergessen zu erwähnen das ihr bei Piraten und Nomads um Gunst gebettelt habt, leider wollte euch da keiner helfen...Den Nordbund dagegen habt ihr ja ganz gut bequatscht...soviel zum Thema FM gegen den Rest der Welt... und ohne Spion konntet ihr ja auch nicht. Aber war ja klar das ihr euch wieder in den Himmel hebt ;)

Lieber werde ich zweiter und hab ein tolles Team hinter mir als mit allen mitteln zu gewinnen und anderen verprechen zu geben die nie eingehalten werden aber so seit ihr eben...
 
Oben