Gerüchteküche

DeletedUser47910

Gast
Seid stolz auf eure Errungenschaften !!

Ohne den krassen Verrat einer einzelnen Person an einer starken Gemeinschaft hättet ihr es niemals geschafft auch nur ein WW zu kippen.
Traurig, aber wahr... Danke JFF
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_motz.gif


Aber egal was kommt... die 7 werdet ihr nicht bekommen...
unsere Gemeinschaft lebt, auch ohne den "großen" JFF
 

DeletedUser51200

Gast
LoL

Schande für eine derartige Aktion .

Eine Absprache mit einem entmachteten Ally-Gründer dem Keiner aus FM folgen wollte.

Löschen wäre ehrenhaft gewesen . verraten und hintergehen ohne Worte

Aber die Freunschaft zu denen war größer .

Wie hatte Alf einst geschrieben ::: der Spion steckt oft in der Führung !

Mein Austritt hat einzig interne und persönliche Gründe , die hier nix zu suchen haben

lebt alle wohl auf Lindos
 

DeletedUser50449

Gast
Herrlich wie ihr euch das jetzt versucht schön zu reden!

Wir brauchen keinen JFF um sowas auf die Beine zu stellen, aber mir war ja klar das ihr jetzt einen Grund sucht im Mitleid zu versinken.

Als ob Gray und JFF jemals miteinander gearbeitet hätten nach alledem was passiert ist, wenn manche von euch einfach mal ihr Köpfchen anstrengen würden ( denn der ist nicht nur zum Haare schneiden da ) dann würdet ihr von ganz alleine drauf kommen das es vorne und hinten keinen Sinn macht was ihr euch da zurechtreimt!

Anstatt einfach sportlich zu akzeptieren das ihr zwar die Sieger der Welt seit aber wir etwas einmaliges geschafft haben...nähmlich 3/4 eurer WW zu stürzen.
Ich bin so dermaßen stolz auf die PP und P.P!
Und es ist uns so scheißegal was ihr denkt, denn wir wissen was wir erreicht haben!
 

DeletedUser47910

Gast
Naja Bianca,
in meinem Beitrag steht nichts von Zusammenarbeit ;)

Das war gar nicht nötig... es reichte einfach nur nichts zu tun und seiner eigenen Ally nicht bescheid zu sagen im absoluten Wissen was dann passiert!! und das ist nunmal ein Verrat an der Gemeinschaft. Da brauche ich mir nichts schön zu reden !!

Glaubst du wirklich, wenn FM Infos über die UTs und Angriffe gehabt von JFF, dass ihr dann überhaupt nur eines hättet kippen können ??
Ihr habt was erreicht, keine Frage, aber leider unter großer Mithilfe von JFF ( auch wenn es keine aktive Hilfe war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petit Prince

Gast
Erstmal: Danke Bianca für Deine RM! So lange wenigstens ein paar Leute hier respektvoll und auf einem gewissen Niveau miteinander umgehen, hab ich die Hoffnung in die Menschheit doch noch nich ganz aufgegeben!

Mit Schande hat das alles nichts zu tun, ebenso wenig mit Spott und Häme dafür, dass jemandem wichtiger war- auch wenn zu dem wohl beschissensten Zeitpunkt- sein Privatleben in den Vordergrund zu stellen!
Die "sportliche Akzeptanz" fällt ob der Vorfälle sicher dem ein oder anderen schwer, insbesondere, da sie ja auch umgekehrt nur ganz bedingt vorgefunden wurde ;)

PP hat eine Lücke gefunden in der 48 stündigen Abwesenheit von JFF (das dem die Lust bei solchen "Mitspielern" wie GBDI vergangen is, für die er sich 1,5 Jahre lang den !§#$%&? aufgerissen hat kann ich mehr als verstehen...ich habe mal gehört, dass nur ein getroffener Hund so laut zu bellen vermag ;) ).

Es is bei Grepo wie im Leben ein stetes auf und ab, jede Gemeinschaft hat ihre Höhen und Tiefen, jede ihre Aussetzer!

Auch wenn es unglaublich schmerzt: Grats zu den EOs und Eurer Aufmerksamkeit!
Ich bin ebenso stolz auf "meine" FM und auf das, was fernab von zwiespältigem bei uns in den letzten 1,5 Jahren gelaufen is und aufgebaut wurde!
 

DeletedUser50449

Gast
Und das ist einzig und alleine euer Problem, Bachradde! Nicht unseres, wir haben halt die Gunst der Stunde genutzt als uns seine Abwesenheit aufgefallen ist... und keiner hätte da anderst reagiert. Es hätte genauso schief gehen können und alles von uns wäre abgesoffen, aber so war es nunmal nicht.
Und das uns zum Vorwurf machen? Wir hätten sie als Spione genutzt? Das ist nicht fair von euch!
Das einzige was ihr geschafft habt ist beleidigend darauf zu reagieren... und dann gegen Leute die nichts dafür können was bei euch intern abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47910

Gast
Hm,
ich weiß echt nicht wo dein Schuh gerade drückt Bianca.. ich habe doch in keinem Wort erwähnt das ich euch einen Vorwurf in irgendeiner Art und Weise mache oder das es euer Problem ist.. ODER ?? Ich sagte doch nur das ihr stolz sein sollt auf eure Errungenschaften !!
Das ich aber gerade "leicht" enttäuscht bin von JFF darf ich doch hier zum Ausdruck bringen, oder ?? Denn etwas anderes habe ich nicht getan !!
Was auch immer de Gründe für sein Handeln war, und es ja es gibt immer mal RL-Gründe warum man nicht online gehen kann, eine kleine Meldung hätte da schon drin sein können...nein eher MÜSSEN !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50449

Gast
Wo mir der Schuh drückt?
Wenn ich solch niveaulose Nachrichten bekomme ( der fairness halber habe ich den Namen unkenntlich gemacht)
feghdhsr45.jpg


Ein einziger hat es geschafft mal etwas positives zu schreiben! Und das war mitnoi.

Ein Dank auch an den kleinen Prinzen, für deine lieb gemeinten Glückwünsche.
 

DeletedUser47910

Gast
Ok... ich kann dich verstehen das du aufgrund solcher Mails etwas angepisst bist..
ABER : Die Mail kam nicht von mir !!
Sorry... aber du hast nunmal euf meinen Post geantwortet, also gehe ich davin aus, das du mich damit gemeint hast... oder war er auf GBDI´s Antwort gemünzt ?
Hast du , oder irgendein anderer von PP mal in irgendeiner Art und Weise beleidigende oder verunglimpfende Mail bekommen ???
Ich sags dir.. NEIN !! Weil das nicht meine Art ist, und es hier immer noch ein Spiel ist !!!
Ich kann mir denken von wem die Mail ist, und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon !!

Wie ich schon sagte, seid stolz auf eure Leistung.... und das ist absolut so gemeint wie es da steht !!
Ich bin stolz und froh, ein kleiner Teil von einem super Haufen bei FM zu sein!! Denn somit hatte ich das, was mir ein solches Game bringen soll: FUN und ACTION!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50449

Gast
Ich gehe hier auf keinen persönlich ein... jeder kann sich den Schuh anziehen der ihm passt!!!
 

DeletedUser47910

Gast
Ok.
Dann passt mir meiner ;)


Ich wünsche uns allen noch eine schöne Restzeit auf Lindos !!
Vielleicht trifft man sich ja auf einer anderen Welt wieder...

Over and Out...
 

DeletedUser51200

Gast
ja die Wahrheit schmerzt.. wer sie nicht wissen will gratuliert !
@ gerrit poste mal den Beitrag von Heiko

dem viele zugestimmt haben !

oder ich zitiere hier sinngemäß ... ich wollte grepo aufhören ,aber du xxx hast mir einen neuen sinn hier gegeben , dich zu jagen und vernichten auf jeder welt du auch immer spielst ..........du bist das ........

ICH habe nicht zum Verlust der abgesprochenen Aktion beigetragen ....

Also lasst es sein über mich herzuziehen ... das ich die Wahrheit kenne macht es für euch nicht besser..
ergo

lebt wohl in eurer heilen gratulierenden Welt
 

DeletedUser34044

Gast
Ich muss schon sagen - wie einige hier reagieren, sorry das geht doch nicht. Es ist ein Spiel. Sicherlich haben einige hier viel Zeit investiert - und doch ist es ein Spiel.

Ich hoffe das sich das Problem bei Jff wieder gebessert hat, bzw. wünsche ich alles Gute das es so wird.

Das wir diese Lücke erkannt haben, das war ein großer Glücksfall.
Eine gescheiterte EO, bei der er die Deff nicht abgezogen hat, machte uns stutzig. Kontrollangriffe auf andere Städte zeigten, das er offline war.
Als ich dann, mitten in der Nacht, ein Kolo stellen konnte (keine Melder in Frontstädten) - da haben wir es dann durchgezogen.
Wir mussten bis zur letzten Minute zittern - immerhin bestand die Gefahr in eine große Falle zu laufen.
Die andere große Schwierigkeit war der Informant in unseren Reihen, der euch (FM) leider immernoch mit Informationen versorgt. Daher konnten wir die Aktion nur in einem kleinen Kreis vorbereiten und durchziehen. Deff dann auch erst bei stehendem Kolo abrufen.

Als den ganzen Freitag und Samstag die Städte von Jff gecleant wurden - sowohl M44 als auch M54 - da hättet ihr aber auch mal nachfragen können (keine Ahnung, ob das passiert ist). Und wenn dann keine Reaktion von ihm kam - dann hätten die WW-Städte so zugedefft werden müssen!!!!

Sicherlich war es Pech von/für Jff - aber FM hätte auch anders reagieren müssen!!!

Also trampelt nicht auf Jff rum, hier sind m. E. viele Fehler gemacht worden! Fehler die uns geholfen haben, die EO erfolgreich abzuschließen.

Danke an alle Beteiligten.
 

DeletedUser51200

Gast
richte deinen dank an JFF und gut ist

zitat :::Deff dann auch erst bei stehendem Kolo abrufen.
 

Grayson Carlyle

Gast
Um nun eines mal exakt Festzuhalten.
Ich hätte von keinem einzigen aus oder im Dunstkreis der FM irgendwelche Hilfe angenommen.
So wie einige es versucht haben. Die Matschtomate z.b und ein zwei andere Wasserträger.
Die vermeintlich durch Ihren Informationshandel, Stadt Angebot sich einen Vortel verschaffen wollten.

Aber in diesem Fall werd ich mal ne Lanze brechen für JustFollFerkackt. Der warum auch immer, aus
welchen Gründen auch immer, nicht aktiv am Spiel teilgenommen hat. Er hatte am 28.05 zum 29.05 noch
eine EO bei Cyprin laufen. Die wir durch Melder wahrgenommen haben, diese gebrochen und festgestellt
das keine Deff abgezogen wird. Erster Anhaltspunkt. Dann Haben wir angefangen zu Testen... Hier Angriff
da nen Angriff, Kolo rein Kolo raus... Ok abwesend. Unsere Aktion auf die Beine gestellt und euch 4 Kolos auf
euren WW untergeschoben.

Und nun fragt euch mal eines!!! Wo waren eure Melder, wie habt Ihr reagiert als Ich 8 Frontstäte gecleant habe
den ganzen Freitag über und auch Kolos gestellt habe und wieder abgezogen. Und das war ich nicht alleine, Alf,
Hexe, Bianca und ein paar mehr. Da kam Null Nada Nix von FM nicht mal nen !§#$%&? scan.

Wie gesagt aus welchem Grund auch immer er nicht da war, nicht kommuniziert hat mit euch.
Den Schuh das Ihr es verkackt habt könnt Ihr euch als FM alle anziehen. Keine Melder, keine Scans,
und dann nicht mal die Städte auf den WW dichtstellen... Wir konnten in Alle 4 hereinspatzieren und
haben Euch mit runter gelassen Hosen voll erwischt.

Mit dem herzlichsten grüßen Mich aka Gray

PS: Mir persönlich ist es ein absoluter Abgang gewesen das grade der den Sturz verursacht hat.
Und die Aussage "das letzte WW von uns bekommt Ihr nicht"... Sorry wer hat da gedröhnt Ihr
bekommt nicht ein einziegs WW klein von uns.... Abwarten wir finden eine Lücke und werden
euch noch mal in den !§#$%&? treten.

Und nun ab husch husch wieder in eure Sandkiste und bewerft euch gegenseitig mit Dreck...
Bitte nicht mit Personen schmeißen so wörtlich solltet Ihr es doch nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50824

Gast
Grayson Carlyle sehr nett von dir beleidigend zu werden! War leider im Urlaub als das alles passiert ist mit FM kann deshalb nix dazu sagen! Ich möchte jedoch JFF meinen größten Respekt aussprechen für das was er die Ganze Zeit von Anfang der Welt geleistet hat! Wir die FM sind nicht ohne Grund SIEGER VON LINDOS !! Nur das ich euch Städte angeboten habe war abgesprochen um euren Spion der euch nachweislich mit Informationen bestückt hat zu enttarnen! Ich habe euch am Anfang der Welt die Hölle heiß gemacht und euch Stadt um Stadt beraubt zusammen mit einem sehr guten Spieler! Und da ihr mich ja nicht besiegen konntet habt ihr meine Städte erpresst weil ich sonst nicht zu FM gehen durfte! Sehr fair nenne ich sowas :D Da würde ich mal sagen fass dir an deine eigene Nase ;) Ich danke FM das sie mich wieder hoch geholt haben ! :)

PS: Sorry für diesen späten Beitrag war leider im RL sehr eingebunden!
 

FlowerPower678

Gast
Na dann viel Spaß dort , hab meine Stadt wie gewünscht , geräumt , du weißt schon wo .^^ Immer diese angeblichen Freunde , die unbedingt meine Hauptstadt haben wollen , tsss , in jeder Welt das gleiche Spiel , das ich irgendnem WW im Weg stehe oder ein Gebiet das sich bald als WW Gebiet oder Save Gebiet herhalten soll !

Ich störe euch zumindest nicht mehr dort :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben