Gerüchteküche

DeletedUser34044

Gast
Ach du "coole" Tomate - wie kann es sein, das du, der diese Welt nur durch Flucht vor dem Feind überlebt hat, überhaupt ein Mucks von dir geben darfst?

Gerüchte behaupten ja, das du von der geplanten Vereinbarung ausgenommen wirst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Gestern hat man gesehen - die Welt ist noch nicht tot...danke Triton
 

DeletedUser34044

Gast
Ich hab gehört, TRITON fragt bei Innogames an, ob sie ihren UM nicht bis zum Ende der Welt verlängern können...
Dies nur, damit sie nicht noch ein WW verlieren...

Der Koloss von TRITON ist ja gestern eingestürzt - nach ca. 38 Stunden Belagerung...
 

DeletedUser34044

Gast
Hat TRITON schon aufgegeben? Beginnt nun das große Löschen? Man weiß es nicht...
 

DeletedUser34044

Gast
Nun ist es passiert - der Tempel von Triton ist eingefallen - wer hätte das gedacht...
Was macht Triton nun? Werden sie weiter ihre Häusle bauen und sich dabei jeder um ihre eigenen Häusle kümmern - so wie bisher?
Dank verlorener WW können sie das ja nun wieder ganz unbeschwehrt tun - keiner interessiert sich mehr für sie...

Nun scheinen die Piraten das nächste Ziel der Hyperaktiven von PP zu sein. Es heißt die ersten Kolos seien schon unterwegs zur Pyramide...
 

DeletedUser34044

Gast
Da gab es mal ein Gerücht - das sich die Helden mit FM/PP abgesprochen haben und ihr WW zur Verfügung stellen für die Krone von Lindos...

letzte Woche wurde dieses Gerücht dann widerlegt und die Helden stellten sich dem Kampf gegen FM/PP...

Wenn man der Anzeige der Rangliste glauben kann, hat dieser Widerstand wohl nicht lange angehalten - das WW der Helden ist gefallen...

Nun bleiben dann nur noch die Piraten im Kampf gegen FM/PP...aber wohl auch nicht lange...FM/PP hat sich, nach dem kurzen Helden-Intermezzo, nun wieder der Pyramide zugewandt und es soll wohl schon Pläne geben...
 

DeletedUser34044

Gast
und egal was passiert - wissen werden wir es sicherlich erst kurz nach Mitternacht...
 

DeletedUser34044

Gast
hat nur 20 min gedauert...

eogaytml36.jpg
 

DeletedUser50449

Gast
Was für eine geile Nummer!!!
Ich bin unfassbar stolz auf alle die sich hier so reingegehangen haben, sich nächte um die Ohren geschlagen haben und vorallem auf die, die mir so eine schöne Zeit auf Lindos bereitet haben.
Danke dafür.
Wir haben das fast unmögliche möglich gemacht!

Ich betrachte das hier trotzdem alles mit einem lachenden und einem einem weinenden Auge. Die Zeit hier wird mir unglaublich fehlen.

Mein besonderer Dank geht an Milan, Martin, Ralf und Ron - ihr seit bombastisch fantastische Menschen und ich hatte eine richtig geile Zeit mit Euch. DANKE

Das Krönchen haben wir uns wahrlich alle verdient!
 

DeletedUser34044

Gast
Ja, der Samstag geht auf Lindos in die Geschichte ein - da wurde viel Off und Deff versenkt...

Die Berichte konnten nicht die richtige Zeit anzeigen - Spione waren noch mit Truppen befüllt, die lange vernichtet waren - und plötzlich war klar - das Kolo steht.

Das Aufbäumen der Allianzen hat nichts gebracht - die eintreffenden FS und Flieger stießen auf eine Übermacht an Deff in der Stadt - 60.000 Biremen und ca. 200.000 Mann waren in 26,5 Stunden nicht zu vernichten.

Nun ist die Pyramide der Piraten gefallen und die Allianzen Force Majeure und Private Party werden sich ihren verdienten Lohn (Titel "Herrscher von Lindos" abholen.

Dank an alle die sich an der Aktion beteiligt haben - sowohl die Off als auch die anschließende Deff war atemberaubend!!!

vermutlich wird sich die Welt nun bald verabschieden...war eine schöne Zeit...
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Na das wurde aber auch Zeit. Ein Jahr länger mit ab1989 ohne Krone, wäre kaum auszuhalten
smiley_emoticons_lol.gif
Lange genug haben wir gelitten ^^

Herzlichen Glückwunsch an alle !
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser34044

Gast
Wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, schreitet der Ausbau der WW bei Private Party stark voran - sodass es vor Weihnachten noch 35 weitere gekrönte Häupter geben wird...

Und den früheren Besitzern der WW ist es wohl Langweilig, daher fangen sie an Grepolis zu spielen und erobern PP-Städte - haben sie nach zwei Jahren gelernt, wie das Spiel geht? Oder liegt es daran, das die anderen kein Interesse mehr haben, weil die Welt gelaufen ist?
 

DeletedUser34044

Gast
so - diese Welt kann nun langsam geschlossen werden - 2 Jahre - viel zu viele Stunden - und dann doch noch ein Happy End...
 

DeletedUser34044

Gast
als älteste "aktive" Nicht-Sonder-Welt können wir ja mit den Gerüchten weitermachen...

Ich hab gehört, TRITON macht sich für einen Großangriff auf die WW bereit?
 

DeletedUser22438

Gast
26 Seiten gerüchteküche....war wohl nicht viel los hier.... :p

Na dann wünsch mer mal Triton viel erfolg
 
Oben