Gerüchteküche

Moin zusammen.

habe auf der welt jetzt angefangen. sehr viele inaktive oder halt leute die nur denken das in großen allis aktive spieler sind. wer mich kennt weis das ich spielen kann. die welt ist zwar nicht das beste, aber es ist ne neue welt. und um ehrlich zu sein find ich es schade das keiner mal an die alten welten von beta z.b. denkt. damals haben wir nur so gespielt. zeta war natürich echt der hammer wer sie kennt. ich habe sie beide gerne gespielt. denn egal ob es schnell oder langsam geht, spaß macht es, wenn du mit guten spielern spielst.

ich wünsche euch noch was.

Ehre wem Ehre Gebührt
 

Schneeflocke*

Gast
Ist dann der Welpenschutz zuende..:O

LG
Geisti

Jap.
Wobei natürlich schon die ersten TZ gefeiert wurden^^

fxouicaj93.jpg
 

MDGeist74

Gast
Na dann..pass mal gut auf deine Hütte dort auf..mir haben Sie meine auf einer anderen Welt mit 750Pkt..schon untern Hintern weg erobert..:mad:

Let´s Rock Baby..^^

LG
Geisti
 

Maderoth

Gast
Ich hab gehört, dass auf grepostats gerade Myonia gestartet ist ;)
 

MDGeist74

Gast
Ich merk' schon, dass sich wer freut. :D
Gib es doch zu..Dir brennt es auch schon unter den Fingernägeln..kannst es doch selber kaum noch erwarten..übst doch schon seid Tagen den Text dieses Liedes..^^

[video=youtube;Kkcie8VZWdI]http://www.youtube.com/watch?v=Kkcie8VZWdI[/video]

LG
Geisti
 

Schneeflocke*

Gast
Die Pferdchen lassen sich kaum noch in Zaun halten und wüten shcon herum :mad:
Wenn's wenigstens nur die Pferdchen wären. ;)
Gib es doch zu..Dir brennt es auch schon unter den Fingernägeln..kannst es doch selber kaum noch erwarten..übst doch schon seid Tagen den Text dieses Liedes..^^

[video=youtube;Kkcie8VZWdI]http://www.youtube.com/watch?v=Kkcie8VZWdI[/video]

LG
Geisti

Ja, bisschen. :D
Nach dauerhaften 5-Minuten-Takt farmen endlich mal auch Auslauf für die Truppen. Aber ich hoffe doch, dass die Truppen wieder zurückkommen. :p
 

Maderoth

Gast
Wer ist denn eigentlich Schneeflocke ingame?

Und bei euch sind's doch nicht nur die Pferdchen^^
 
Oben