Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Habe gehört, dass eine EO auf Myonia nur 12 h statt 24 h dauert ;)
 
Was für ein netter kleiner Verschreiber ;)

So ne Welt mit 12h Belagerung anstatt 24h hat doch was. Mal schauen, wann sie es merken :grepolis:
 

DeletedUser25900

Gast
damit hätten sich deine zweifel nun vollständig aufgelöst - nicht wahr, flocke? :D
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Was für ein netter kleiner Verschreiber ;)

So ne Welt mit 12h Belagerung anstatt 24h hat doch was. Mal schauen, wann sie es merken :grepolis:
Wenn es so bleibt, dann ist Myonia das neue Gamma - abgesehen von der aktivierten Moral.
Aber damit kann ich leben.
 

Schneeflocke*

Gast
Na, ihr seid ja alle herzlichst eingeladen, mitzuspielen. Einfach kurz Anschreiben über Skype oder Forum. :)

Ich hoffe ja, dass diese 12h Belagerungszeit kein Fehler, sondern gewollt ist. So oder so, ich schick' dann lieber schonmal nen Kolo los. Nicht, dass ich nachher noch 24h warten muss. :D
 

Maderoth

Gast
Das ist ja mal interessant...

Hab gehört bei mir dauert's noch bissl ;D
 

Schneeflocke*

Gast
Ich bin überrascht!

Rund 1,5 Tage, nachdem der Noobschutz ausgelaufen ist, gab es bisher lediglich 2 erfolgreiche Eroberungen (Hellfires77 & brennts?) und das, obwohl die EO-Zeit bei doch nur 12 statt angekündigten 24 Stunden liegt! Zudem gab es eine (erfolgreiche^^) Stadtgründung (befi). Würde sagen, da kommt noch einiges auf uns zu in den kommenden Tagen. ;)
 

MDGeist74

Gast
:eek:
Bruthor..kann es sein..da Du mit den Zahlen hier auf Kriegsfuss steht.. :p

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Habe gehört es gibt hier einen Bug, mit dem jetzt schon still und leise seine Weltwunder bauen kann.

LG
Geisti
 

DeletedUser44416

Gast
Ich hab gehört das in der Gerüchte Küche nichts los ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Montag beginnt die Vergeisterung der myonischen Stödte, weil die paar Aktiven, umgeben von 6000 Gäste(Geister) Accounts sich jetzt schon auf ihren leeren Inseln langweilen. Klar ist hier nix los, ich habe z.B. Im Umkreis von 30 Kolostunden ungefähr 20 Ziele, das ist ein Witz bei Geschw. 1
 
Oben