Gerüchteküche

DeletedUser44416

Gast
ja geht mir auch so ich schicke nicht gerne ein kolo über 10 Stunden um meine freunde^^ zu besuchen^^
 

DragonFeuer

Gast
Ab Montag beginnt die Vergeisterung der myonischen Stödte, weil die paar Aktiven, umgeben von 6000 Gäste(Geister) Accounts sich jetzt schon auf ihren leeren Inseln langweilen. Klar ist hier nix los, ich habe z.B. Im Umkreis von 30 Kolostunden ungefähr 20 Ziele, das ist ein Witz bei Geschw. 1

ein bischen übertrieben oder? ich hab gerade mal 4 gast accs auf meiner insel und ich hab sogar in 6h mehr gute ziele als du in 30h^^ (Zähle alles über 1.5k dazu also als ein gutes ziel^^ (Bei so einer neuen welt)
 
Es ist leider nicht übertrieben, in 53/63 sind die meisten Inseln mit einem oder zwei Aktiven besetzt, wenn dann noch die eigenen und Bundleute abgezogen werden, bleibt echt kaum noch was zum Atten. Durch die Geschw. 1 brauchste allein zur Nachbarinsel 4h mit Kolo, dann noch zweie weiter und Ende Gelände. Da Rück ich lieber zu den Verrückten in Welt 60, schön ins Zentrum, damit auch was passiert.
 

DeletedUser43644

Gast
Es ist leider nicht übertrieben, in 53/63 sind die meisten Inseln mit einem oder zwei Aktiven besetzt, wenn dann noch die eigenen und Bundleute abgezogen werden, bleibt echt kaum noch was zum Atten. Durch die Geschw. 1 brauchste allein zur Nachbarinsel 4h mit Kolo, dann noch zweie weiter und Ende Gelände. Da Rück ich lieber zu den Verrückten in Welt 60, schön ins Zentrum, damit auch was passiert.
komm doch ins Meer 45
 
1 Bündnis ist nicht zu viel, ich reite einfach gerne auf dem Inno-Schwachsinn mit den Gästeaccs und den 175er Städten rum, und dem jämmerlich missglückten Update 52
 

Schneeflocke*

Gast
Endlich erkennt man mal einen Fortschritt in den Stats. :)

graph
 

Maderoth

Gast
Bist wohl der Flötenspieler von Hameln..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben