Gerüchteküche

Grasihasi

Gast
Leute, mal allen Ernstes: Glaubt ihr, was ihr da schreibt ? Also, dass es ok ist wen so zu diffamieren, nur weil er von euch zu einem Kriegsgegner wechselt ? Und wenn ja, wie geht ihr denn dann intern mit den Leuten um, die ihr vom Feind requiriert ? Beleidigt ihr die im internen Forum dann auch so ?

Oder ist das einfach zweierlei Maß..wenn ihr nen Feind ins Boot holt isses ok, wenn andere das machen ist es Pfuibäh...wenn dem so ist, dann macht doch einen [PROPAGANDA] Thread auf, da ist das doch wunderbar und machte immer Laune den von euch zu lesen. So wie hier, empfinde ich es als peinlich.

Und ja, jeder der Grepostats besucht, sieht, was ich meine.

Grasi
*kopfschüttelnd eine Möhre kauend*
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Peinlich ist es, emotionale Unfug zu schreiben, ohne die Tatsachen zu kennen.
Kenne ich besser von dir.

Nur zur Info: Das waren Leute, die ohne Ankündigung gewechselt sind und auch gleich Angriffe gefahren haben.
Deine Moral ist doppelbödig - falls du diese Fakten kanntest - denn ich kenne deine früheren Reden zu diesem Thema.
 

DeletedUser44373

Gast
nicht peinlich ich kenne meine freunde hier über 4 Jahren alles fairspieler, ehrenhaft, hilfsbereit,vertrauensvoll, kenne keine ally die sowas meistert,,ok bei neueinsteigern kanns immer mal ausnahmen geben aber keiner ist hellseher.
 

DeletedUser12245

Gast
ich habe gehört troja hat in den letzten tagen 2 Städte verloren und verzweifeln jetzt voll :O
 

DeletedUser12245

Gast
Außerdem habe ich gehört, dass Grasi seine eigenen Prinzipien vergessen hat und nun in einer ally mit lauter gesperrten Spielern spielt. Hat der Hase schon Altzheimer? :confused:
 
Nur zur Info: Das waren Leute, die ohne Ankündigung gewechselt sind und auch gleich Angriffe gefahren haben.

Genauso wie Shamjam, Wulffenstein und Marcus Pius.
Alle gewechselt, und direkt die Ex Mitglieder angegriffen.


Bis jetzt hat jeder Spieler den ich auf Grepolis kennen gelernt hatte, immer den Anstand, und hat bei einem Allywechsel, 1-2 Wochen keinen angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12245

Gast
Ich habe gerade noch geflüstert bekommen, dass Panther nicht timen können o_O
 

Grasihasi

Gast
Bearbeitet: Weil ich will nicht auf so einer Stufe mit anderen stehen. -Zensur-

Das Ergebnis bleibt das gleiche. Ich hätte bei dem Verhalten als Mit-AF SOFORT und DEUTLICH agieren müssen.

Und ja, das mein Fehler gewesen, da hätte ich Bruthor direkt Bescheid geben müssen, war aber zu nachsichtig- ja, aus persönlicher Verbundenheit zu Dir. Wobei das der Anfang vom Ende für mich bei den Prätos war, weil da war ich AF und hätte einschreiten müssen.

MEIN FEHLER!

Das auch der Grund, wieso ich solange "afk" war, weil ich nie mehr AF mit so viel Betrug sein wollte. Daher werde ich auch keiner AF mehr angehören, es sei denn, es ist eine handverlesene Gemeinschaft, ohne solche Vorfälle.

Sprich, nach Gamma haben mich alle Server was die Integrität der Spieler angeht massiv enttäuscht, ebenso das Skill-Level usw.

Damit ist das Thema erledigt, jeder hat andere Ansprüche. Ich habe meine. Andere haben weniger - das das gute Recht von jedem.

Grasi
*Sonntagsmöhre kauend*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir hier gerade von Verrätern reden.

Der Spieler Volldurch hat für die Trojaner gearbeitet (Spioniert)
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
phönix garde hat noch spieler mit ehre und wenig angst. klar verlieren wir auch städte, aber die holen wir uns dann auch wieder.
 

Bartholomaeus85

Gast
Bartholo :p

Ach ich finds gut, als Ihr am Anfang gegen uns noch totalen Bullshit gespielt habt mit LO über see ohne FS, war das so Öde und langweilig, hab schon mit mitn gedanken aufzuhören gespielt...
Habt euch aber gut zusammengerauft, macht mehr Spass gegen euch, und so solls auch sein. Und es gibt ja noch andere Gegner die ein Nerven könnten. Also Vllt eines Tages mal gemeinsam im Krieg gegen ein anderen. ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Das problem sind nur immer spieler mit großem maul die dann beim ersten gegnerischen att iaktiv gehen.
 

r17gd

Gast
Das problem sind nur immer spieler mit großem maul die dann beim ersten gegnerischen att iaktiv gehen.

stimmt alles was du sagst . wie du auf den ersten angriff gehst du zu dem "feind"
verurteile nicht andere leute wenn du selber nicht besser bist.

lg r17
Phönix Garden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Viel geredet wird ja nicht hier :)
Wie siehts denn aktuell aus mit den WW? Warum liest man da nichts, gerade hier?
 

DeletedUser12245

Gast
Tja Dirk, irgendwie ist das festgefahren, sehr langweilig, besonders weil viele Leute nachtragend sind.
Troja hat aber heute um kurz nach 12 das 7. fertiggestellt. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch dazu.


Greetz Matt
 
Oben