Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
Jo Leute ...
Endlich mal eine schöne Welt, Speed 3 ist immer intressant.

Jumi freue mich Dich wieder zu sehen !!!!
Das wird ein Spass
 

DeletedUser29255

Gast
Die Inselquests könnten langsam mal kommen ^^

Oder habt ihr schon welche bin ja erst später drauf ?
 

DeletedUser43644

Gast
ich bin auch später gejoinet und hatte eben meine erste
 

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört, das Omega78 schon wieder Platz 1 der Welt angehen wird, so wie auf der Welt Edessa.
 

DeletedUser29255

Gast
Ja entweder ab nachher spätestens ab morgen steht dort ein anderer denn ab dann wird ned mehr auf Pkt gebaut

War nett mal auf der 1 zu stehen für einen Nachmittag aber das reicht dann auch ^^
 

DeletedUser38495

Gast
Freue mich immer wenn Leute nur auf Punkte spielen, wenn das große bashen losgeht werde ich mir die gut ausgebauten Städte holen ;)

Ja, Gerüchten Zufolge :D

Die Allianz Awesome hat ja schon einen gut gefüllten Wing. Glückwunsch dazu von mir^^
Mit der zeit stechen die dauerhaften Allianzen raus.
 

DeletedUser47232

Gast
Ich habe gehört, das Omega78 schon wieder Platz 1 der Welt angehen wird, so wie auf der Welt Edessa.

Aber nu wenn er es schafft ne große Ally mit 15 Wings um sich zu scharen, die er dann Intern erobern kann. Denn durch kämpfen und erobern kann das wohl nix werden wie uns Grepostats verrät :D
 

DeletedUser45694

Gast
Aber nu wenn er es schafft ne große Ally mit 15 Wings um sich zu scharen, die er dann Intern erobern kann. Denn durch kämpfen und erobern kann das wohl nix werden wie uns Grepostats verrät :D

Wie bitte ??? Das ist doch nicht dein ernst ????
Welche Stats schaust du Dir denn an ?
Angreifer Welt Platz 5 auf Edessa !!!! Hallo ???
Irgentwelche Neider hier ??

unbenanntfq2tn9jl3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31387

Gast
Bei 72 Städten 290k OFF-Bash ? Das ich nicht lache !

Ich hatte mit 28 städten 540k OFF-Bash , bist wahrscheinlich auf einer Noobwelt dort unterwegs :mad:
 

Ericson93

Gast
Es gibt auch noch Stadtfeste und Gold. Wenn nichts los ist, müssen die halt aushelfen. Als ob hier noch kein "Top"Player die Option genutzt hätte
 
Oben