Morgen im laufe des Tages
Die Allianz Skizz (Halter des WW Koloss) hat sich dazu entschlossen sich zu löschen und zeitgleich einen 200k Punkte Spieler (dem alle WW-Städte gehören) in den UM zu schicken (grollup).
Es bleibt jedem selbst überlassen was er/sie davon hält.
Ich muss zugeben, ich habe ne Menge Respekt vor der Allianz, trotz dieser Aktion und auch trotz so manch anderen Aktionen. Bei Skizz spielten verdammt starke Spieler. Allerdings hatten sie nicht den Mumm auch bis zum Ende zu kämpfen

Ich weiß, dass Spieler wie Deimopolis, Sethos und S4ID nicht viel von mir halten, aber auf der anderen Seite gibt es auch Leute die zu 100% hinter mir stehen, ich denke ich kann behaupten, dass ich einer der umstrittendsten Spieler auf Nicaca war (auch wenn ich mir nicht anmaße einer der besten zu sein). Das hört sich jetzt vielleicht dramatisch an, aber für mich ist es ein kleiner Abschied (schon jetzt

), ich bleibe Chilled noch bis zu Ende treu, aber es ist das Ende von fast 2 Jahren Powerplay. Ich hatte das Glück auf beiden Seiten spielen zu dürfen und ich MUSS hier einfach sagen: Beide Seiten sind genau gleich gut. Offensiv, sowie defensiv, aber auch menschlich. Aber beide Seiten können auch mal das Arschloch spielen

.
Ein besonderer Gruß und ein besonderes Danke möchte ich an: schnapsi70 (für ihre Opferbereitschaft und ihr Glaube an mich), VerderbenWutÄrger (Für die Möglichkeit zum Wechsel von Skizz/TE zu R&C), SethosAB (Für seine Lehrenden Worte bzgl. der Offensive und der Taktik) und Willy2106 (dafür das er von Anfang an an meiner Seite war und für mich der geilste Off-Spieler der Welt bleiben wird).
Ach viel geschrieben und doch nix gesagt =)
Möge der Beef kommen (und die Mods ihre Strafpunkte verteilen
)