Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
bin denk ich mal dabei, revo muss mal getestet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
So geile Einstellungen!
Aber Revo und Moral stören mich!
-> Werde nicht dabei sein!
 
Es sei zu hoffen, dass bis dahin das Desaster der Gästeapps von Myonia abgestellt ist. Dann sofort auf ein Neues.
 

DeletedUser38403

Gast
Leider Moral aktiv,aber mal wieder was flotteres fetzt ;)
 

DeletedUser41796

Gast
Eines steht fest ich werde mit meinen Leuten aus Kos und Sparta mit dabei sein, und cool dass du meiner PN auch zugestimmt hast Theile, wird ne feine Sache. ^^
 

DeletedUser17510

Gast
Ganz gute settings,da lohnt es sich mal vorbei zu schauen ;)
 
So, hab mein Sparbuch aufgelöst und meinen Job gekündigt, euch gehts ab Montag alle an den Kragen :D
Mit Gold und Strategie gewinnen auch die Doofen.
 

DeletedUser47202

Gast
Frage: beginnt die Welt genau 0:00 in der Nacht oder erst Montag früh nach dem NB??
 
Gottseidank, ich habe gerade erfahren, dass das Konzept der Helden in dieser neuen Welt noch mal überdacht wird und nicht mit eingespielt. Ebenso werden die einsichtigerweise saublöden Gästeaccs aus anderen Spielwelten nie wieder auf Grepolis zur Anwendung kommen und der Goldeinsatz wird auf täglich 500 Gold beschränkt.
Ich wusste doch, dass bei Innogames schlaue und flexible Menschen arbeiten. Jetzt wird das Spielen wieder Spass machen!
 

DeletedUser38495

Gast
Endlich mal wieder was vernünftiges...
Speed 3,Revolte.genau das was ich will.

Da stört mich Moral jetzt auch nicht.
Ich und 10 meiner Allymitglieder aus Elysium und Bellerophon starten dort - Wünsche allen einen guten Start^^
 

Valbrandur

Gast
Ich bin Anfänger in diesem Spiel und möchte hier starten. Ich spiele ein wenig auf Hyperborea um mich an das Spielsystem zu gewöhnen. Ich würde mich freuen wen jmd. So gütig wäre sich mir anzunehmen und mich durch die Anfangsphase des Spiels begleiten würde.

Gruß Valbrandur
 
Oben