Gerüchteküche

Tjaard

Gast
tjaard du keiner netter hilfefragender ally hopper :D
Oh man ohne Worte

An meinen Bashies solltest du erkennen, dass ich mich größtenteils selbst gedefft habe oder anderen geholfen habe:rolleyes:

Den Grund für meinen Alliwechsel zu SP solltest du genau kennen zumal SP ja euer Bnd war^^Wenn Sp dann zusammenbricht muss man die Alli wechseln, wenn es nicht mehr anders geht...

Und wer schreibt provokante Mails an mich und blockt einen direkt danach :D
 
Wieso hat Halligalli nur einen Wing? Zählen nicht auch die sieben bis neun von Cobra um den Finger gewickelten Allianzen als Wing?
Wingse Dingse Schwingse, nix bringse :D
Wer hat mal ne Liste der unendlichen Vernetzungen? Interessiert mich fast^^
 

Tiinkabell

Gast
Ich hab ja gehört, dass so manche Spieler nicht dazu in der Lage sind, ihr komplettes Rohstoff-Tauschangebot in den Marktplatz zu stellen, sondern stattdessen diese Plattform mit Aberdutzenden Miniangeboten von z.B. 400-500 zuspamen
smiley_emoticons_irre.gif


Nur als kleiner Tipp: Selbst bei einem Großangebot kann man weniger nehmen, indem man auf den Pfeil ganz rechts in der Linie geht, den Wunschbetrag eingibt und dann auf das grüne Häkchen klickt. So als Gratis-Info für die Unwissenden
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Somit erübrigt sich dann das Zuspamen. Danke.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser42195

Gast
Ich finde das toll. dann kann man genau die Menge nehmen, die man braucht.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser39863

Gast
hab gehört das Relaxed und Chilled sehr billige revo´s bekommt und sie sind richtig sauer :D

ein weiteres gerücht ist auch... das gewisse spieler angegriffen würden und dann gleich die ganze ally aufgefordert würde einen einzelen spieler anzugreifen :D
 

Frozzn

Gast
Ich habe gehört, du blockst Spieler und toastest sie dann mit belanglosem Kram zu?

"Richtig sauer" ist der falsche Ausdruck, von dir kommt eh nur heiße Luft. Aber ich habe gestern etwas gelernt, wenn ich das nächste Mal meine Ally+BND verrate, dann mache ich es im NB und haue direkt mit allem drauf, was ich habe. Wobei wir da wieder beim Thema "heiße Luft" sind.

Btw Patrick, deutsche Grammatik müsstest du üben...
 

.Robespierre.

Gast
also dich nachvollziehen werde ich mir nicht antun.

bist ein egomane wie es im bilderbuch steht.
 

Echt Kölsch Blood

Gast
Die Wahrhaft "tolle Leistung" liegt dadrin,den Eindruck zu erwecken das hinter dem Verat edle Motive stecken könnten und zu suggerieren das man mächtig Stress bei den ehemaligen Verbündeten auslöst.Da dem nicht so ist,bleibt mir nur ein Rat,teile das Taschengeld gut ein,es wird ein langer Sommer oder definiere neue Ziele,denn für Geld bekommst Du auch andere Dinge,wie Waren und Dienstleistungen,an denen Du bei richtiger Wahl,auch länger Freude dran haben könntest.

LG Kölsch
 

DeletedUser39863

Gast
Die Wahrhaft "tolle Leistung" liegt dadrin,den Eindruck zu erwecken das hinter dem Verat edle Motive stecken könnten und zu suggerieren das man mächtig Stress bei den ehemaligen Verbündeten auslöst.Da dem nicht so ist,bleibt mir nur ein Rat,teile das Taschengeld gut ein,es wird ein langer Sommer oder definiere neue Ziele,denn für Geld bekommst Du auch andere Dinge,wie Waren und Dienstleistungen,an denen Du bei richtiger Wahl,auch länger Freude dran haben könntest.

LG Kölsch

ich weiß ja nicht was eure AF euch gesagt hat warum und weshalb ;)

stimmt ein langer sommer kann es werden mal schauen was ich so kommt...

zum taschengeld ;) sicher kann man das irgendwo anderes einsetzen ;) aber das gönn ich mir ;)

die entscheidene frage ist für mich nur was eure AF euch gesagt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man merkt, dass man auf der falschen Seite der Fronten kämpft, aber keiner mitwechseln will, dann ist es doch eher Heldentum als Verrat, wenn man nun für die Guten kämpft ;)
 

DeletedUser33705

Gast
man munkelt das aus Feinden nun doch noch Freunde werden.... :D
 

DeletedUser47238

Gast
Wurde alles wohl ein wenig durcheindergewürfelt :)

Aber so ist mal was los auf dieser Welt!
 
Oben