Gerüchteküche

Totally Mad

Gast
Morgen im laufe des Tages :)

Die Allianz Skizz (Halter des WW Koloss) hat sich dazu entschlossen sich zu löschen und zeitgleich einen 200k Punkte Spieler (dem alle WW-Städte gehören) in den UM zu schicken (grollup).

Es bleibt jedem selbst überlassen was er/sie davon hält.

Ich muss zugeben, ich habe ne Menge Respekt vor der Allianz, trotz dieser Aktion und auch trotz so manch anderen Aktionen. Bei Skizz spielten verdammt starke Spieler. Allerdings hatten sie nicht den Mumm auch bis zum Ende zu kämpfen :)
Ich weiß, dass Spieler wie Deimopolis, Sethos und S4ID nicht viel von mir halten, aber auf der anderen Seite gibt es auch Leute die zu 100% hinter mir stehen, ich denke ich kann behaupten, dass ich einer der umstrittendsten Spieler auf Nicaca war (auch wenn ich mir nicht anmaße einer der besten zu sein). Das hört sich jetzt vielleicht dramatisch an, aber für mich ist es ein kleiner Abschied (schon jetzt :p), ich bleibe Chilled noch bis zu Ende treu, aber es ist das Ende von fast 2 Jahren Powerplay. Ich hatte das Glück auf beiden Seiten spielen zu dürfen und ich MUSS hier einfach sagen: Beide Seiten sind genau gleich gut. Offensiv, sowie defensiv, aber auch menschlich. Aber beide Seiten können auch mal das Arschloch spielen ;).
Ein besonderer Gruß und ein besonderes Danke möchte ich an: schnapsi70 (für ihre Opferbereitschaft und ihr Glaube an mich), VerderbenWutÄrger (Für die Möglichkeit zum Wechsel von Skizz/TE zu R&C), SethosAB (Für seine Lehrenden Worte bzgl. der Offensive und der Taktik) und Willy2106 (dafür das er von Anfang an an meiner Seite war und für mich der geilste Off-Spieler der Welt bleiben wird).

Ach viel geschrieben und doch nix gesagt =)

Möge der Beef kommen (und die Mods ihre Strafpunkte verteilen
smiley_emoticons_saufen.gif
)
 

schnapsi70

Gast
@mad.dox.. jetzt war ich einfach mal neugierig, ob im forum was geht. dann musste ich tatsächlich kurz überlegen, wer hinter dem foren-nick steht. aber nun ja, dein beitrag half.^^ wir haben uns ingame lange nicht mehr geschrieben - mea culpa -, aber ich hatte, wie du weißt, schon sehr lang den wunsch nach einer grepo-pause. da war selbst eine antwort auf eine pn ab und an zu viel.. bei mir waren es nicht 2, sondern 4 jahre. das team ist geschrumpft, meine bessere hälfte zockt hier seit einiger zeit nicht mehr. und so machte sich auch mein spielspaß peu à peu auf die flucht.. danke für deine netten worte. sicher bist du einer der umstrittensten spieler, da hast du wohl recht. ich denke aber, dass es legitim ist, die seiten zu wechseln, wenn man sich in seiner ally nicht mehr "zu hause" fühlt. dass böse worte in einer solchen situation fallen, ist zwar schade, aber eben nicht immer zu vermeiden. ich denke, wir sind immer fair und sachlich, wenn nicht freundlich, miteinander umgegangen. ingame konnte ich mich nicht mehr von dir verabschieden, also auf diesem weg: ich wünsch dir alles gute und wahrscheinlich laufen wir uns sogar unerkannt ab und an im kalten nordschwarzwald über den weg. fühl dich umarmt.

prost
schnapsi
 

Totally Mad

Gast
hihi ^^
@szoco: Löschen dauert doch 7 Tage, hab ich nur vergessen =//
Also 23-25 Februar geht dann der Countdown los =)

@schnapsi: Legitim ist es allemal, erst recht wenn man gebeten wird die Allianz zu verlassen ;). Machs gut
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser47238

Gast
Nein - wird aber nicht mehr lange dauern. Es haben sich viele Spieler gelöscht - das müsste die nächsten Tage greifen.
 

DeletedUser15802

Gast
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Relaxed zur Eroberung von Invictus.
Der wievielte versuch war es ... der sechste ... oder siebente?

Jedenfalls, jetzt hat es mucmuc ja endlich geschafft.

Chapeau.
 

DeletedUser18608

Gast
es kursieren Gerüchte, dass sich jetzt weniger als 300 Spieler auf der Welt tümmeln und trotzdem kein roter Balken erscheint.
Scheint eine Endloswelt zu werden :D
 

DeletedUser47238

Gast
Der Countdown hat heute begonnen :(

Der Verlierer ist Grepolis. Viele haben sich feige gelöscht, um diese Welt so schnell wie möglich zu beenden. Und viele werden nach dieser Welt aufhören weil sie keinen Sinn darin sehen über lange Zeit erfolgreich zu spielen um dann zuzusehen wie eine Welt so endet. Seit Kappa bin ich dabei - aber das wars wohl für mich.
 

DeletedUser49683

Gast
auf anderen 'Welten' hab ich mal reingeschaut, leider nur noch Heuschrecken / Abzocker vertreten dioe mit Geld & Gold Ruhm + Ehre 'Erkämpfen'
smiley_emoticons_biggrin.gif
(wollen) ohne mich jedenfalls auf diesen Weltren....

Apo werde ich wohl noch durchspielen, eine um die alten Kolleginnen & Kollegen nicht zu verlieren, was denn dann auf anderweitigen geschieht schließt jedenfalls mein Portemonaie aus, werde dort auch nicht merh mit Premium spielen, auch dort sacke ich dann ab uind bleibe 'Versager'...
smiley_emoticons_candle.gif
 
Oben