Gerüchteküche

lordLuBluu

Gast
Gibts aber keinen Award für :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King AlphaTier

Gast
die sammelst nicht nur du
kaum drinnen gewesen und schon die ersten im briefkasten gehabt
 

lordLuBluu

Gast
Es ist wieder soweit die ersten Wings überfluten die Welt :mad:
 

DeletedUser38789

Gast
Eine Aufgabe an die Grepolis-Erfahrenen:

Alle Spieler der Top 10 Allianzen [ohne Wings, nur Allianzen von 1-10] haben durchschnittlich 1281 Punkte und jede Top 10 Allianz durchschnittlich 42 Mitglieder.

Alle Spieler der Allianzen Platz 11-20 [ohne Wings, nur Allianzen von 11-20] haben durchschnittlich 1051 Punkte und jede Allianz in diesem Bereich durchschnittlich 31 Mitglieder.

Alle Spieler der Allianzen Platz 21-30 [ohne Wings, nur Allianzen von 21-30] haben durchschnittlich 1226 Punkte und jede Allianz in diesem Bereich durchschnittlich 25 Mitglieder.

Fragen:
- In welchem Punktebereich wird es vorraussichtlich weniger interne Probleme geben?
- In welchem Punktebereich sind viele schnelle Spieler?
- Welche Allianzen sind Massig?
- In welchen Allianzen sind die meisten "Noobs"?

LG
Kevin
 

DeletedUser22438

Gast
Eine Aufgabe an die Grepolis-Erfahrenen:

Alle Spieler der Top 10 Allianzen [ohne Wings, nur Allianzen von 1-10] haben durchschnittlich 1281 Punkte und jede Top 10 Allianz durchschnittlich 42 Mitglieder.

Alle Spieler der Allianzen Platz 11-20 [ohne Wings, nur Allianzen von 11-20] haben durchschnittlich 1051 Punkte und jede Allianz in diesem Bereich durchschnittlich 31 Mitglieder.

Alle Spieler der Allianzen Platz 21-30 [ohne Wings, nur Allianzen von 21-30] haben durchschnittlich 1226 Punkte und jede Allianz in diesem Bereich durchschnittlich 25 Mitglieder.

Fragen:
- In welchem Punktebereich wird es vorraussichtlich weniger interne Probleme geben?
- In welchem Punktebereich sind viele schnelle Spieler?
- Welche Allianzen sind Massig?
- In welchen Allianzen sind die meisten "Noobs"?

LG
Kevin

willst jetzt nicht wirklich ne Antwort haben.... die sparr ich mich nämlich o_O
 

DeletedUser38789

Gast
Ich küre heute den besten Spieler des Tages für den besten und zutreffendensten Spielernamen:

"ein man armee"

Vielleicht wird er niemals eine Allianz finden.
 

DeletedUser46575

Gast
Hey Leute,

erst einmal einen schönen Abend und dann zu meiner Frage ist zwar etwas Off-Topic, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür erstellen.

Weiß einer bei welcher Anzahl von Spielern die Welt erst einmal geschlossen wird?

VG
Coupe
 

DeletedUser46575

Gast
Hey,

danke für die Antwort, aber ich glaube, dass meine Frage dann missverständlich war. Ich meine nicht das "Ende" einer Welt, sondern es gibt einen Zeitpunkt am Anfang, dann befinden sich genügend Spieler auf der Welt und Innogames bremst und schließt die Welt für Neuzugänge.

Und genau diese Anzahl an Spielern würde mich interessieren, wie viele müssen es sein, dass Inno diese vorübergehende Sperre für Neuanmeldung auf der Welt verhängt?

VG
 

DeletedUser46575

Gast
Super, danke dir!

Ich gehe richtig davon aus, dass du geteilt meinst und nicht pro mit dem Slash. Käme mir als pro doch echt viel vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46575

Gast
Das ist mir wohl bewusst, aber nachfragen, kostet nichts.
 
Oben