Gerüchteküche

DeletedUser28861

Gast
Was für ein Amateur ist nun der Amateur, ich hätte da zwar eine Idee, bin aber gerne bereit mich inspirieren zu lassen
 

Mauldäschle

Gast
Ich tippe auf Alu-Vidor oder Tywin. :D Auf jeden Fall ein alter Bekannter.
 

Scissors

Gast
Dann währe es vielleicht gar nicht mal so abwegig, wenn einer vom Support meinen Acc überprüfen tut.

Ich wollte damit nicht sagen, dass DU ein Cheater bist. Ich kenne dich nicht, also werde ich einen Teufel tun und dich in irgendeiner Weise beschuldigen. Es ging nur um die Vermutung und ich kenne einen Spieler, der so etwas ähnliches abgezogen hat. Dieser Spieler hat auch tatsächlich beschissen.

Ich entschuldige mich bei dir, wenn das falsch rüber gekommen ist. :)
 

DeletedUser28861

Gast
Dann währe es vielleicht gar nicht mal so abwegig, wenn einer vom Support meinen Acc überprüfen tut.
wo genau meinte jemand der Amateur könnte schreiben und wäre gescheit? Achja im gelöschten Thread, meine Vermutung ist damit auch dahin, denn das ist nicht der Style eines Hochbegabten^^
 

DeletedUser45688

Gast
jetzt gibts dich doppelt maultasche? kannste ja mit dir selber schreiben im öffi ;) kannst dich net für ein nick entscheiden wa amgio
 

-SirPatrick-

Gast
Ne, ich hab durch meine eigene Blödheit mich nimmer in meinen SirPatrick Account einloggen können, daher die letzten Posts als Mauldäschle. ;)

Und sei mal net so vorlaut, sonst gibts auf Farsala nen Satz heiße Ohren. :p :D
 

DeletedUser45688

Gast
:p eigene blödheit... hehe ^^

na die heißen ohren hol ich mir doch hier ab ;)
 

-SirPatrick-

Gast
Nee, hier kann ich nur deine Inkompetenz sich gehoben zu artikulieren unter Beweis stellen, auf Farsala kann ich dich auch bashen. Das bisschen Goldständergerubbel bei unserem Cheffe nehm ich da gern in Kauf. :D
 

DeletedUser45688

Gast
ach ich kann auch reden und schreiben wie der letzte bauer ;) aber trotzdem, diese worte und dann auch noch von dir. ( an der stelle bitte an einen weinenden smiley denken)

Hoffentlich rubbelste besser wie ich. der goldständer blieb leer bei mir
 

-SirPatrick-

Gast
Ey, ohne Bauern wären wir aufgeschmissen!! Was für ein weinender Smiley? :D

Dann musste das nochmal üben, das Rubbeln. :D So ne Sauerei war das... aber lassen wir das Thema.. dafür haben wir unseren Allychat.. :D :D
 

DeletedUser45688

Gast
na ich wollts mal austesten. aber der goldständer war so groß. ... die technik... die beherrsche ich gar net.

gottseidank, warst du nach mir da :)

aber amigo, du kommst ja bald auf meine insel, bei mir dauerts ja nen bissel länger wie bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-SirPatrick-

Gast
17h Kolo LZ, kannste erstmal vergessen, auch wenn es mein Ziel auf dieser Welt ist, mit dir auf Kuschelkurs zu gehen, Schnuggi. :D Dann zeig ich dir auch die Technik. :D
 

DeletedUser45688

Gast
Kein Kuscheln mit dir ;-( naja auf farsala wars ja auch nicht geplant ;)

ich werd deine Fingerfertigkeit schon erfahren :p

ach 17 h, die verkürzen wir beide schon schnell ^^
 
Oben