Gerüchteküche

DeletedUser38789

Gast
Ahlso, du muhst dörfa bauhen unt dan wen du so gud bisst wie isch hasst duh jetz 1 tausent bunkte
 

NewVenegeance

Gast
Servuus Leute ^^

na meine Allianz ist auf jeden fall keine Massenally :D

Ich hoffe bloß hier ist das nicht auch wieder , dass es manche Leute nötig haben auszuspionieren , nervt nur -.-
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, die Ally "Game Over" nimmt ihren Namen zu ernst...
 

lordLuBluu

Gast
Ich habe gehört derAmateur hatte keine Lust mehr -----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38789

Gast
Habe gehört, dass die Allianz Ghost Knights teilweise eine billige Kopie aus Welt Elysium ist.
Wieso?
Naja, Ghost Knights ist eine Fusion der Allianzen Ghost Witch und Blood Knights.
Das alte Profilbild von Ghost Witch ist geklaut von der besten Allianz aus Elysium und die Allianzbeschreibung zeigt auch einige Kopien^^. Nun denkt man, das ist die gleiche Allianz. Falsch gedacht! Der Gründer von Elysium weiß gar nichts von der Allianz auf Oropos^^
Das Profil von Oropos:

Wir sind Ghost Knights, eine absolut unmögliche Allianz!

Bei uns spielt jeder für sich, wir sind respektlos miteinander.Wir sind faul und pfeifen auf Hilfsbereitschaft. Humor kennen wir auch nicht.

Wenn ihr zu diesem Haufen dazugehören wollt, schreibt bitte aussagefähig an:



Allerdings nur, wenn Ihr folgende Bedingungen erfüllt:
☞ Forumsinaktiv / faul
☞ frech
☞ irgendwo in der Welt verteilt
☞ Aufnahme ab min.

Einzeiler oder schräges Deutsch werden als Einladung verstanden, euch sofort zu farmen…

Bündnisse und NAP's mit diesem Sauhaufen will eh keiner, oder doch??^^

Also: natürlich nehmen wir auch einiges ernst neben allem Spielspaß.

Kontaktaufnahmen bei *Der Weise* ,JoergFalkner oder Lars4333

Diplomatie NUR an:

JoergFalkner
____________

Jetzt von Elysium:

Wir sind Ghost Witch, eine absolut unmögliche Allianz!

Bei uns spielt jeder für sich, wir sind respektlos miteinander.Wir sind faul und pfeifen auf Hilfsbereitschaft. Humor kennen wir auch nicht.

Wenn ihr zu diesem Haufen dazugehören wollt, schreibt bitte aussagefähig an:



Allerdings nur, wenn Ihr folgende Bedingungen erfüllt:
☞ Forumsinaktiv / faul
☞ frech
☞ irgendwo in der Welt verteilt
☞ mind. 1,2 Millonen Punkte

Einzeiler oder schräges Deutsch werden als Einladung verstanden, euch sofort zu farmen…

Bündnisse und NAP's mit diesem Sauhaufen will eh keiner, oder doch??^^

Also: natürlich nehmen wir auch einiges ernst neben allem Spielspaß.

Kontaktaufnahmen bei Gerwulf69
___

Peinlich^^
 

lordLuBluu

Gast
Das ist auch nicht schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmericanDragoncc

Gast
Kaum in Elysium angemeldet, labert er schon alles davon voll^^;D
 

DeletedUser47559

Gast
Ich habe gehört, dass sich alle vor NoName in die Hose machen, obwohl NoName außer großen Sprüchen ziemlich dürftig arbeitet.

Außerdem hab ich gehört, dass es sehr mutig ist von NoName, einer 7-Mann Ally den Krieg zu erklären mit nem Verbund von Allianz, Wing + 2 BNDs (Delphis Elite und Attischer Seebund)
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

muriburi

Gast
Ich habe gehört, dass sich alle vor NoName in die Hose machen, obwohl NoName außer großen Sprüchen ziemlich dürftig arbeitet.

Außerdem hab ich gehört, dass es sehr mutig ist von NoName, einer 7-Mann Ally den Krieg zu erklären mit nem Verbund von Allianz, Wing + 2 BNDs (Delphis Elite und Attischer Seebund)
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenn dein Fight Club nur 7 Mitglieder beherbergt, weist dies auf eine schlechte Führung / Rekutierung hin. Wenn du also durch diesen absolut irrelevanten Hinweis Mitleid erregen wolltest, hast du versagt.
 

S-o-A

Gast
Muss nicht zwangsläufig ne schlechte Fürhung/Rekrutierung bedeuten.
Manche wollen halt kleiner bleiben. Kann ich verstehen. Die konsequenzen muss man dann aber auch absehen und sich nicht beschweren.
 

DeletedUser47559

Gast
Hab ich was überlesen, oder wo wurde sich beschwert?
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Ich habe lediglich ein Gerücht in die Welt gesetzt - nicht mehr und nicht weniger. :)
 

VIP SyndromAimq

Gast
spieglein spieglein an der wand , Welche Allianz wird in den nächsten Tagen EO ? Fight Club ... :)
 

DeletedUser35544

Gast
hab gehört das ein BND mit NoName nicht viel Wert ist.
 
Oben