Gerüchteküche

DeletedUser38789

Gast
Ich habe gehört, dass du das sehr schnell bemerkt hast :D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanPie

Gast
Die Ally NoName ist schwach versucht es mit der Ally Novus Gryphos aufzunehmen.

Usnere ally ist nicht massig sie ist klassig :grepolis:
 

DeletedUser38789

Gast
Wie Onkelchen KPF immer versucht zu erklären: Klasse>Masse und Masse mit Klasse gibt es nicht und wird es nie geben, außer die besten Grepolisspieler, die gut in einer Allianz funktionieren machen eine Allianz mit Wings auf^^
 

DeletedUser38131

Gast
Wie Onkelchen KPF immer versucht zu erklären: Klasse>Masse und Masse mit Klasse gibt es nicht und wird es nie geben, außer die besten Grepolisspieler, die gut in einer Allianz funktionieren machen eine Allianz mit Wings auf^^

du bist also in einer 1-man Allianz
 

DeletedUser17563

Gast
Ich habe gehört, in diesem öffentlichem Forum läuft nichts...
 

DeletedUser33414

Gast
Ich habe gehört, in diesem öffentlichem Forum läuft nichts...

Ich hab gehört ist nicht schlimm ... denn das bedeutet das sich die Leute auf das Ingame konzentrieren und somit auf der Welt was los ist. wobei ... by the Way .... Leute im 65er Meer strengt euch mal an , ist ja traurig was da läuft. Man munkelt allerdings das sich dort ein Krieg auf Augenhöhe anbannt. bin ich mal gespannt ...
 

luserhochzehn

Gast
Ich hab gehört ist nicht schlimm ... denn das bedeutet das sich die Leute auf das Ingame konzentrieren und somit auf der Welt was los ist. wobei ... by the Way .... Leute im 65er Meer strengt euch mal an , ist ja traurig was da läuft. Man munkelt allerdings das sich dort ein Krieg auf Augenhöhe anbannt. bin ich mal gespannt ...

Bull**** die Welt ist Lame......
 

DeletedUser17563

Gast
...Hallo...Hallo wie geht es dir?...Gut und dir?...Nun ja, ich fühle mich einsam...
 
Ich habe gehört, dass ein Spieler alleine gegen die Allianz MYRMIDON kämpft die das ganze Meer 53 56 beherrscht. Er hat schon 8 Kolos in 7 Tagen abgewehrt.
 

Senara2

Gast
MYRMIDON beherrscht also die Meere 53-56? Das halte ich aber für ein Gerücht. Meer 55 wird doch von Hells Kitchen beherrscht.
 

DeletedUser17563

Gast
Ich habe gehört, dass sich The World of Leonidas, die aus Anfänger bestehenden Spieler Allianz, aufgelöst hat :grepolis:
 

Mr.Friendly

Gast
Habe gehört dem Viridischen Bund geht ordentlich die Pumpe und sie suchen verzweifelt nach Verbündeten die nicht in Windeseile auseinander genommen werden.

Verzweiflung pur :D
 

Onk3l

Gast
Hab gehört Myrmidon plant nen großangriff dieses WE

Ziel soll wohl die Allianz Kämpfer des Hades und Kämpfer des Hades II sein da wollen sie alle Städte übernehmen :D in 2 Tagen
 

S-o-A

Gast
Gerüchten zufolge braucht man mittlerweile eine dermaßen hohe Defftruppenzahl die sich gewaschen hat...

7c6108653e.jpg
 

S-o-A

Gast
Blamieren Leistungskurs: Teil2
Dafür lohnt es sich ehrlich müde zur Arbeit zugehen^^

99d0170bd0.jpg
 
Oben