Gerüchteküche

Onk3l

Gast
Zurzeit kommen die immer im NB keine ahnung was da los ist konnte heute wieder 3 TZ feiern :D

Ich finds gut......

Top 5 der Allianzen : Karte und Statistik !

Aktualisieren : 10/04/14

Link zur Karte
map_imagesia-com_i7sq.jpg




Und Platz 2 führt Krieg gegen Platz 36+39 und ihre Bündnisse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die können halt nichts anderes als kleine Allys angreifen. Sagt mir mal eine Leistung die Myrmidon bisher vollbracht hat? Die besten Spieler von irgendwelchen kleinen 10 Mann Allys aufnehmen und den Rest erobern?

Kaum gehts gegen eine große Ally wird MYRMIDON bald Geschichte sein :D
 

Phorkys2.0

Gast
Ich hab gehört Sternenmann wird für seine große Klappe bald bestraft:D
 

Dionnysos

Gast
Mann, mann, mann, das ist ja richtig spannend heute.

148027543790475 Alianzen kämpfen um 1 Stadt.

Wieso? Ja, keine Ahnung. Weil halt.... :D
 

Senara2

Gast
Die können halt nichts anderes als kleine Allys angreifen. Sagt mir mal eine Leistung die Myrmidon bisher vollbracht hat? Die besten Spieler von irgendwelchen kleinen 10 Mann Allys aufnehmen und den Rest erobern?

Kaum gehts gegen eine große Ally wird MYRMIDON bald Geschichte sein :D

Das ist noch gar nichts. Der Fight Club hat es sogar nötig, ein Mitglied einer kleineren Allianz mit einem Nachtkolo anzugehen, weil sie gegen den Spieler tagsüber nichts gebacken bekommen.
 

Onk3l

Gast
Die können halt nichts anderes als kleine Allys angreifen. Sagt mir mal eine Leistung die Myrmidon bisher vollbracht hat? Die besten Spieler von irgendwelchen kleinen 10 Mann Allys aufnehmen und den Rest erobern?

Kaum gehts gegen eine große Ally wird MYRMIDON bald Geschichte sein
:D

Wen meinst du?
 

DeletedUser44519

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44519

Gast
Die können halt nichts anderes als kleine Allys angreifen. Sagt mir mal eine Leistung die Myrmidon bisher vollbracht hat? Die besten Spieler von irgendwelchen kleinen 10 Mann Allys aufnehmen und den Rest erobern?

Kaum gehts gegen eine große Ally wird MYRMIDON bald Geschichte sein :D


Mal ehrlich, welche Ally sucht sich denn freiwillig einen Gegner auf Augenhöhe ?! Das kommt doch so gut wie gar nicht vor...
Erst zur WW-Zeit hin kann man damit rechnen das Karten neu gemischt werden...vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S-o-A

Gast
Ich würd mal behaupten, dass es Allianzen gibt, die tatsächlich noch die Herausforderung suchen.
Aber selten sind sie geworden.
 

DeletedUser17563

Gast
Ich habe gehört, dass die Varden alleine gestern 27 Städte von -Core Rulez- erobert hat, und sie somit auf der Rangliste eingeholt hat.
Thehe :grepolis:
 

DeletedUser45800

Gast
gehts nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Habe das Gerücht gehört das sich die Allianz RGF mit viel Ruhm bekleckert. Erbitten ihrerseits ein Aussetzen von Angriffen auf ein Spieler wegen persönlicher Probleme. Welches auch gewährt wurde , macht man nun einmal wenn man fair ist.

Selbst jedoch pfeifen sie darauf wenn dies dann von einer anderen Allianz erbeten wird.

Peinliche Aktion ...

Aber nur ein Gerücht ^^
 

DeletedUser49755

Gast
@Romolus II, ich weiß nicht, wer du im Game bist, aber du solltest vielleicht vorher dich erstmal umhören, bevor du hier irgendwas von dir gibst!
Habe das Gerücht gehört das sich die Allianz RGF mit viel Ruhm bekleckert. Erbitten ihrerseits ein Aussetzen von Angriffen auf ein Spieler wegen persönlicher Probleme. Welches auch gewährt wurde , macht man nun einmal wenn man fair ist.

Selbst jedoch pfeifen sie darauf wenn dies dann von einer anderen Allianz erbeten wird.

Peinliche Aktion ...

Aber nur ein Gerücht ^^

Wir, die AF wussten nichts, das ein Angriffsverbot auf einen HC Spieler gemacht werden soll, wenn die AF von HC mit "einfachen" Member von uns, das Nachts um 2 Uhr schreiben, und uns die AF nicht darüber in Kenntnis setzt, können wir auch kein Angriffsverbot auf diesen Spieler aussprechen!

Somit können wir, die R.G.F nichts dafür, das es nicht an der richtigen Stelle bekannt gegeben wird.

Also für dich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten!!!
 
Oben