Gerüchteküche

DeletedUser33414

Gast
@Romolus II, ich weiß nicht, wer du im Game bist, aber du solltest vielleicht vorher dich erstmal umhören, bevor du hier irgendwas von dir gibst!


Wir, die AF wussten nichts, das ein Angriffsverbot auf einen HC Spieler gemacht werden soll, wenn die AF von HC mit "einfachen" Member von uns, das Nachts um 2 Uhr schreiben, und uns die AF nicht darüber in Kenntnis setzt, können wir auch kein Angriffsverbot auf diesen Spieler aussprechen!

Somit können wir, die R.G.F nichts dafür, das es nicht an der richtigen Stelle bekannt gegeben wird.

Also für dich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten!!!

Wer ich Ingame bin ist irrelevant , auch wenn du der Meinung bist das "eure" AF davon nichts wusste würde ich mir mal ein paar Gedanken machen. (zudem gebe ich zu bedenken das gerade du dies ja recht nüchtern ausgenutzt hast was den Spieler angeht , also erzähle mir nix von nicht Wissen. Kinder in der Grundschule finden bessere Ausreden vor allem aber Glaubhafter)

1. Das nun scheinbar Kenntnis darüber herrscht und trotzdem munter weiter gemacht wird.
2. Eure Kommunikation untereinander.
3. Das Verhalten einzelner dann trotz Wissen darüber.
4. Ihr sowieso nur noch im NB zum Zuge kommt (okay oder auf inaktive) :p

Es gibt einige bei euch (RGF) die ich als Spieler schätze und auch weis das sie mit ehre kämpfen. Leider scheint dies bei vielen nicht der Fall zu sein. Und Pfeffi , du persönlich kennst mich noch von Helorus. Ich war der gemeine Leader der dich direkt wieder gekickt hat als ein anderer in meiner Abwesenheit meinte dich zu uns zu holen (Vatos Locos). Na klingelt es ?

Wie dem auch sei , was ihr dort betreibt ist einer (von vielen guten und aufrichtigen Playern belegte ally) nicht würdig !
Ehre dem wem Ehre gebührt .... in dem Fall gebührt euch ein Tritt in den ......
 

DeletedUser49755

Gast
Wer ich Ingame bin ist irrelevant ,
wenn du nicht auf der Welt bist, brauchst du hier gar nix von dir geben!!!

uch wenn du der Meinung bist das "eure" AF davon nichts wusste würde ich mir mal ein paar Gedanken machen. (zudem gebe ich zu bedenken das gerade du dies ja recht nüchtern ausgenutzt hast was den Spieler angeht , also erzähle mir nix von nicht Wissen
jetzt wirst du aber lächerlich!!!
Ich bin mit in der AF, und uns war nix bekannt, aber glaub was du glaubst, denn du hast Null Ahnung, von der Wahrheit!!

1. Das nun scheinbar Kenntnis darüber herrscht und trotzdem munter weiter gemacht wird
dazu werde ich dir sagen, das ich ein Angriffsverbot ausgesprochen habe und nur noch die atts laufen, die vorher abgeschickt wurden, mehr nicht!

Jetzt weiß ich auch, woher ich dein Name kenne, genauso ein Goldesel :) lach...
Da du aber nun nicht hier bist, weiß ich nicht, was du nun hier in der Gerüchteküche bezwecken willst, ausser für unruhe stiften!
 

Traumjäger

Gast
Hier ist ja tote Hose oder hat Romolus alle vertrieben?
Keine Sorge, der tut nichts sondern will doch nur spielen :p
 

DeletedUser50014

Gast
achja, die einen investieren ne menge Gold und der, der sich hier und in seinem Profil am meisten darüber aufregt, ermutigt seine Mitspieler, ihre Truppen zu verheizen und stellt selber nur Def rein, um Bash abzugreifen, wenn es darum geht- kolos rauszuhauen - na das nenn ich doch mal teamplay und ich hab es erst 3x persönlich gesehen dank der neuen Eroberungsinformationen
ist aber nicht so, das er selbst garnicht angreift, das kann ich ja so nicht stehen lassen, sein oder seine Atts ( meistens ist es nur einer )
taucht erst auf, wenn er die Chance sieht, das Kolo abzuschießen, damit er sich damit auch noch rühmen kann - boah wie kläglich ist das denn
 

DeletedUser50014

Gast
und dann auch noch in der AF - Memberverarsche von ganz oben selbst abgesegnet, stimmts pfeffi :)
 

stu2

Gast
ich hab gehört das es die member nicht stört, im gegenteil sie gönnen ihm die bp. ist aber nur ein gerücht
 

stu2

Gast
meine informanten haben mir berichtet, das die händler auf dieser welt, wie wild angepeitscht werden. ich halte das allerdings für ein weiteres gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25981

Gast
ww1 ist fertig, was soll es doch weitere diskusionen geben.
auf zu den nächsten.
 

DeletedUser25981

Gast
die welt ist gewonnen by rgf. ^^
daran ist nix mehr zu ändern.
 

DeletedUser41767

Gast
Mit einem "Sieg" hat man noch lange nicht den Krieg gewonnen (siehe Game of Thrones Staffel 3 Folge 9).
 

DeletedUser50014

Gast
http://www.youscreen.de/dhixh84-mozilla_firefox.jpg

hat sich R.G.F sehr gut auf diplomatischem Wege " erkämpft ", dazu muss man schon gratulieren

und zu deiner Frage, wir haben massig von deinen Städten, denkwürdig für Grepolis, waren es 13 Städte binnen 24 h oder mehr ?
das schafft nicht mal ein gesperrter oder inaktiver Spieler, so viele zu verlieren in der kurzen Zeit

machst deinem Namen alle Ehre, Pfeiffenkönig ^^

PS: bis auf waldorf ( vernünftiger PN-Verkehr ) und niersenbruch ( einziger Aktivposten )
haben alle anderen RGFler ausser heulmails, siedeln und sich zudeffen bis Unterkante Oberlippe
irgendwie nix auf Tasche - Hut ab dafür - ach noch was - ständiges Stadtnamen ändern ist auch
was für Ludscher - wie proscher schreiben würde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50014

Gast
zum besseren Verständnis aller hier mal deine Gewinn / Verlust - Bilanz
http://www.youscreen.de/vlmri42-mozilla_firefox.jpg

wenn die Kurve nach oben geht - Interne EOs ( die du teilweise nichtmal 24 h behalten durftest ) und Siedlungen

wenn die Kurve nach unten geht - sind zu 100% unsere Städte ( natürlich alle im NB - weil der beginnt ja, wenns draußen dunkel wird )
 

DeletedUser49842

Gast
PS: bis auf waldorf ( vernünftiger PN-Verkehr ) und niersenbruch ( einziger Aktivposten )
haben alle anderen RGFler ausser heulmails, siedeln und sich zudeffen bis Unterkante Oberlippe
irgendwie nix auf Tasche - Hut ab dafür - ach noch was - ständiges Stadtnamen ändern ist auch
was für Ludscher - wie proscher schreiben würde^^

und trotzdem hab die RGFler am ende gewonnen und ihr nicht^^
 

DeletedUser33414

Gast
und trotzdem hab die RGFler am ende gewonnen und ihr nicht^^

Ich kaufe dir mal ein "en" damit dein Satz Sinn macht.

Und die Krone ist doch echt mal sowas von überflüssig und Wertfrei. Was zählt sind die Kämpfe ! Die verliert RGF zu Haufen.

Mit Wings und externer Hilfe die WW´s zu gewinnen ist keine Kunst sondern einfach nur logisch. Nicht verwerflich aber auch kein großes können. Oder würdest du einer Fußballmanschaft können unterstellen die mit 100 Mann gegen 12 auf dem Feld stehen ?

Statistiken Lügen nicht , genauer hinsehen hilft oft ^^
 

DeletedUser33414

Gast
Hier ist ja tote Hose oder hat Romolus alle vertrieben?
Keine Sorge, der tut nichts sondern will doch nur spielen :p

Ne ich mach nix außer den RGF´lern die kolos raus zu ballern , weil die nicht mitbekommen was 15 k LO auf ner Insel bei Mauer 0 so alles anrichten kann ^^

Bekommen es ja nicht einmal hin das Teil zu deffen selbst wenn ich Mittags aufstehe und das Kolo schon Stunden drin steht. Ich lach mich immer wieder krumm :)

solche Noobs wünscht man sich auf jeder Welt , sollte ein Abo darauf geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49861

Gast
netter versuch deine niederlage über die stats in einen sieg umzudeuten, aber wenn du ein ach so toller kämpfer bist und alle anderen nur pussies, warum genau flamest du hier rum?

wer die weltwunder links liegen lässt, hat natürlich einen vorteil im kampf – so what?
ein fairer vergleich wäre nur zustande gekommen, wenn du beim ww bau mitgewirkt hättest, aber da kam ja bekannterweise nix.
also hat jeder sein ziel (kampf/ww) erreicht. die welt ist in 3-4 monaten geschichte, jeder hatte seine spaß und gut is.

p.s. wenn alle rgfler nix drauf haben, warum sind die ersten beiden plätze in den kampfstats dann von rgf spielern belegt?
 

DeletedUser33414

Gast
Also die Stats die wirklich was zu bedeuten haben sind bei mir die ersten 2 Plätze von Service Crew belegt und selbst die No 3 geht nicht an RGF ^^

Du willst mir doch nicht erzählen das die Def - Plätze und somit auch die Kämpfer was über das Können eines Spielers aussagen ?!

Wenn doch dann trink weiter ...
 

DeletedUser49842

Gast
Mit Wings und externer Hilfe die WW´s zu gewinnen ist keine Kunst sondern einfach nur logisch. Nicht verwerflich aber auch kein großes können.
Von welcher alli hatte RGF den Hilfe die ersten 4ww´s zu bauen und so die welt zu "gewinnen"??? Wieso sollten wir uns nicht von unserer zweiten helfen lassen? Wir sind eine allianz und die zweite ist nicht nur dabei das es schön aussieht^^

Also die Stats die wirklich was zu bedeuten haben sind bei mir die ersten 2 Plätze von Service Crew belegt und selbst die No 3 geht nicht an RGF ^^

Da sieht man wieder das man sich in allem als "besser" hinstellen kann wenn man genügend Fantasie hat..
 
Oben