Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gruenergermane

Gast
nö, wer will ne qualle halten -viel zu glitschig -wenn du genauso in deiner gilde auftrittst, dann erledigt sich das wohl von ganz alleine -da braucht man keine feinde von aussen..
-kommt zeit kommt rat.
-du musst noobs nicht verdammen, von denen lebst du doch, da kannste dich dran hochziehen.
ps: ist meine erste welt ich dachte so gewinnt man im späteren verlauf, es sei denn alle hören auf sich einzuloggen weil denen das gekuschel und gequatsche zu langweilig wird.
 
nö, wer will ne qualle halten -viel zu glitschig -wenn du genauso in deiner gilde auftrittst, dann erledigt sich das wohl von ganz alleine -da braucht man keine feinde von aussen..
-kommt zeit kommt rat.
-du musst noobs nicht verdammen, von denen lebst du doch, da kannste dich dran hochziehen.
ps: ist meine erste welt ich dachte so gewinnt man im späteren verlauf, es sei denn alle hören auf sich einzuloggen weil denen das gekuschel und gequatsche zu langweilig wird.

Wir werden ja sehen was du kannst ^^
 

DeletedUser48086

Gast
ps: ist meine erste welt ich dachte so gewinnt man im späteren verlauf, es sei denn alle hören auf sich einzuloggen weil denen das gekuschel und gequatsche zu langweilig wird.

dafür dass es deine erste welt ist biste aber schon ww-fixiert
smiley_emoticons_irre.gif
 

gruenergermane

Gast
deine bewerbung ist nicht angekommen, ist wohl im spam ordner geschreddert worden. :D
 

Gustav96

Gast
nö, wer will ne qualle halten -viel zu glitschig -wenn du genauso in deiner gilde auftrittst, dann erledigt sich das wohl von ganz alleine -da braucht man keine feinde von aussen..
-kommt zeit kommt rat.
-du musst noobs nicht verdammen, von denen lebst du doch, da kannste dich dran hochziehen.
ps: ist meine erste welt ich dachte so gewinnt man im späteren verlauf, es sei denn alle hören auf sich einzuloggen weil denen das gekuschel und gequatsche zu langweilig wird.


haha geil die qualle ist zu glitschig. :D
ich glaube das stimmt sogar den wirklich alle allianzen wo er war sind kaputt gegangen. :D
qualle vllt solltest du nicht immer versuchen alle zu unterdrücken und zu komandieren. :D
 

Gustav96

Gast
Das Ziel in einem Kriegsspiel ist es also, die Ressourcen vollkommend sinnfrei durch die Gegend zu schieben, zu 100% auf Deff umzustellen und sich mit Deff eingraben, damit man einen Award kriegt.
Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber das Ziel eines Kriegsspiels ist Krieg
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif


Danke Glitschi für diesen tipp. :D8-)
du bist so allwissend :p
 

gruenergermane

Gast
kein krieg ohne infrastruktur -und natürlich ist des mit reinem deff nicht getan wenn man gewinnen oder auch wunder bauen will.
 

gruenergermane

Gast
ja gustav, man kann ruhig ein noob sein, sollte aber dabei trotzdem gesicht zeigen...
 

Gustav96

Gast
ja ich weiß....

ich bin nicht so ein hinterhältiger spieler wie du der seine ally sofort verlässt wenn es stress gibt. :D
deshalb will ich dein wissen eigentlich garni haben..
 

DeletedUser29255

Gast
ich persönlich mag die ritter auch nicht, weil die überall auf unseren inseln eine stadt auf krampf angesiedelt haben, frag mich auch wo die ihre weltwunder bauen wollen?
-mitten im meer 55? -viel glück

Naja ab heute darfste mal überlegen warum das wohl gemacht wurde :D
 

gruenergermane

Gast
so cute :)
bischen wenig von euren leuten..aber mal gucken ob die tage noch was kommt...gähn..nur 10 angreifer gegen einen grepo neuling ist das funny :D
die ersten 4000toten^^
-abgerechnet wird dann zum schluss, sitz hier ja ziemlich im herz der wäsche...bashen was geht, ist ja eigentlich nur eine zeitfrage, das war von anfang an klar dort wo ich ge-spawned bin :p
 

Bloodkite

Gast
so cute :)
bischen wenig von euren leuten..aber mal gucken ob die tage noch was kommt...gähn..nur 10 angreifer gegen einen grepo neuling ist das funny :D
die ersten 4000toten^^
-abgerechnet wird dann zum schluss, sitz hier ja ziemlich im herz der wäsche...bashen was geht, ist ja eigentlich nur eine zeitfrage, das war von anfang an klar dort wo ich ge-spawned bin :p

Hochmut kommt stehts vor dem Fall...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben