Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gruenergermane

Gast
endlich wirds mal lustig, dachte schon das wär EURE 1. grepo welt... schön leute, das sieht jetzt eher semi-professionell aus langsam :D
 

DeletedUser29255

Gast
Sag mal du gruener ^^

Bekommt ihr ned die Berichte von euren Membern oder haben wir ein anderes Verständniss von wenig und viel
 

gruenergermane

Gast
sry dunkler könig... ich hab keine fremd-deff angefordert und bin in meiner ersten grepo welt jetzt platz 5 von 10.000(zumindest im deff)-das ist doch schonmal garnicht schlecht, hat ja mit hochmut nix zu tun aber da ich nunmal mitten bei euch drinnen gelandet bin mit meinen ersten städten war es völlig klar das ich ein "first target " bin, war ne klasse lehrstunde bisher...
-die anderen komen schon klar, OWN/Qualle hat ja nicht ohne grund bischen stichelei hier bekommen...passt schon.
wie ihr sagtet die welt fängt grad erst an.
-ich kann mit jedem ergebnis das jetzt morgen bei den revos folgt gut leben, hab zwar auch 1-2 doofe deffs hingelegt, aber man ist ja lernfähig :)
-wenn morgen bei den revos genausoviel gepowert wird von euren 20-30 attackern auf meine 4 städte wirds gruselig, aber das will ich erstmal sehen ;)
hf
 

DeletedUser29255

Gast
Dann nimmst du das zumindest sportlich :)

Aber zu sagen das von uns jetzt wenig kam das stimmt ja nicht denn wir sind ja einige Leute angegangen
 

gruenergermane

Gast
huch naja..die meisten kommen wohl noch klar, ist halt ein mmo, da fliegt man nicht so schnell ganz raus...
-musst du mich mit deinen 3 schleudis jetzt boch besuchen um 23:58^^ böse qualle ;)
 

gruenergermane

Gast
naja..wer zuletzt jubelt werden wir noch sehen.. aber das war wieder 1 schwerti + 1 kampfpunkt, ich hab heut dutzende stadtfeste gefeiert, langt zur not um sich an den rand zu verpiseln, ne neue polis ausm staub stampfen, gn8 allerseits :D -äh ich mein triumphzüge, nicht stadtfeste..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47819

Gast
mir kommen die tränen... der arme spieler, der ganz neu ist und so gar keine ahnung hat, dafür aber ziemlich gescheit daher quatscht, was professionell ist und was nicht - und dann ganz unspektakulär und sebstaufopfernd derjenige ist, der sich bereits nach kurzer spielzeit selbst zu helfen weiss und die deff seiner ally nicht anfordert.
ich finde die posts von gruenergermane passen ziemlich gut in die gerüchteküche. hehe. ich such dann jetzt mal den bären. vielleicht kann man den auch jemand anderem aufbinden. gehört ja eh nicht zum üblichen speiseplan eines löwen^^
 

Mara

Gast
kommt es nur mir so vor, oder ist es hier aufeinmal erstaunlich ruhig geworden?
war wohl doch nicht nur niedlich und kuscheln
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser48086

Gast
Hm... das war dann doch zu viel für den Schimmeldeutschen.
Selbst dass er einige Tage vorher die Pläne kannte, hat wohl nix gebracht. Da waren "semiprofessionelle" Aktionen, die im Vorfeld bekannt waren, wohl zu viel. :X Wie peinlich. Spione anheuern und dann trotzdem versagen.

http://s1.directupload.net/images/140403/d7tb6did.png

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Wie damals bei den Blades der Fabian :D

Vor der Aktion war war man immer da um zu schreiben und danach wurde von ihm nie wieder was gehört ^^

Obwohl man auch sagen muss das ihr Löwen nich ganz so untergegangen seit
 

gruenergermane

Gast
ich fand das auch relativ schlecht...mit 4 allies grad mal 2 städte genommen in 3 tagen da oben...und dann noch mit spionen gearbeitet- das ist auch nicht sooo ruhmreich von den rittern...
-das schlimme ist man kann spieler hier nicht "wegflamen" sonst hätten die ritter wohl schon den weltensieg ;)
ps: ich hab immer noch meinen ingame namen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXmilleniumXx

Gast
der einzige der hier aus informationsweitergabe profitiert hat warst du und dein toller superofferkumpane mit den coolen stadtnamen

lach nur - viel lustiges wird es in deinem leben nicht geben :D
 
ich fand das auch relativ schlecht...mit 4 allies grad mal 2 städte genommen in 3 tagen da oben...und dann noch mit spionen gearbeitet- das ist auch nicht sooo ruhmreich von den rittern...
-das schlimme ist man kann spieler hier nicht "wegflamen" sonst hätten die ritter wohl schon den weltensieg ;)
ps: ich hab immer noch meinen ingame namen :D

Spion? Mir ist es relativ neu, dass wir einen Spion bei euch haben?

Ich dachte wir sind einfach mit Masse drauf gegangen und deswegen sehen ein paar Stats der Löwen nicht mehr so ruhmreich aus

VGFb68J.png

eXnVrgx.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben