Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cbeleven

Gast
Geht´s hier weiter,oder wie? Mein Lachflash-Speicher ist leer und muss schleunigst wieder aufgeladen werden.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

kaiser souzey

Gast
naja ich gehe mal davon aus das es quallenmeister sein könnte da er ja anfänglich auf der welt erst mit seinem pwn account angefangen hat und den aber verkommen lies
 
Nichts da, PA löst sich nicht auf... die Freude werden wir dir nicht machen ^^

Ach und bitte, es heisst PA für Project Alphapsycho
smiley_emoticons_lol.gif
 

Mara

Gast
Ich wünsche ReBorn hier mal viel Erfolg, und gratulation das Ihr Odin los seit.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

Devilos

Gast
Die Abkürzung PA hat bei Grepolis im Allgemeinen eine andere Bedeutung. Daher heißt ihr AP für AlphaPsycho ;)
Und wäre schön wenn ihr euch nicht auflöst. Dann gibts doch noch Spaß


OK, das nehmen wir an, aber nur wenn ihr euch Kackbratzen nennt, denn ich glaube lieber Qualle "Revolution" habe ich im Zusammenhang mit Grepo auch schon mal gehört
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mara

Gast
Ach Thanatos/Devilos und wie auch noch immer, bist du so fasziniert von Quallenwolf das du nur ihn im Kopf hast? Ich meine Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung, und bei deiner häufigen Bezugnahme auf ihn , könnte man fast davon ausgehen.
Aber mach dir nichts draus, irgendwo gibt es sicher auch Spieler die dich mögen... muss auf einer anderen Welt sein, aber irgendwo gibt es ganz sicher einen oder zwei.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Ach Thanatos/Devilos und wie auch noch immer, bist du so fasziniert von Quallenwolf das du nur ihn im Kopf hast? Ich meine Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung, und bei deiner häufigen Bezugnahme auf ihn , könnte man fast davon ausgehen.
Aber mach dir nichts draus, irgendwo gibt es sicher auch Spieler die dich mögen... muss auf einer anderen Welt sein, aber irgendwo gibt es ganz sicher einen oder zwei.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Claas ist in mich verliebt und ich habe ihn abgewiesen
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben