Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mara

Gast
Wieso auch ?? Schmeisst du die Olle auch aus der Ally ??
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Also echt! Die Olle? Na nun aber , und das wo ich dich so schätze und keinen Spieler lieber mag als dich?
Ich muss schon sagen ,welch heldenhafter und fairer Akt von dir , AP zu verlassen wo du es geschafft hast, das wir Euch den Krieg erklären. Ich wusste ja schon immer das du selbstlos bist und ein wahrer Held eben, aber an der Stelle hast du nochmal echte Größe bewiesen. Ich weiß wie schwer dir der Wechsel gefallen sein muss. Immerhin hattest du die Einladung von Eska ja schon Tage ,ach was sag ich ,Wochen liegen. Wenn ich dich nicht so vergöttern würde, könnte ich fälschlicher weise glauben, du hast nur gewartet hast, bis du dich verkümeln kannst, ohne das Gesicht ganz zu verlieren. Aber auf so eine Idee würde ich ja nie kommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und maximale Zerstörungsleistung in deiner neuen Ally.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
eine Einladung von eska seit Wochen? wie geht denn das bitte? wenn du in den Stats liest siehst du dass Eska bis zum Vortag der Aufnahme von Devilos 45 Mitglieder hatte, also voll war. Seit wann kann man dann zusätzliche Einladungen über Wochen ausgeben? habe ich was verpasst?

darf ich zudem fragen weshalb du als Team-Mitglied geführt wirst? also was genau deine Aufgabe bei Grepo ist?
 

Mara

Gast
darf ich zudem fragen weshalb du als Team-Mitglied geführt wirst? also was genau deine Aufgabe bei Grepo ist?

Natürlich darfst du fragen. Aber da es hier rein garnichts zur Sache tut , brauch ich nicht zu antworten.
 

Devilos

Gast
Ich wusste ja schon immer das du selbstlos bist und ein wahrer Held eben, aber an der Stelle hast du nochmal echte Größe bewiesen.

Na endlich, toll das von einem Tem-Mitglied bestätigt zu bekommen !!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ich weiß wie schwer dir der Wechsel gefallen sein muss. Immerhin hattest du die Einladung von Eska ja schon Tage ,ach was sag ich ,Wochen liegen.

Genau, die Einladung hab ich am 16.06 gegen 15.45 Uhr bekommen; Frauen und rechnen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Natürlich darfst du fragen. Aber da es hier rein garnichts zur Sache tut , brauch ich nicht zu antworten.


vielen Dank, dann werde ich mich an Inno weden. Wenn du als Team-Mitglied auf dieser Welt spielst hast du unter Umständen Möglichkeiten andere von deinen Feinden anzuschwärzen. Ich will nicht behaupten dass du das machst, also nicht falsch verstehen, aber der Umstand dass sich hier ein Team-Mitglied so auf die Seite einer Partei stellt sieht etwas befremdlich aus und da du mir da nicht weiterhelfen willst muss ich eben eine Stufe weiter nach oben gehen, weiss ja zum Glück wo.
 

Odyseus01

Gast
vielen Dank, dann werde ich mich an Inno weden. Wenn du als Team-Mitglied auf dieser Welt spielst hast du unter Umständen Möglichkeiten andere von deinen Feinden anzuschwärzen. Ich will nicht behaupten dass du das machst, also nicht falsch verstehen, aber der Umstand dass sich hier ein Team-Mitglied so auf die Seite einer Partei stellt sieht etwas befremdlich aus und da du mir da nicht weiterhelfen willst muss ich eben eine Stufe weiter nach oben gehen, weiss ja zum Glück wo.

hast du überhaupt ahnung was ein Team-Mitglied darf bzw für rechte hat...
informiere dich mal lieber bevor dich lächerlich machst...
 

Mara

Gast
Der Teamler, ist ein 08/15 Spieler wie du auch, und hat 0 Zugriff auf irgendwas was die Welt betrifft ,auf der er spielt zudem haben wir solches gemauschel nicht nötig. ;)
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
hast du überhaupt ahnung was ein Team-Mitglied darf bzw für rechte hat...
informiere dich mal lieber bevor dich lächerlich machst...

das mein Freund wollte ich ja und du hast die Antwort gelesen, also mache ich mich nun wo anders schlau. Aus dem Grund habe ich ja Mara gefragt.
 
darf ich zudem fragen weshalb du als Team-Mitglied geführt wirst? also was genau deine Aufgabe bei Grepo ist?

Deine Frage lässt folgende Schlüsse zu

1.) du bist zu dumm um die Foren SuFu zu benutzen
2.) du hast dieses Spiel noch nie richtig gespielt und bist daher nicht mit elementaren Wissen über das Spiel ausgestattet.
3.) du bist vermutlich sehr jung.
 

beckybaby

Gast
vielen Dank, dann werde ich mich an Inno weden. Wenn du als Team-Mitglied auf dieser Welt spielst hast du unter Umständen Möglichkeiten andere von deinen Feinden anzuschwärzen. Ich will nicht behaupten dass du das machst, also nicht falsch verstehen, aber der Umstand dass sich hier ein Team-Mitglied so auf die Seite einer Partei stellt sieht etwas befremdlich aus und da du mir da nicht weiterhelfen willst muss ich eben eine Stufe weiter nach oben gehen, weiss ja zum Glück wo.
Soweit ich weiß, sind Teammitglieder gehalten ihre Allianzen auf Regelkonformität hinzuweisen. Wie vereinbart es ein Teammitglied, wenn der KM einer Ally 2 Acc auf einer Welt hat? Oder sind die Regeln, je nachdem wo ein Teammitglied spielt beugbar?
 

Devilos

Gast
Oh Marcel, da gibt es aber berühmte Ausnahmen^^ Wäre daher schon interessant zu wissen was ihr Jo
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
b ist.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ach Alex...vielen Dank, das geht ja runter wie Oel...wir beide kennen uns seit fast 4 jahren und ich war vorher nicht aktiv in diesem Forum, daher meine Fragen. Wer aber die Antworten nicht scheut darf immer fragen, so zumindest habe ich es gelernt und lieber frage ich als etwas unwahres zu verbreiten wie es andere wohl machen. Das Forum wurde erst seit dieser Welt spannend für mich....entschuldigt also einem "Neuling" in Sachen hier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben