Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wenn du eine Kriegserklärung mit einer Person verbindest ( auch wenn das nur eine Ausrede war^^ ) dann kannste schlecht die "alten Kameraden" angreifen, welche du ja "niemals atten wolltest" Es war auch nur ein Versuch die Ally zu bewahren, da hätten andere mit anpacken müssen. Ich selbst habe eigentlich
mit sofortigen Angriffen gerechnet, weil du mich ja fertig machen wollstest.

Du bist es nicht wert. Wir werden für dich doch keine extra Großoff machen
smiley_emoticons_lol.gif

Wir knechten jetzt erstmal noch ein wenig Reborn. Dann werden wir schon noch flott zu klein Devilos kommen.

Eskalation ist Misserfolge ja bereits gewohnt. Ich denke ihr könnt noch ein wenig warten, bis ihr weitere erleben werdet *lach*
 

DeletedUser40247

Gast
Nur immer intern mehr Spieler gegen uns selber aufgestachelt...
Warum gingen denn welche vorher?!?
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Wann soll den das gewesen sein?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Während ich im U-mod war? Vorher war da nämlich nix!

Warum gingen denn welche vorher?!?

dann stimmt die Aussage aber nicht, die waren schon weg, bevor ich nicht da war und du weist genau warum sie gegangen sind. Also wer verdreht hier was?

Denk Lieber mal nach bevor wieder etwas von dir gibst was man leicht widerlegen kann^^

drum geb ich die Aussage an Dich zurück. Wer im Glashaus sitzt........
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Wann soll den das gewesen sein?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Während ich im U-mod war? Vorher war da nämlich nix!

richtig,während deines U-modus...
War ja schon komisch das kaum ER die Ally gewechselt hat,OHNE die anderen nicht AF- Spieler zu informieren
ca 30min später andere Spieler aus der Ally sind.
schon ein blöder zufall was^^
Und das man sogar sofort seine Alte Ally ausspioniert usw ist ja auch nicht grade das wahre...
Ich habe meine infos also keine sorge^^

dann stimmt die Aussage aber nicht, die gingen schon vorher und du weist genau warum. Also wer verdreht hier was?
vorher gingen nur ein paar...Und ich habe eine aussage,das einer sogar wegen dir ging.
Du kannst dir da bestimmt auch denken wer das war...



drum geb ich die Aussage an Dich zurück. Wer im Glashaus sitzt........
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

stimmt wir haben einen großen Fehler gemacht...
und zwar haben wir uns mit denn ex-rittern zusammen getan...
 

DeletedUser40247

Gast
vorher gingen nur ein paar...Und ich habe eine aussage,das einer sogar wegen dir ging.
Du kannst dir da bestimmt auch denken wer das war...

Joa, die hab ich selber auch
smiley_emoticons_lol.gif
und ich hab auch noch eure Reaktionen drauf.

ca 30min später andere Spieler aus der Ally sind.
schon ein blöder zufall was^^

mag sein, aber genauso ein blöder Zufall ists ja wohl, das ihr das Ganze durchzieht genau einen Tag bevor ich zurück komm.
Zeigt mal wieder wie "Manns" genug ihr doch seid. Lieber hintenrum, als dazu zu stehen!

stimmt wir haben einen großen Fehler gemacht...
und zwar haben wir uns mit denn ex-rittern zusammen getan...

achja.......wer hat den versucht, euch aus eurer Gruft zu holen?

aber, ich weis, egal was ich noch schreib, du wirst wieder was finden und das ist mir zuviel Kindergarten. Drum solls das gewesen sein, die, die es angeht wissen wie es gewesen ist. Ich hab ein reines Gewissen und kann noch in den Spiegel guggen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Devilos

Gast
richtig,während deines U-modus...
War ja schon komisch das kaum ER die Ally gewechselt hat,OHNE die anderen nicht AF- Spieler zu informieren
ca 30min später andere Spieler aus der Ally sind.
schon ein blöder zufall was^^

Wieso Zufall ?? Ich wußte das Eska gegen Revo kämpft, also warum sollte ich da zögern ??

Und das man sogar sofort seine Alte Ally ausspioniert usw ist ja auch nicht grade das wahre...
Ich habe meine infos also keine sorge^^

Die Spios kamen von einer Stadt die ich von Yuna erobert habe, du hast auch sofort INFO bekommen das da
Spios unterwegs sind die ich nicht mehr abbrechen konnte; das weißt du doch auch, warum lügst du hier so rum ?
Das ändert jetzt nichts mehr !!

vorher gingen nur ein paar...Und ich habe eine aussage,das einer sogar wegen dir ging.
Du kannst dir da bestimmt auch denken wer das war...

Im Gegensatz zu dir habe ich Infos das die wichtigste Gruppe die AP verlassen hat, das wegen der alten AllyFührung getan hat, nicht wegen Susi oder mir... evtl kommt es auch immer drauf an wer fragt, aber es wurde doch auch im internen ganz offen geschrieben ?? Auch hier wundere ich mich wie dein Kleinhirn sich alles schön hinbastelt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Du bist es nicht wert. Wir werden für dich doch keine extra Großoff machen
smiley_emoticons_lol.gif
NA da hab ich ja nochmal Glück gehabt^^

Wir knechten jetzt erstmal noch ein wenig Reborn. Dann werden wir schon noch flott zu klein Devilos kommen.
Ja du machst es ja vor allem mit dem Mund^^

Eskalation ist Misserfolge ja bereits gewohnt. Ich denke ihr könnt noch ein wenig warten, bis ihr weitere erleben werdet *lach*
*gröhl* ich mag dich, wenn du so lustig bist^^
 

Mara

Gast
mag sein, aber genauso ein blöder Zufall ists ja wohl, das ihr das Ganze durchzieht genau einen Tag bevor ich zurück komm.
Zeigt mal wieder wie "Manns" genug ihr doch seid. Lieber hintenrum, als dazu zu stehen!
Da Konnte Ody nichts dafür..... wir wollten eine schnelle Antwort, sie mussten sich bis dahin entschieden haben.
Und klar war ja, das du nicht zu uns kommen wollen würdest, sondern eher Thanatos folgen würdest, was auch verständlich ist.
Daher war ein warten doch auch nicht wirklich nötig.

Und hier ist es wie immer, Perfekt lief es von beiden sicher nicht, aber wenn doch nun alle zufrieden sind, kann mans auch mal gut sein lassen, und weiter machen und nach vorn sehen.
In diesem Sinne , viel Erfolg!
 

DeletedUser40247

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
gabs das nicht schonmal
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

smiley_emoticons_lol.gif
das hat gut getan jetzt, gibs zu
smiley_emoticons_irre.gif


Da Konnte Ody nichts dafür..... wir wollten eine schnelle Antwort, sie mussten sich bis dahin entschieden haben.
Und klar war ja, das du nicht zu uns kommen wollen würdest, sondern eher Thanatos folgen würdest, was auch verständlich ist.

siehste wie immer, weiste hier auch nur wieder die Hälfte, aber einmischen. Hatte auch im Urlaub Skype-Kontakt mit den beiden, aber darüber verloren sie kein sterbenswörtchen und sowas ist in meinen Augen feige und hinterhältig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ich habe dich also am 20.06 gegen 20 Uhr nicht angeschrieben ??? und du wärst am 22.06 aus dem Urlaub gekommen... Das sind 2 Tage die du noch im umod gewesen wärst, ich habe dich also vorgewarnt !
 

DeletedUser40247

Gast
Achso, ich habe dich also am 20.06 gegen 20 Uhr nicht angeschrieben ??? und du wärst am 22.06 aus dem Urlaub gekommen... Das sind 2 Tage die du noch im umod gewesen wärst, ich habe dich also vorgewarnt !

ja du hast mich angeschrieben, aber bewußt da wo ich nicht in skype "on" war und ich bin am 21. morgens aus dem umod, wie angekündigt in unsrem Forum
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
. Was ich dir da drauf geantwortet hab, gilt immer noch, finds nur nicht fair, wie hier alles von euch verdreht wird
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
aber wenns euch dadurch besser geht.......
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe dich nicht bewusst da angeschrieben wo du off warst ! Ich habe dich zu der Zeit angeschrieben wo wir die Allianz eigentlich auflösen wollten...

Achso von euch wird/wurde nichts verdreht... na klar...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Devilos

Gast
Ody, wenn mir der Rest deiner verwirrten Aussagen auch schon wumpe ist, frag Kalle und Thorsten und Yuna einfach nochmal warum sie die Ally verlassen haben; du scheinst ja das Posting der Gruppe vergessen zu haben. Das eine war mir seinerzeit noch nicht ganz klar: Sie hatten recht !!!


So und nun halte ich es wie Jenny, mir reicht es nun. Schlußstrich-----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mara

Gast
siehste wie immer, weiste hier auch nur wieder die Hälfte, aber einmischen. Hatte auch im Urlaub Skype-Kontakt mit den beiden, aber darüber verloren sie kein sterbenswörtchen und sowas ist in meinen Augen feige und hinterhältig

Doch auch darüber wusste ich vor dem wechsel bescheid, aber es spielt am ende keine rolle, da du doch dort bist wo du hin wolltest.

Zitat Zitat von Mara Beitrag anzeigen
gabs das nicht schonmal
das hat gut getan jetzt, gibs zu

Klar lumpa, weil Gogo, Qualle und ich euch gekickt haben in ner Nacht und Nebelaktion und wir euch viel Spaß beim Untergang gewünscht haben? Und wir haben euch bei anderen Allys als "Geschmeiß" von Spielern bezeichnet? Und wir waren es auch , die euch jeden Weg verbauen wollten?
Da erinnerst du dich aber ein wenig falsch. Aber mach dir nichts draus... mir ist es nach wie vor egal was ihr macht und treibt, nicht egal ist mir, wenn ihr unsere Member verbal angreift, und noch nicht mal den Anstand besitzt sachlich zu bleiben.Nichtsdestotrotz ich bleib dabei... ich wünsch dir noch viel Spaß im Spiel, anregende Schlachten und tolle Gewinne.
 

DeletedUser40247

Gast
Doch auch darüber wusste ich vor dem wechsel bescheid, aber es spielt am ende keine rolle, da du doch dort bist wo du hin wolltest.

achja, wenn ich dahin gegangen wäre wo ich eingentlich hinwollte, müßte ich mich hier jetzt nicht schon wiedermal verteidigen

Klar lumpa, weil Gogo, Qualle und ich euch gekickt haben in ner Nacht und Nebelaktion und wir euch viel Spaß beim Untergang gewünscht haben? Und wir haben euch bei anderen Allys als "Geschmeiß" von Spielern bezeichnet? Und wir waren es auch , die euch jeden Weg verbauen wollten?

habs dir damals schon geschrieben und heut nochmal, ich hab dich/euch in keinster Weise so tituliert, was andre tun, dafür kann ich nichts. Du scherst da alle über einen Kamm, wie immer!

Da erinnerst du dich aber ein wenig falsch. Aber mach dir nichts draus... mir ist es nach wie vor egal was ihr macht und treibt, nicht egal ist mir, wenn ihr unsere Member verbal angreift, und noch nicht mal den Anstand besitzt sachlich zu bleiben

an wen oder was sollte ich mich den erinnern, hab ich dich hier iwie angegriffen? Hab auch Marcel und Ody nicht verbal angegriffen, sondern nur meine Sichtweise aufgezeigt! Wo bitte bin ich hier nicht sachlich geblieben? Achso, die smilies vielleicht, dann denk die Dir einfach weg

.Nichtsdestotrotz ich bleib dabei... ich wünsch dir noch viel Spaß im Spiel, anregende Schlachten und tolle Gewinne.

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Boar Leute habt ihr Langeweile :D

Zankt ihr euch immernoch wegen der Sachen damals oder haben sich nun schon wieder neue DInge aufgetan ^^

Aus den engsten Freunden/Allianzmitgliedern können wirklich die erbittersten Feinde werden
 

Odyseus01

Gast
Ody, wenn mir der Rest deiner verwirrten Aussagen auch schon wumpe ist, frag Kalle und Thorsten und Yuna einfach nochmal warum sie die Ally verlassen haben; du scheinst ja das Posting der Gruppe vergessen zu haben. Das eine war mir seinerzeit noch nicht ganz klar: Sie hatten recht !!!
So und nun halte ich es wie Jenny, mir reicht es nun. Schlußstrich-----------
so du Hasehern dann fangen wir mal mit dir an...
genau ich soll Thorsten und Yuna fragen. Die ich jeweils angeschrieben hatte.
Aber manche dann ja zu fein sind zu antworten^^ oder man gar dann gleich Spios bekam...


Wieso Zufall ?? Ich wußte das Eska gegen Revo kämpft, also warum sollte ich da zögern ??
Die Spios kamen von einer Stadt die ich von Yuna erobert habe, du hast auch sofort INFO bekommen das da
Spios unterwegs sind die ich nicht mehr abbrechen konnte; das weißt du doch auch, warum lügst du hier so rum ?
Das ändert jetzt nichts mehr !!
Merkst du es eig noch?!? ähm wo habe ich denn DICH da beschuldigt?!?
DU fühlst dich auch bei jedem kram angsprochen was^^


Im Gegensatz zu dir habe ich Infos das die wichtigste Gruppe die AP verlassen hat, das wegen der alten AllyFührung getan hat, nicht wegen Susi oder mir... evtl kommt es auch immer drauf an wer fragt, aber es wurde doch auch im internen ganz offen geschrieben ?? Auch hier wundere ich mich wie dein Kleinhirn sich alles schön hinbastelt !!
Gut dann habe ich nen Kleinhirn,aber deins muss man ja erst aufblasen bis es erbsen-größe hat.
Genau es ging im Endeffekt nur einer wegen der AF,warum wohl weil es ihm wegen der Aktivität nicht gepasst hat,
aber lustig dabei ist das genau der Spieler denn posten übernehmen wollte.
Somit war es sein Gebiet.
Die andern sind ihm dann NUR hinterher,
und ich wiederhole mich nochmal einer ging wegen Lumpa...
Mal schauen ob jetzt DEIN SCHLUSSSTRICH auch einhalten kannst ;)
 

DeletedUser25272

Gast
:grepolis:
Leute das ist echt geil hier da verblasst jeder gute Film gegen was für ein liebes und nettes miteinanader
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Es ist wie auf jeder Welt immer dasselbe der eine so der andere so und unsere Qualle freut sich das er wieder mal geschafft hat alle gegeneinander aufzuhetzen ( sein liebstes Spiel)

Ich weis Alex das war jetzt gemein aber gib es zu das bringt dir doch richtig spass
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Mir geht es da nicht anders
So leute wenn ich mal ein Fazit des dialoges ziehen darf

Jeder hat hier ein bisschen Schitte am bein kleben und es ist von jeder Seite was falsch gemacht worden
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Dann lasst uns mal wieder zum Spass am spiel Kommen und auf die nächsten literarischen Ergüsse irgendeines lieben Spielers warten damit wir ein neues Thema dann beac
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
kern können

Bis dahin geniesst euren Urlaub auf der
smiley_emoticons_insel.gif

und beerdigt euren liebreizenden Streit
smiley_emoticons_segen.gif

Ich bin
smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben