Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Naja. Fast 20 Stadtverluste von aktiven Spielern sind schon Misserfolge :p

also ich bin nun bereits gemäss Stats auf Seite 6 und bisher sehe ich dass Eska 12 Städte verloren hat an euch und ihr im Gegenzug 11 Städte an Eska....

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
da geht was nicht auf oder kann Qualle nicht mehr rechnen?
 

Devilos

Gast
War ja schon komisch das kaum ER die Ally gewechselt hat,OHNE die anderen nicht AF- Spieler zu informieren
ca 30min später andere Spieler aus der Ally sind.
schon ein blöder zufall was^^
Und das man sogar sofort seine Alte Ally ausspioniert usw ist ja auch nicht grade das wahre...
Ich habe meine infos also keine sorge^^

Also wenn ich das lese... na ja^^
smiley_emoticons_lol.gif


stimmt wir haben einen großen Fehler gemacht...
und zwar haben wir uns mit denn ex-rittern zusammen getan...

Stimmt, denn sonst wärt ihr in Ruhe eingeschlafen^^
smiley_emoticons_motz.gif
 

hadi4

Gast
also ich bin nun bereits gemäss Stats auf Seite 6 und bisher sehe ich dass Eska 12 Städte verloren hat an euch und ihr im Gegenzug 11 Städte an Eska....

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
da geht was nicht auf oder kann Qualle nicht mehr rechnen?

Ghar um ehrlich zu sein steht es 15:14 polisen für Revolution nur bei den aktiven spielern.
Wenn andere die sich gelöscht haben von Revolution führt eska.
aber das sind nur statistiken.
flo ist ein guter stratege hat gut vorgesorgt, sonst wäre es wohl anders gekommen und das weiss alex ganz genau 1:1 eska vs. revo wäre wirklich interessant gewesen.
aber schauen wir mal wie sich das ganze weiter entwickelt und ohne jemanden zu beleidigen.
diese welt wäre sonst tod wenn unsere 2 allis nicht wären und alex bitte nicht grosse reden schwingen, wenn es eska nicht mehr gibt, dann darfst gerne die grossen reden schwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Ghar um ehrlich zu sein steht es 15:14 polisen für Revolution nur bei den aktiven spielern.
Wenn andere die sich gelöscht haben von Revolution führt eska.
aber das sind nur statistiken.
flo ist ein guter stratege hat gut vorgesorgt, sonst wäre es wohl anders gekommen und das weiss alex ganz genau 1:1 eska vs. revo wäre wirklich interessant gewesen.
aber schauen wir mal wie sich das ganze weiter entwickelt und ohne jemanden zu beleidigen.
diese welt wäre sonst tod wenn unsere 2 allis nicht wären und alex bitte nicht grosse reden schwingen, wenn es eska nicht mehr gibt, dann darfst gerne die grossen reden schwingen.

aktualisiert: 15:15 *grins*
 

beckybaby

Gast
Des Qualles Qualität, so viel beschworen,
hat er doch ne Stadt verloren...

Der Thanatos, der meint´s nicht bös,
er ist einfach - devilös!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
die Helden machen eine GO gegen eine 1-Mann Ally....wie frech
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben