Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xXmilleniumXx

Gast
14 Jahre - Boah ... Glückwunsch. Das ist ja eine große Zahl.

In dem Alter kann man sicher schon Geisterstädte erobern.
smiley_emoticons_bravo2.gif


fij47cb8.png
 

DeletedUser29255

Gast
Erstens nein heute ist mein 17. Geburtstag
tut mir sehr leid.
Außerdem sind meine Kollegen sehr zufrieden und nicht nur ich leite sondern auch andere und Ältere.

Ich kann ja gern bei dir mal Vorbeischauen qualle nur Gs wär ja auch langweilig.
Und mit deinen 2600 Punkten und 120 Offbashis muss ich schon sagen durch dich glänzt diese Welt noch mehr :DD
Tut mir leid aber Niveau fehlt bei dir! ;)
Aber wer kann das auch von ner kleinen Qualle erwarten

xX schau doch mal meine My Stats mit 1kk an da gabs net nur Gs :p

Wow seine My Stats sind ja Hammer da kann ich natürlich nich gegen anstinken und Qualle du schon gar nichts also verärgere den meister lieber nicht :D
 
Erstens nein heute ist mein 17. Geburtstag
tut mir sehr leid.
Außerdem sind meine Kollegen sehr zufrieden und nicht nur ich leite sondern auch andere und Ältere.

Du bist erst 17 Jahre alt? Also so reif wie du dich verhältst hätte ich dich ein paar Jahre älter geschätzt! :O

Was ich dir aber sagen kann ist folgendes. Dein Auftreten gegenüber anderen Allianzen schadet deiner Allianz und ist ausgesprochen inadäquat. Mit solch frechen, unhöflichen Pamphleten die du regelmäßig an andere Allianzen schreibst und bei denen du dir noch Nicht-Angriffspäkte und Bündnisse erhoffst, hast du dir bereits in diesem frühen Stadium einige Feinde geschaffen.
Das deine Allianzmitglieder tatsächlich mit deiner Leitung zufrieden sein sollen, wage ich zu bezweifeln. Sollte dein Auftreten innerhalb der Allianz, deinen Auftreten nach Außen entsprechen, dann gehe ich von einer starken Unzufriedenheit innerhalb der Allianz aus.
Natürlich kann ich deine Aufgaben innerhalb der Allianz schwer abschätzen, aber wenn du mehr bist als ein Maskottchen, dann ist deine Allianz weit davon entfernt eine lange Halbwertszeit zu haben.
Ich wage die Prognose, dass die Chancen auf eine langfristige Existenz eurer Allianz, vor allem in Anbetracht eurer Lage (in der Mitte von Ritter der Tiefe, Jokers, Löwen und Alphas) und deinen nicht vorhandenen diplomatischen Fähigkeiten, sehr schlecht stehen.
Das dürfte für die meisten Member absehbar sein. Sobald es nicht mehr gut läuft für eure Allianz, wird sie sich auflösen.

Ich kann ja gern bei dir mal Vorbeischauen qualle nur Gs wär ja auch langweilig.
Und mit deinen 2600 Punkten und 120 Offbashis muss ich schon sagen durch dich glänzt diese Welt noch mehr :DD

Der Unterschied zwischen uns ist aber offensichtlich. Ich habe am 5.3. angefangen. Du spielst also mehr als doppelt solange wie ich auf diesem Server. Dafür ist dein Vorsprung (der auch nur aufgrund der 3.5k Geisterstadt besteht) ziemlich relativiert.
Wenn du wirklich wüsstest wer ich bin, dann würdest du nicht wirklich denken, dass ein Spieler der auf deinen Ranking rumgurkt auch nur im Ansatz mein spielerisches Niveau ist.

Tut mir leid aber Niveau fehlt bei dir! ;)

Wirklich? Deine Texte haben soviel mit Niveau zu tun wie die Handcreme.

xX schau doch mal meine My Stats mit 1kk an da gabs net nur Gs :p

1 Millionen Punkte auf einer Speed 4 Welt die der erste mit fast 10 Millionen Punkten abgeschloßen hat (9,23 Millionen) ist wahrlich nichts besonderes. Das haben tausende Spieler bereits erreicht. Alleine ich auf mehreren Welten.

Bitte beende deine Anwesenheit auf diesem Server. Du bist einfach peinlich!

Gruß
Qualle
 

xXmilleniumXx

Gast
xX schau doch mal meine My Stats mit 1kk an da gabs net nur Gs :p

Also auf die Stats würde ich mal nicht verweisen. Speed 4. 82 Städte - 92 Kolonisationen davon 20 Verluste. Das sind schon mal nen paar Gesiedelte. 3 Seiten von 5 kann man mit GS füllen und eine mit IEOs. Das müsste so grob geschätzt hinkommen wenn man das überfliegt.
Du bist wirklich noch lächerlicher als ich dachte.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Zudem liegen die Städte ganz am Rand der Welt M57/67. Wo ist das überhaupt ?
smiley_emoticons_biggrin.gif


http://de.grepostats.com/world/de13/player/849447
Peinlichste Stats ever mit welchen versucht wurde anzugeben.

hätte ich auch gemacht wenn so eine bei uns in der nähe gewesen wäre 3,6k ist doch schon ok zu erobern.
Klar hätte das jeder gemacht. Wär ja auch blöd, wenn nicht.^^ Er scheint es aber auch nicht besser zu können. Hat wohl ein besonderes Händchen dafür, wenn man sich seine My-Stats anschaut.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf die Stats würde ich mal nicht verweisen. Speed 4. 82 Städte - 92 Kolonisationen davon 20 Verluste. Das sind schon mal nen paar Gesiedelte. 3 Seiten von 5 kann man mit GS füllen und eine mit IEOs. Das müsste so grob geschätzt hinkommen wenn man das überfliegt.
Du bist wirklich noch lächerlicher als ich dachte.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Zudem liegen die Städte ganz am Rand der Welt M57/67. Wo ist das überhaupt ?
smiley_emoticons_biggrin.gif


http://de.grepostats.com/world/de13/player/849447
Peinlichste Stats ever mit welchen versucht wurde anzugeben.

Nicht ganz. Von 4,5 Seiten Kolonisationen kann man 3 mit Geisterstädten füllen, eine mit Stadtverlusten und 0,5 mit Internen.
Ich sehe nicht eine Eroberung von einen aktiven oder semiaktiven Spieler
 

Captain Buggy

Gast
Ich wollte mich in diese Diskussion eigentlich nicht einmischen......Jedoch hab ich auch vor kurzem ein paar Gerüchte gehört, die mich an deinen Führungsqualitäten zweifeln lassen, Fabian.

1. Angeblich sollt ihr bzw du RIP verraten haben
2. Hat die Leitung der blades ihre Leute nicht unter Kontrolle
3. Soll ein BNDs mit den blades sehr riskant sein, da sie es nach belieben auflösen......

Das zum Thema "Gerüchteküche".
 
Ja Jungs und was ihr auf der Welt macht kann eurer Ally auch schaden.
Ihr habt was zum Labbern tut das, ich führe in der Zeit lieber meine Ally weiter.
Captian schreib mir mal heute Mittag in Skype
Alles hatte seine Gründe und wenn man die Regeln der Rips gelesen hat kann ich nur sagen war es das beste für uns und wie es geendet hat zeigt es genauso!

Also dann Bye
Qualle dich seh ich ja eh paar Inseln weiter wieder :D

Fabian. Glaub mir nur eins. Du willst dich weder verbal noch im Spiel mit mir anlegen, denn das würdest du beides nicht überleben. Lass dir von 4 Jahren Grepolis-Erfahrung diesen gut gemeinten Tipp geben. Als AF bist du absolut ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

xsnopy

Gast
13Fabian13 ich bin ja nicht der freund vom rumlabern aber du bist wohl weltmeister deine ally hat was drauf du nicht nur das ich das auch mal gesagt habe :D
 

cubase

Gast
13Fabian13 ich bin ja nicht der freund vom rumlabern aber du bist wohl weltmeister deine ally hat was drauf du nicht nur das ich das auch mal gesagt habe :D

Jetzt ärger den großen Meister nicht sonst hetzt er dir seine Schläger auf den Hals ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich frag mich wer Qualles Name ließt und Angst hat ^^

Ganz ehrlich versteh ich ned den muss man doch nur aushalten :D

Der verschwindet von alleine ^^
 

Captain Buggy

Gast
Hab gehört, dass die blades der Löwen Eskalation den Krieg erklärt hat. Freu mich schon drauf.......;)

Zudem haben die blades nicht nur mit uns Krieg.....hoffe, dass dieser Größenwahn dann endlich ein Ende hat.

Jungs! Macht die Buggy-Kanone startklar! HAHA!
 

DeletedUser29255

Gast
Hab gehört, dass die blades der Löwen Eskalation den Krieg erklärt hat. Freu mich schon drauf.......;)

Zudem haben die blades nicht nur mit uns Krieg.....hoffe, dass dieser Größenwahn dann endlich ein Ende hat.

Jungs! Macht die Buggy-Kanone startklar! HAHA!


Dann können ja Captain Buggy und Rayleigh ne Allianz bilden ^^

Wie damals vor Rogers Tod :)
 

DeletedUser29255

Gast
Mal ehrlich Fabian was du mit euren Bash angibst du hast 1,3K Offbash das ist mikrig

Die Bashs machen die anderen aus deiner Allianz die wenn die sich das hier durchlesen auch fragen werden was eig deine Aufgabe ist.

und das ihr unbeliebt seit ist kein Gerücht und diese unbeliebtheit liegt nicht an eurem ersten Platz
 

Captain Buggy

Gast
Dann können ja Captain Buggy und Rayleigh ne Allianz bilden ^^

Wie damals vor Rogers Tod

Jaja, die guten alten Zeiten! Das machen wir! HAH!

Mal schauen wie es in 5 Tagen aussieht
Wenn wir uns da durchkämpfen haben wir den Platz verdient und dann hatten wir nicht den Größenwahn :p
Holt mal die 35k Offbashis auf und bei uns werden es ja auch sehr rasch mehr dann schauen wir

Ich wusste es! Ein Optimist!
Mehr brauch ich dazu nicht sagen........Feier dich Fabian, solange deine Stadt noch aufrecht steht.
Da fällt mir ein.....:

Ich hab gehört, dass die Reservierungen auf Fabians Städte ins unermessliche gehen.......angeblich streitet man sich förmlich darum.

Mal ehrlich Fabian was du mit euren Bash angibst du hast 1,3K Offbash das ist mikrig

Die Bashs machen die anderen aus deiner Allianz die wenn die sich das hier durchlesen auch fragen werden was eig deine Aufgabe ist.

und das ihr unbeliebt seit ist kein Gerücht und diese unbeliebtheit liegt nicht an eurem ersten Platz

...^^ Top!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben