Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Odyseus01

Gast
Na wenn ihr nichts daraus macht dann seit ihr doch selbsr schuld...
Man muss auch net gleich mit jedem eine NAP oder BND eingehen.
 

Schoki79

Gast
Also so langweilig kann es doch auf Paros nicht sein, ich habe gehört das The Unity da allen richtig zeigen will
was in ihnen steckt.
 
Ich habe gehört bei den Löwen sind viele Leute gesperrt? Habt es nicht so mit den Regeln wa
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

gruenergermane

Gast
boring

Ich habe gehört bei den Löwen sind viele Leute gesperrt? Habt es nicht so mit den Regeln wa
smiley_emoticons_oh-no2.gif

-ich bin nicht gesperrt , kann ja auch sein du hast was an den ohren, oder kennst leute die viel erzählen weil ihnen zu langweilig ist...
doppelagenten, oder vierfachagenten ... :p
-wenn dus genau wissen willst und dich nicht auf gewäsch verlassen magst, schick doch einfach 1 mann unterstützung in die städte und brech wieder ab, dann musst du dein leben auf paros nicht in vagen vermutungen verbringen ;)
antenne_0011.gif
 
-ich bin nicht gesperrt , kann ja auch sein du hast was an den ohren, oder kennst leute die viel erzählen weil ihnen zu langweilig ist...
doppelagenten, oder vierfachagenten ... :p
-wenn dus genau wissen willst und dich nicht auf gewäsch verlassen magst, schick doch einfach 1 mann unterstützung in die städte und brech wieder ab, dann musst du dein leben auf paros nicht in vagen vermutungen verbringen ;)
antenne_0011.gif

Ich habe gehört, dass ich weiß das bei euch Spieler gesperrt sind/waren
smiley_emoticons_hust.gif
 

gruenergermane

Gast
!§#$%&?, meine 1 mann ally ist enttarnt... mit welchen deiner accounts haste das denn herausgefunden? own, quallenmeister,etc ?? :)
 

gruenergermane

Gast
interessiert mich ehrlich gesagt nicht, da ich allein in der ally bin nehm ich was kommt von euch, ob ihr 3
oder 4 spieler seid in der ally :)
 

Gustav96

Gast
ich habe gehört Qualle träumt schon wieder.. :D
na alex wielange dauert es auf dieser welt bis deine ally auseinander bricht???
8-)
 

Gustav96

Gast
du glaubst doch nicht wirklich das ich hier mit meinem spielernamen angemeldet bin... ;)
ach Alex du änderst deine Einstellung nie deshalb gehen auch deine allys immer kaputt :)
 

Gustav96

Gast
achso die Ritter helfen also symmachie ?
seit wann den das bitte :D
 

DeletedUser40359

Gast
hab gehört, dass beste bei dem geschreibe is ne große packung popcorn und viel zeit :D
 

Gustav96

Gast
ah also ziehen die Ritter mit ihrem bnd alphapsychos gegen die Löwen in den Krieg..
also Löwen zeigt was ihr könnt ;)

ich glaub das wird lustig aber gut für mich ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben