Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13302

Gast
Revo läuft, 'n paar BPs abgestaubt. Geht doch ^^
Jetzt nur noch die Dörfer holen und der kleine gibt auf.
 

DeletedUser40359

Gast
Nachdem ich mir den Kompletten Therad motiviert und mit viel Freude durchgelesen habe, komme ich zum entschluss das Urouge immernoch sinnlos Beiträge sammelt. Und bei diesem One Piece Fboy kann ich mir nur den Kopf halten.

den ganzen durchgelesen
mein beileid, brauchste Aspirin?
 

Captain Buggy

Gast
xddwkvot49.jpg


Hab gehört, dass soetwas wie Teamarbeit, nicht bei den blades vorhanden ist.....Zudem hoffe ich, dass dieser Krieg nicht zu schnell vorbei sein wird....aber uns wurden ja große Taten versprochen.

Bin mal gespannt......
 

Captain Buggy

Gast
Was für ein haufen von Versagern.......Das ist ja mal die härte! Verlieren 10 Städte und geben direkt auf?!

fyrkrbyp93.jpg
 

Captain Buggy

Gast
Fabi wir wollen ne Stellungnahme

Da kannse lange drauf warten.....meinse der lässt sich nach dem Auftritt hier nochmal blicken?! Wohl kaum.......

und jetzt wird es wieder ruhig und langweilig in der Gerüchteküche......
 

DeletedUser29255

Gast
Buggy du hast das Forum Ingame gelesen da glaube ich nich das es hier langweilig wird :D
 

Captain Buggy

Gast
Haben doch Dich..und deine Suche nach dem Schatz von Gold Roger dafür..

HAHA! Da hast du Recht! Doch ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.......dachte zuerst, der Schatz wäre im Gebiet der blades, hab mich aber geirrt.

Buggy du hast das Forum Ingame gelesen da glaube ich nich das es hier langweilig wird

Da geb ich dir Recht......wir werden sehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Buggy

Gast
Is ganz einfach...musst nur nach Unicon...die letzte Insel der Grandline da is es dann

Danke für den Tipp! Nur wenn es so einfach ist, warum hast du ihn dir nicht schon längst gepackt? Du willst mich doch nicht etwa reinlegen?!
 

gianna 123

Gast
Habe mich nach fast drei Jahren Grepo hier nun doch mal eingeloggt, um was zu posten:
Ist echt schon sehr interessant, was hier im Forum teilweise für ein Ersatzkampf gemacht wird: Für mich ist und bleibt Grepo ein Spiel, bei dem es darum geht, die Spieltaktiken zu verstehen und sinnvoll einzusetzen, statt rumzureden. Leider spielt man meist mit unbekannten Leuten, die man mehr oder weniger einzuschätzen lernt. Da passiert es dann auch, dass man an die falschen gerät.
Frage ist, was macht man dann?
1. Wenn es böswillige Leute sind, die nur intrigieren, sollte man sich schleunigst vom Acker machen.
2. Wenn es unerfahrene Spieler sind, sollte man versuchen, ihnen zu helfen
3. Wenn sie sich nicht helfen lassen wollen, sollte man sich ne andere Ally suchen.
4. Aber immer sollte man offen und ehrlich bleiben?
 

gianna 123

Gast
Ach und noch ne Frage:
Gibt es ne Steigerung des Begriffes Kriegsflüchtling?
Wie nennt man jemanden, der nicht nur zum Feind wechselt, sondern zur gleichen Zeit, während seine Verhandlungen laufen, auch noch deine Deff in seiner Stadt bindet, die von diesem "Gegner" angeblich bedroht wird, während du selber von denen attakiert wirst?
 
Ach und noch ne Frage:
Gibt es ne Steigerung des Begriffes Kriegsflüchtling?
Wie nennt man jemanden, der nicht nur zum Feind wechselt, sondern zur gleichen Zeit, während seine Verhandlungen laufen, auch noch deine Deff in seiner Stadt bindet, die von diesem "Gegner" angeblich bedroht wird, während du selber von denen attakiert wirst?

Um welchen Spieler soll es den dabei gehen? o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben